Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Bin ja Mal gespannt wo X Man landet. Sollte aber klappen, wenn Xitxi ja schon nach Nachfolgern sucht  Icon_wink

Pilsen reizt dich aber eher nicht Long Term oder?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(11.06.2022, 08:31)Phil-07 schrieb: Bin ja Mal gespannt wo X Man landet. Sollte aber klappen, wenn Xitxi ja schon nach Nachfolgern sucht  Icon_wink

Pilsen reizt dich aber eher nicht Long Term oder?
Nein, Pilsen wird es nicht werden.Mal sehen ob es überhaupt was wird.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Hast du denn überhaupt noch keine Rückmeldung? Keine Eingangsbestätigung oder von einem anderen LL der sagen könnte woran es liegt und dass Atev informiert ist? Ansonsten fände ich das so langsam äußerst seltsam…
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(11.06.2022, 09:39)Marvino schrieb: Hast du denn überhaupt noch keine Rückmeldung? Keine Eingangsbestätigung oder von einem anderen LL der sagen könnte woran es liegt und dass Atev informiert ist? Ansonsten fände ich das so langsam äußerst seltsam…
Nein noch überhaupt keine Rückmeldung von AteV
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Ich gehe davon aus, dass es klappt, aber ich weiß nicht wo X-Man hin will. Schreib mich doch mal Ingame an, dann reservier ich den Verein.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ach Jungs, viel viel wichtiger ist doch, welche Gauner hat sich still und heimlich in der Weltweiten geldtabelle vor Vardar gesetzt und das obwohl gestern wieder 11,5 Mio auf einen Schlag durch 8er Talente reinkam? Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(11.06.2022, 11:22)Flo schrieb: Ach Jungs, viel viel wichtiger ist doch, welche Gauner hat sich still und heimlich in der Weltweiten geldtabelle vor Vardar gesetzt und das obwohl gestern wieder 11,5 Mio auf einen Schlag durch 8er Talente reinkam? Icon_biggrin

Icon_cool
Zitieren
(11.06.2022, 12:07)xitzi schrieb:
(11.06.2022, 11:22)Flo schrieb: Ach Jungs, viel viel wichtiger ist doch, welche Gauner hat sich still und heimlich in der Weltweiten geldtabelle vor Vardar gesetzt und das obwohl gestern wieder 11,5 Mio auf einen Schlag durch 8er Talente reinkam? Icon_biggrin

Icon_cool
na klar wer sonst... Icon_lol No
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
@Flo: Ich sollte auch nochmal mitmachen oder? Hab zu wenig Reserve für den großen Schlag  Icon_confused

@X Man: Also jetzt ist es raus  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(11.06.2022, 12:26)Phil-07 schrieb: @Flo: Ich sollte auch nochmal mitmachen oder? Hab zu wenig Reserve für den großen Schlag  Icon_confused

@X Man: Also jetzt ist es raus  Icon_biggrin
Was ist raus???
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(11.06.2022, 13:05)X Man schrieb:
(11.06.2022, 12:26)Phil-07 schrieb: @Flo: Ich sollte auch nochmal mitmachen oder? Hab zu wenig Reserve für den großen Schlag  Icon_confused

@X Man: Also jetzt ist es raus  Icon_biggrin
Was ist raus???
Der Eintrag bei Sofia ist schon recht alt. Falls es das war.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Der wurde aktualisiert....
vorher stand dort Reserviert zu Saison 62...


Mit fällt ja gerade erst auf, dass du nur einen Monat vor mir zum BMO kamst Marvino  Icon_wink bin ich schon so alt  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(11.06.2022, 14:13)Phil-07 schrieb: Der wurde aktualisiert....
vorher stand dort Reserviert zu Saison 62...


Mit fällt ja gerade erst auf, dass du nur einen Monat vor mir zum BMO kamst Marvino  Icon_wink bin ich schon so alt  Icon_biggrin
Es ist zumindest einmal Sicher das ich zurückkehren werde.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Dürfen gehen:

[Bild: NOR.gif] Jan Vidarsson Abwehr / 8 / 30 / 150 / 8
[Bild: GER.gif] Heini Pressel Mittelfeld / 10 / 31 / 139 / 9-12
[Bild: GER.gif] Volker Glöde Sturm / 10 / 31 / 100 / 9-12
[Bild: 2881.png]
Zitieren
(11.06.2022, 14:13)Phil-07 schrieb: Der wurde aktualisiert....
vorher stand dort Reserviert zu Saison 62...
Ja aber da steht auch das ein Granatenmanager dorthin kommt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: