Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(25.04.2022, 19:21)Flex schrieb: Demnach soll der Manager diesen Freitag einen langfristigen Vertrag bis 2027 bei den Magdeburgern unterzeichnen. 

Saison oder Kalenderjahr?  Icon_lol

Und zu den Gerüchten: auf ein Wort im Pub, Herr Flex  Zeigefinger
Zitieren
(25.04.2022, 19:21)Flex schrieb: ++++++Eilmeldung++++++++Eilmeldung++++++++Eilmeldung+++++

Chelsea’s Manager Flex soll angeblich am Freitag in Magdeburg unterschreiben!

Seit längerem wird über Vertragsgespräche zwischen dem Beraterteam von Manager Flex und den Verantwortlichen des 1.FC Magdeburg berichtet. Nun sollen laut der Zeitung „Volksstimme“ alle Parameter zwischen den beiden Parteien abgeklärt sein und der 39-Jährige soll diese Woche noch seinen neuen Vertrag unterschreiben.
Demnach soll der Manager diesen Freitag einen langfristigen Vertrag bis 2027 bei den Magdeburgern unterzeichnen. Der Manager soll für den Verein mit Trainer Klaus Augenthaler einer der Eckpfeiler der Zukunft sein.
Der Vorstand von Chelsea und Manager Flex selbst, waren zu keiner Zeit heute für eine Stellungnahme zu sprechen.

Ideal, dann hat die Bielefelder Jugend gleich ein Freilos an TAT 3.
Bielefeld
Zitieren
(25.04.2022, 20:08)xitzi schrieb:
(25.04.2022, 19:21)Flex schrieb: Demnach soll der Manager diesen Freitag einen langfristigen Vertrag bis 2027 bei den Magdeburgern unterzeichnen. 

Saison oder Kalenderjahr?  Icon_lol

Und zu den Gerüchten: auf ein Wort im Pub, Herr Flex  Zeigefinger

Bin auf dem Weg Xitzi & Bernie
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
... hebt den Verein für ihn auf, es ist schlimm
Zitieren
(25.04.2022, 20:43)HunsUwe schrieb: ... hebt den Verein für ihn auf, es ist schlimm

Vielleicht kannst Du ja den zuständigen LL einweihen?
Zitieren
(25.04.2022, 20:43)HunsUwe schrieb: ... hebt den Verein für ihn auf, es ist schlimm

weißt Du genaueres was mit Mister Litti ist? 
oder wie ist das gemeint?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Dann hoffe ich das allerbeste für Litti. Auf dass es ihm bald besser gehen möge.
Bielefeld
Zitieren
(25.04.2022, 20:43)HunsUwe schrieb: ... hebt den Verein für ihn auf, es ist schlimm

das habe ich Litti auch so mitgeteilt, solange ich nichts genaueres weiß, wird Magdeburg reserviert bleiben und die KI tippen.

Es sei denn, Flex will Gasttippen?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Alles Jute zur 50 Thomas Icon_wink viel gesundheit und lass dich feiern, genieße deinen ehrentag
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Thomas, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Die Hälfte hast de jetzt geschafft  Icon_wink
Genieße deinen Tag heute mit all deinen liebsten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Thomas, alles Gute zum Geburtstag Icon_smile.
Zitieren
Thomas, alles erdenklich Gute, vor allem natürlich Gesundheit!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(26.04.2022, 11:25)Ralle schrieb:
(25.04.2022, 20:43)HunsUwe schrieb: ... hebt den Verein für ihn auf, es ist schlimm

das habe ich Litti auch so mitgeteilt, solange ich nichts genaueres weiß, wird Magdeburg reserviert bleiben und die KI tippen.

Es sei denn, Flex will Gasttippen?!
... das macht ihr richtig ... Danke für das Vertrauen --> Grüße Hunsi
Zitieren
Thomas, alles Gute zum Geburtstag
Zitieren
Da schließe ich mich gerne an: alles Gute zum Geburtstag, Thomas!
Zitieren


Gehe zu: