Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Yes. Alle 6 Saisonziele mit beiden Vereinen erreicht. Das war eine Affengeile Saison!!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Die Saison verlief insgesamt ziemlich erfolgreich. Die Profis und die Amateure haben jeweils ihr Saisonziel erreicht. Und das hilft natürlich, dass der Verein sich weiter festigen kann. Die Junioren dagegen haben ihr Saisonziel verpasst. Hier war früh klar, dass das nichts wird und es wurde dann voll auf den Pokalsieg gesetzt. Dieser Plan ging dann mit viel Glück auch noch auf, sodass die Junioren ebenfalls eine gute Saison gespielt haben. 

Ich freue mich schon auf die neue Spielzeit. Auch wenn es kurzfristig wieder nur um den Klassenerhalt geht, so soll doch nun langsam mal Richtung 2. und auch 1. Liga geschielt werden dürfen. In den jetzt beginnenden 70-er Saisons ist es das eigentlich erklärte Ziel, erstklassig zu werden und auch dauerhaft zu bleiben.
Zitieren
ich werd in der neuen saison mal thomas ein duell haben.
Zitieren
Glückwunsch nach Bielefeld zur 1.Meisterschaft.
In Fürth ist man bis auf das Abschneiden der Amateure mit der Saison sehr zufrieden.
Zitieren
(26.06.2022, 00:19)henry153 schrieb: ich werd in der neuen saison mal thomas ein duell haben.

Ich bin nicht scharf drauf. Ich mag solche Konstellationen überhaupt nicht. Das ist gefühlt wie ein Derby, weil da noch zusätzlich Emotionen reinspielen und dadurch alles passieren kann.
Zitieren
ich freu mich schon auf das duell. weil ich noch nie gegen thomas gespielt habe.
Zitieren
glückwunsch an bielefeld und allen die das ziel erreicht haben. ich bin mega happy, dreimal platz 1 mit bremerhaven, einfach nur geil Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
(26.06.2022, 00:14)haha230187 schrieb: Die Saison verlief insgesamt ziemlich erfolgreich. Die Profis und die Amateure haben jeweils ihr Saisonziel erreicht. Und das hilft natürlich, dass der Verein sich weiter festigen kann. Die Junioren dagegen haben ihr Saisonziel verpasst. Hier war früh klar, dass das nichts wird und es wurde dann voll auf den Pokalsieg gesetzt. Dieser Plan ging dann mit viel Glück auch noch auf, sodass die Junioren ebenfalls eine gute Saison gespielt haben. 

Ich freue mich schon auf die neue Spielzeit. Auch wenn es kurzfristig wieder nur um den Klassenerhalt geht, so soll doch nun langsam mal Richtung 2. und auch 1. Liga geschielt werden dürfen. In den jetzt beginnenden 70-er Saisons ist es das eigentlich erklärte Ziel, erstklassig zu werden und auch dauerhaft zu bleiben.

Sorry, hatte ich ganz vergessen...  Icon_confused  Herzlichen Glückwunsch allen Meistern und Aufsteigern und alle, die Ihre Saisonziele erreicht haben.
Zitieren
Von mir auch Glückwünsche an Bielefeld, wirklich eine starke Saison!

Trotz zweimal Platz zwei und einmal Platz drei und damit einer titellosen Saison bin ich insgesamt auch sehr zufrieden über das Abschneiden meiner Abteilungen. Die Profis haben ihr Saisonziel am oberen Ende der Range erreicht, Amateure und Jugos ihre Ziele sogar deutlich übererfüllt. 

Das Haar in der Suppe sind die Pokalwettbewerbe, hier muss in der neuen Saison deutlich mehr kommen.
Flinx-Fan

Zitieren
(26.06.2022, 03:03)sykeflo schrieb: glückwunsch an bielefeld und allen die das ziel erreicht haben. ich bin mega happy, dreimal platz 1 mit bremerhaven, einfach nur geil Icon_wink

das ist doch schon dein bewerber-schreiben bzgl. Manager der Saison Icon_wink
Glückwunsch an den Meister aus Bielefeld. Gefeiert wird wohl in Paderborn oder? Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(26.06.2022, 03:03)sykeflo schrieb: glückwunsch an bielefeld und allen die das ziel erreicht haben. ich bin mega happy, dreimal platz 1 mit bremerhaven, einfach nur geil Icon_wink

Mit gleichen Waffen bist du einfach schwer zu schlagen. Bin Mal gespannt wie deine Taktik weiter aufgeht, du hast es ja ganz schön eilig auf dem Weg nach oben  Icon_biggrin Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Danke für die Glückwünsche zur Meisterschaft!
Der erste richtig große Titel für mich mit Bielefeld. Um mit dieser Teamstärke (stärkemäßig 9. oder 10.) Platz 1 zu erreichen, muss schon viel zusammenkommen. Littis temporärer Ausfall hat Magdeburg geschwächt und anderen in die Karten gespielt. Zudem lief die erste Saisonhälfte dermaßen gut, dass auch einige Gegentore nicht übermäßig weh taten. Entscheidend war aus meiner Sicht, dass Bielefeld keine Unentschieden zugelassen hat. Entweder hohe Niederlagen ohne eigenen Toreinsatz oder Siege.
Dann kann das mal klappen. Leider wird sich das nicht auf Knopfdruck wiederholen lassen, umso mehr gilt es, den Erfolg zu genießen.

Die Amateure mausern sich zum Abonnementsmeister. Aber das hat auch seinen Preis.

Der Nachwuchs hingegen verfehlt zum ersten Mal unter diesem Management das Saisonziel. Es gab doch tatsächlich Manager, die sich erdreistet haben, gegen unsere Nachwuchsstars Tore zu setzen. Das muss besser werden... Icon_wink

Und nach der Saison ist bekanntlich vor der Saison.
Bielefeld hat mit einem schönen Transfer sein Defizit auf der Torhüterposition schließen können. Für die Verhältnisse auf der Alm ein Mega-Deal. Das Geld aus der CL und die Prämie für den Meistertitel haben es möglich gemacht, hier in die Zukunft zu investieren.
Die Saison 70 kann kommen.
Bielefeld
Zitieren
(27.06.2022, 10:47)Ralle schrieb:
(26.06.2022, 03:03)sykeflo schrieb: glückwunsch an bielefeld und allen die das ziel erreicht haben. ich bin mega happy, dreimal platz 1 mit bremerhaven, einfach nur geil Icon_wink

das ist doch schon dein bewerber-schreiben bzgl. Manager der Saison Icon_wink
Glückwunsch an den Meister aus Bielefeld. Gefeiert wird wohl in Paderborn oder? Icon_lol

gegen eine nominierung hätte ich nichts, aber an Bielefeld führt definitiv kein Weg dran vorbei. Ich bin einfach nur happy, dass ich mit allen 3 Teams aufgestiegen bin und das jeweils als Tabellenführer. Bei den Profis und den Amateuren hat sich das recht früher abgezeichnet, bei der Jugend sah es lange Zeit nicht danach aus, da wurde es am Ende doch nochmal recht eng mit dem Aufstieg. Aber auf jeden Fall eine Saison auf die ich sehr gut aufbauen kann und mal schauen wie sich der Verein/Kader in der nächsten Saison verändern wird, Ideen sind viele da Icon_smile
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Glückwunsch Syke, Viermal die eins (inkl. Spartak), plus Jugendpokal in OSE. Außergewöhnliche Saison, besser geht ja kaum.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Wieso ist Hannover trotz Platz 2 jetzt immer noch in der 3. Liga ????
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: