Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Phil-07 schrieb:
henry153 schrieb:in pokal gibt es nur ein gesetz. das heißt sava der pottgott gewinnt immer

@Wolfsburger: OK dann hau ich besser nen 5er raus  Icon_biggrin
Dann verlierst du trotzdem 6:5  Icon_razz Icon_cool
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(19.05.2022, 22:08)Wolfsburger schrieb:
Zitat:@Wolfsburger: OK dann hau ich besser nen 5er raus  Icon_biggrin
Dann verlierst du trotzdem 6:5  Icon_razz Icon_cool
Sei auf der Hut, was den Pokal angeht. In Aachen bin ich 3:1 im Elfmeterschießen
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Pokal ist eh Glückssache gepaart mit Stärke Phil. Hätte schon längst draußen sein sollen. Bin mit reichlich Dusel gegen Famagusta in die nächste Runde eingezogen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ich bekomm für meine 10er nicht die besten Angebote. Bar ginge zwar, aber wenn ich mir die vergleichbaren Transfers heranziehe... Dann kann ich sie auch behalten  Icon_biggrin Also doch kein Schritt zurück.


Was war denn bei Jacques los? Bewirbt sich bei Malatyaspor, und ist jetzt ganz weg? Icon_surprised
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(20.05.2022, 12:44)Phil-07 schrieb: Ich bekomm für meine 10er nicht die besten Angebote. Bar ginge zwar, aber wenn ich mir die vergleichbaren Transfers heranziehe... Dann kann ich sie auch behalten  Icon_biggrin Also doch kein Schritt zurück.


Was war denn bei Jacques los? Bewirbt sich bei Malatyaspor, und ist jetzt ganz weg? Icon_surprised

Was willste denn haben?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Verhandlungen mit X Man sollen angeblich schon sehr weit fortgeschritten sein.Angeblich trennen den Verein und X Man nur noch Kleinigkeiten.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Nach der Pokalniederlage muss der interessiere Verein sicherlich weniger Ablöse zahlen  Icon_wink Mehr Kohle damit du Talente holen kannst.

@Flo: Bares und Talente, geboten bekomme ich nur Bares
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
wer weiß phil, vielleicht hast du ja auch andere angebote kommen. findest du erst heraus wenn man nachschaut.
Zitieren
(20.05.2022, 14:43)Phil-07 schrieb: Nach der Pokalniederlage muss der interessiere Verein sicherlich weniger Ablöse zahlen  Icon_wink Mehr Kohle damit du Talente holen kannst.

@Flo: Bares und Talente, geboten bekomme ich nur Bares

Darf ich dich bitten mal in Manchester vorbei zu schauen?
Ich bin gerade etwas eingespannt. Vllt findest du ja was und kannst mal was fertig machen?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(20.05.2022, 14:43)Phil-07 schrieb: Nach der Pokalniederlage muss der interessiere Verein sicherlich weniger Ablöse zahlen  Icon_wink Mehr Kohle damit du Talente holen kannst.

@Flo: Bares und Talente, geboten bekomme ich nur Bares
Ja bei Alkmaar ist man schnell angezählt wenn man nicht liefert.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Alkmaar hat so viel Reserven, da fliegt man nicht so schnell.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
@Wolfsburger: 4 Tore plus 1 FTCP-Tor, bin ich so eine bedrohliche Konkurrenz oder sitzt du so locker in der Tabelle das du die Rivalen abschießen kannst?  Icon_biggrin

Such noch einen 10er Abwehr, hat wer was? Ggf auch zur Leihe
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
@Phil
Wollte dir nur zeigen wer die Nummer eins in der Ukraine ist Icon_wink . Sicherlich hätte ich weniger setzen können doch nun ist das so. Habe ein klaren Plan in der Saison und diesen verfolge ich. Du musst dich doch nicht noch verstärken mit ein 10ner Phil. Gib lieber noch ein guten Spieler ab.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(23.05.2022, 22:12)Wolfsburger schrieb: @Phil
Wollte dir nur zeigen wer die Nummer eins in der Ukraine ist Icon_wink . Sicherlich hätte ich weniger setzen können doch nun ist das so. Habe ein klaren Plan in der Saison und diesen verfolge ich. Du musst dich doch nicht noch verstärken mit ein 10ner Phil. Gib lieber noch ein guten Spieler ab.
Ich denke da intensiv drüber nach  Icon_biggrin
Aber besser geb ich gleich das Team ab, Junge Junge. Bei Montpellier hab ich das Konto verdoppelt und Zack kommt ein ehemaliger Manager nach erneutem Aufstieg und setzt sich die Krone auf. Ich hab's nicht mehr drauf  Icon_rolleyes

Aber auf meinen Zeitungsartikel kam noch keine Meldung.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(23.05.2022, 22:15)Phil-07 schrieb:
(23.05.2022, 22:12)Wolfsburger schrieb: @Phil
Wollte dir nur zeigen wer die Nummer eins in der Ukraine ist Icon_wink . Sicherlich hätte ich weniger setzen können doch nun ist das so. Habe ein klaren Plan in der Saison und diesen verfolge ich. Du musst dich doch nicht noch verstärken mit ein 10ner Phil. Gib lieber noch ein guten Spieler ab.
Ich denke da intensiv drüber nach  Icon_biggrin
Aber besser geb ich gleich das Team ab, Junge Junge. Bei Montpellier hab ich das Konto verdoppelt und Zack kommt ein ehemaliger Manager nach erneutem Aufstieg und setzt sich die Krone auf. Ich hab's nicht mehr drauf  Icon_rolleyes

Aber auf meinen Zeitungsartikel kam noch keine Meldung.


Phil…natürlich haste es noch drauf…Du bist halt nur im falschen Verband. 
GBI ist aber geduldig…und letztendlich weißt Du ja selber, dass de da hingehörst
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: