Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Mal eine andere Frage: gibt es diese Saison gar keine Derbys?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
bei mir in der Jugend gab es derbies. ich vermute in der Profis gibt es keine mehr.
Zitieren
Marvino schrieb:Mal eine andere Frage: gibt es diese Saison gar keine Derbys?
Nach meiner Meinung marvino nein gibt keine Derbys in der Saison. Meine Amateure aus Kiew mussten schon bei FC Shakhtar Donetsk ran und zu meiner Überraschung war das kein Derby  No . Leider habe ich da gegen Phil verloren  Icon_cry . Also wenn die einzigen beiden Vereine aus der Ukraine in SOE kein Derby sind ich weiß ja nicht.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Gasi ist der Beste! *einTrinkgehtimmer*
Zitieren
Mist, erste Heimniederlage und Unentschieden nach Ewigkeiten. 

Mein Saisonübergreifendenr Vereinsrekord ist aber komischerweise nicht drin  Icon_cry Werden die erst bei Saisonübergang aktualisiert?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
aber wenn keine derbies eingebaut sind bei den Profis warum auch immer, dann ist es auch wie ich gesagt habe keine richtige wertigkeit für Wahl Manager der Saison. dann kann man das gleich ausfallen lassen.

tat war nicht wie ich wollte.

und viele Verletzungen an den TAT, die Vorfreude auf den aufwertungen hält sich daher in Grenzen. allen ein schönen restlichen Sonntag.

heute beginnt bei mir übrigens die Tennissaison osliga herren 30. Da spielen wir gegen die Treptower Teufel
Zitieren
Was haben denn Derbies mit dem Manager der Saison zu tun?
Zitieren
einmal gehörten derbies in einer liga rein finde geht darum auch wegen bonostore zu kriegen und das macht schon was aus.
Zitieren
(08.05.2022, 21:30)henry153 schrieb: einmal gehörten derbies in einer liga rein finde geht darum auch wegen bonostore zu kriegen und das macht schon was aus.

Ubd was hat das mit dem Manager der Saison zu tun?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
ich finde derbies in der liga wichtig. wäre ja auch so ähnlich wenn Dortmund gegen Schalke spielt und das wäre kein Derbie.
Zitieren
(11.05.2022, 11:34)henry153 schrieb: ich finde derbies in der liga wichtig. wäre ja auch so ähnlich wenn Dortmund gegen Schalke spielt und das wäre kein Derbie.

Das sehen sicher alle so.
Rein technisch muss das der LL an jedem TAT gesondert anstoßen, da gibt es keine Automatik. Vielleicht ist das im Einzelfall unterblieben?!
Aber ein Zusammenhang mit dem Manager der Saison sehe ich nirgends.
Bielefeld
Zitieren
ich hab das nicht mit der urteil der saison eingeschlossen. ich finde es nur allgemein schade das es keine derbies gibt. außer es sollen die derbies abgeschafft werden. ich denke aber wenn schalke aufsteigt und dann es kein derbie mehr wäre gegen dortmund wären die fans auch sauer
Zitieren
TAT durchwachsen, Aufwertungen gab's nur 2 2er Jugend und die Vereinslegende wurde mit Form 75 abgewertet... 
TL's könnte ich mir sparen.

Wenn Kacke dann richtig  Icon_lol Icon_twisted
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
waren schöne aufwertungen da auch wenn man nicht die bekommen hatte die ich wollte, aber das sind die:

ein ausgeliehener torwart Marcell Prinzen
[Bild: FAR.gif] Bjørn Olsen Abwehr / 7 / 22 / 100 / 9-12
[Bild: CZE.gif] Jacek Bures Mittelfeld / 9 / 32 / 91 / 9-12

amas:
[Bild: HEL.gif] Avraam Matacena Mittelfeld / 7 / 21 / 99 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Kerem Emre Mittelfeld / 5 / 19 / 100 / 9-12
[Bild: ESP.gif] Leon Clavero Sturm / 6 / 23 / 77 / 9-12
Zitieren
Gerüchten zu folge soll schon IGM Kontakt mit X Man aufgenommen worden sein wegen einer Rückkehr nach OSE.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: