Bewertung:
15
(23.05.2022, 17:23)hardkore schrieb: Xitzi wird euer neuer LL. Ich hab einfach keinen Zeit, diese Liga so zu führen wie es sich gehört.
Es war mir aber eine große Ehre so lang bei euch gewesen zu sein.
xitzi alles gute mit diesen Caoten
Danke für dein Engagement hier, und dass du mich so gut ertragen hast
Glückwunsch xitxi zum schwierigsten und schönsten Verband beim BMO
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Bewertung:
10
Viel Spaß & Freude mit Heerenveen SGD-Daniel.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
4
In Sochaux deutet nach dem verpatzten Saisonstart inzwischen alles sehr überraschend auf einen Aufstieg hin. Dennoch ist das aktuelle Tabellenbild etwas trügerisch. Im Hinblick auf die bevorstehenden Spieltage sieht der Verein aktuell noch keinen Grund jetzt schon Planungen für Liga 1 anzustreben.
——————————————————————————
Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Bewertung:
4
An sich ist Sochaux schon ein interessanter Verein, leider gibt es keine dauerhaften Zweitvereine …
Bewertung:
4
Möchte SKA nicht verlassen und mindestens noch 15 Saisons bei Valerenga bleiben, weil ich jetzt gerade damit anfange etwas aufzubauen, mal sehen ob das möglich ist

.
Falls Sochaux in Liga 2 bleibt möchte ich gerne weiterhin betreuen, ansonsten probiere ich das mit dem Gasttippen vielleicht mal aus. Ist halt schade, sobald jemand den Verein haben möchte, bin ich raus. So kann man langfristig leider nichts aufbauen.
Bewertung:
15
Oh, Meister ist ja weg. Hat er was gesagt oder inaktiv?
Manager bei FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36