Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - international
(11.05.2022, 21:53)xitzi schrieb: Leider bei gleichen FTCP Bedingungen selber nur ein Tor gezogen und zwei gegen mich bekommen. Dadurch kommt Posen in der Verlängerung weiter. Schade Icon_sad

Linfield und Nottingham weiter. Glückwunsch Icon_smile

Schade, dass es für Celtic nicht gereicht hat. Ich freue mich, eine Runde weiter zu sein. Wenn ich gewusst hätte, dass ich so viele FTCP-Tore bekomme, hätte ich weniger gesetzt... Bin nun gespannt, wen ich zugelost bekomme. Es gäbe ja durchaus ein paar Teams, gegen die ich eine Chance hätte.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(12.05.2022, 22:27)Graf Zahl schrieb:
(11.05.2022, 21:53)xitzi schrieb: Leider bei gleichen FTCP Bedingungen selber nur ein Tor gezogen und zwei gegen mich bekommen. Dadurch kommt Posen in der Verlängerung weiter. Schade Icon_sad

Schade, dass es für Celtic nicht gereicht hat. Ich freue mich, eine Runde weiter zu sein. Wenn ich gewusst hätte, dass ich so viele FTCP-Tore bekomme, hätte ich weniger gesetzt... Bin nun gespannt, wen ich zugelost bekomme. Es gäbe ja durchaus ein paar Teams, gegen die ich eine Chance hätte.

Nun bekommst du die Chance gegen Posen. Ich wünsche dir maximalen Erfolg.
(14.05.2022, 20:30)xitzi schrieb:
(12.05.2022, 22:27)Graf Zahl schrieb:

Nun bekommst du die Chance gegen Posen. Ich wünsche dir maximalen Erfolg.

Danke. Wird ein enges Match.

Glückwunsch Herr Graf.  Mit ganz viel Glück ist das Finale drin  Icon_biggrin
(25.05.2022, 20:59)xitzi schrieb: Glückwunsch Herr Graf.  Mit ganz viel Glück ist das Finale drin  Icon_biggrin

Danke. Mal sehen, ob es noch eine Runde weitergeht. Hätte nicht gedacht, dass es noch eine Mannschaft mit 0/0 Toren im HF geben wird. Sonst hätte ich gegen Posen gezockt.

(25.05.2022, 23:27)Graf Zahl schrieb:
(25.05.2022, 20:59)xitzi schrieb: Glückwunsch Herr Graf.  Mit ganz viel Glück ist das Finale drin  Icon_biggrin

Danke. Mal sehen, ob es noch eine Runde weitergeht. Hätte nicht gedacht, dass es noch eine Mannschaft mit 0/0 Toren im HF geben wird. Sonst hätte ich gegen Posen gezockt.

gegen Atletico. Damit kein Finale. Bin aber auch mit dem HF sehr zufrieden; hätte nicht gedacht, dass ich so weit komme.

Vielleicht zockt Silchas Ruin ja  Icon_smile
(03.06.2022, 16:34)xitzi schrieb: Vielleicht zockt Silchas Ruin ja  Icon_smile

Muss er vermutlich sogar, wenn er das Finale nicht gleich aus der Hand geben will.

(04.06.2022, 15:56)Graf Zahl schrieb:
(03.06.2022, 16:34)xitzi schrieb: Vielleicht zockt Silchas Ruin ja  Icon_smile

Muss er vermutlich sogar, wenn er das Finale nicht gleich aus der Hand geben will.

Naja schaut man sich die Aufstellung (Stärke 67,5, Alter 24,45) von Rosenborg im anderen Halbfinale an, wird Lierse wohl mit 5 Toren ins Finale kommen. Also ist es eigentlich Egal, ob ich mit 3 oder 0 Toren ins Finale komme. Außer natürlich Rosenborg ändert bis Mittwochabend die Aufstellung und hofft so darauf das Lierse zockt. Icon_lol
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Mach ich natürlich….
Nicht Icon_cool
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
1:0 im Elfmeterschießen verloren? Ernsthaft?  Icon_mad
Das System hat manchmal eine seltsame Art von Humor  Icon_wink
War dann doch enger als gedacht.

Glückwunsch an die beiden Finalisten.

Schlechter Start in die CL Saison. Schön 4 Auswärtstore verbrannt  Icon_rolleyes

Gehe zu: