Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa 2018/2019
(28.04.2022, 23:46)haha230187 schrieb: Frankfurt sollte eine Wildcard für die EL bekommen. Auf die Eintracht ist immer Verlass.

Auch das mit RB Leipzig ein ostdeutscher Fussballclub so gut dabei ist, wird vor allem René sehr freuen.  Icon_wink

Ich freue mich tatsächlich, dass die Bundesliga, die bekanntlich stärketechnisch eher auf dem Niveau von Malta oder Moldawien anzusiedeln ist (zumindest wenn man einige Beiträge hier liest), eventuell beide Finalteilnehmer stellt. Die Freude würde aber ins Gegenteil umschlagen, wenn die Filiale aus Österreich die EL gewinnen würde.
Von daher würde ein Finale Rangers vs Frankfurt tatsächlich das bessere sein. Zumal es das ausscheiden des bvb gegen die Rangers in ein anderes Licht rücken würde.
Zitieren
Die Rangers waren oder sind kein Fallobst. Nichts desto wäre ein Weiterkommen ein Muss gewesen, wenn man sich nicht zu Hause so dilettantisch angestellt hätte, ähnlich wie jetzt gegen Bochum oder Leverkusen oder RB... Nicht umsonst heißt es, dass die Offensive zwar Spiele gewinnt, die Defensive aber Meisterschaften holt.

Und ganz ehrlich, RB wird locker ins Endspiel einziehen und wird wahrscheinlich (leider) gegen West Ham spielen. Ich favorisiere immer noch die Engländer, obwohl ich den Frankfurtern natürlich die Daumen drücke.
Zitieren
Solange mir keiner belegen kann, dass Leipzig nicht zu Deutschland gehört, ist es ein deutsches Team, dem ich die Daumen drücke, dass es ins Finale einzieht.
Die Diskussion rundum RB ist wirklich eine rein deutsche Diskussion...
Zitieren
(02.05.2022, 17:06)GasCan schrieb: Solange mir keiner belegen kann, dass Leipzig nicht zu Deutschland gehört…

Leipzig liegt in Deutschland, aber ich nehme mal an du meinst den Verein.
Dem Verein Rasenballsport Leipzig e.V. gehören nur 1% der Rasenballsport Leipzig GmbH. Die restlichen 99 % gehören der RedBull GmbH mit Sitz Fuschl am See in Österreich. Also ist es sehr wohl ein österreichisches Unternehmen, das eben nur in Deutschland spielt.
Wenn Tesla in Grünheide in Werk eröffnet ist es doch auch kein deutsches Unternehmen, oder?

Zitat:Die Diskussion rundum RB ist wirklich eine rein deutsche Diskussion...

Ja logisch ist es das.
1. betrifft es nun einmal Deutschland und die Bundesliga.
2. haben andere Länder eben kein 50+1 (und demzufolge kein Konstrukt das alle Lücken ausnutzt um die Regel zu umgehen und der dfb dann auch noch beide Augen zudrückt)

Edit: Du kannst natürlich jedem Verein die Daumen drücken wie du willst. Das spricht dir auch keiner ab. Ich drück RB auch die Daumen wegen der 5 Jahreswertung. Wenn sie im Finale aber gegen ein anderes deutsches Team spielen, dann drück ich doch lieber dem ehrlichen Verein die Daumen. Ich brauch kein Eventteam was aus Marketinggründen hier analog wie in der NFL spielt.
Zitieren
Für mich ganz einfach. Bei RB gegen Frankfurt bin ich für Frankfurt, bei RB gegen ein englisches Team, dann für RB.
Es gibt allerdings ein deutsches Team, welches gerne gehen RB verlieren kann. ;-)
Zitieren
thomas ich halte dagegen. ich bin mir 100 prozentig sicher das Frankfurt weiter kommt. Ob Leipzig allerdings auswärts in Glasgow gewinnt bin ich mir unsicher. klar ist die qualität da bei Leizpig aber das ist ein Hexenkessel dort.

ich drück die daumen Frankfurt das sie das ding rocken. ich glaub bei einen deutschen finale wäre Frankfurt auch nicht für die EL qualifiziert oder
Zitieren
(02.05.2022, 12:19)haha230187 schrieb: Und ganz ehrlich, RB wird locker ins Endspiel einziehen und wird wahrscheinlich (leider) gegen West Ham spielen. Ich favorisiere immer noch die Engländer, obwohl ich den Frankfurtern natürlich die Daumen drücke.
Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Zitieren
(05.05.2022, 22:56)Hans-Bert Matoul schrieb:
(02.05.2022, 12:19)haha230187 schrieb: Und ganz ehrlich, RB wird locker ins Endspiel einziehen und wird wahrscheinlich (leider) gegen West Ham spielen. Ich favorisiere immer noch die Engländer, obwohl ich den Frankfurtern natürlich die Daumen drücke.
Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Es war in beiden Spielen zumindest eng...  Icon_lol
Zitieren
Na, da scheinen die Rangers ja doch keine Gurkentruppe zu sein.
Zitieren
So leid mir das für die Frankfurter tut, aber ich bin mir sicher das am Ende die Rangers das Ding gewinnen.
Somit wäre Dortmund am Ende unglücklich gegen den Sieger ausgeschieden.
Zitieren
Das Problem der Eintracht ist, dass die Rangers auch über Kampf, Einsatz und Leidenschaft kommen. Ich favorisiere deswegen auch eher die Rangers. Ich bin aber immer eher pessimistisch und liege grundsätzlich mit meinen Tipps daneben. Insofern stehen die Chancen für die SGE gar nicht so schlecht.
Zitieren
Zitat:Ich bin aber immer eher pessimistisch und liege grundsätzlich mit meinen Tipps daneben. 


Das ist der ehrlichste und zutreffendste Satz den ich in 16 Jahren BMO hier gelesen habe.  Icon_biggrin Icon_wink
Zitieren
(05.05.2022, 23:36)haha230187 schrieb: Ich bin aber immer eher pessimistisch und liege grundsätzlich mit meinen Tipps daneben.

Merkt man in jedem Satz Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Wann hat man das letzte Mal deutsche Fans so jubeln sehen, wie gestern Abend in Frankfurt?
Zitieren
WM Titel 1954 als der Zug in den Bahnhof einfuhr Icon_razz 
Und bevor Fragen kommen: ich war da nicht dabei Icon_wink.
Zitieren


Gehe zu: