Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
hab mit Chemnitz realistische Ziele bekommen nur das Training läuft da nicht so wie es sich wünscht. Dauernd Verletzungen aber nichts zu ändern.
Auftakt zufrieden. ich freu ich das ich heute wieder im Ostseestadion bin.

wünsch allen ein schönes Osterfest.
Zitieren
Braunschweig startet sehr bescheiden. Aber alles ok!
Man möchte ganz in Ruhe in den nächsten Wochen von Spiel zu Spiel schauen.
Da haben andere Vereine sich wohl schon selber mehr Druck auferlegt!?
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
@pepinho: Alles Gute zu Deinem Ehrentag und die besten Wünsche.  Icon_smile
Zitieren
ja pep wünsch dir auch alles liebe zu deinen Geburstag und das du es schaffst mit hansa aufzusteigen.
Zitieren
irgendwann im laufe der woche kommt dann endlich auch der kurze artikel zu meinem zweitverein und der ein oder andere hintergrund zu der transferstrategie, zukunftspläne usw. :P musste heute erstmal zusehen, dass ich den artikel für Elfsborg fertig bekomme. zeit ist etwas knapp aktuell aufgrund diverser privater dinge.

Profis: aktuell Platz 2, an sich in Ordnung, da auf einem Aufstiegsplatz, aber 2 unglückliche 2:3 Niederlagen wo die FTCP keine Lust hatten, sehr schade.

Amateure 3 Siege, Platz 1 (wenn auch bisher ohne Gegenwehr, da erst 2 Gegentore, aber da will ich mich nicht beschweren), besser geht es aktuell nicht, so kann es sehr sehr gerne weiter gehen.

Jugos: Nach dem verkorksten Saisonstart mit 3 Unentschieden geht es jetzt endlich bergauf, 2 Siege und eine Niederlage, aktuell Platz 6 mit viel Luft nach oben Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Ich warte ja immer noch das ich mein Fett weg bekomme.  Icon_lol
Zitieren
(23.04.2022, 23:27)Hans-Bert Matoul schrieb: Ich warte ja immer noch das ich mein Fett weg bekomme.  Icon_lol

ich kann versuchen dir verbal eine ohrfeige zu verpassen wenn ich meinen zeitungsartikel schreibe, unsere vereine spielen ja noch in unterschiedlichen ligen, sonst würde es schon ganz ganz anders aussehen bei dir Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Zitat:unsere vereine spielen ja noch in unterschiedlichen ligen


Naja. Bei deinen Fähigkeiten wird sich das wohl auch nie ändern.  Icon_razz
Zitieren
(23.04.2022, 23:47)Hans-Bert Matoul schrieb:
Zitat:unsere vereine spielen ja noch in unterschiedlichen ligen


Naja. Bei deinen Fähigkeiten wird sich das wohl auch nie ändern.  Icon_razz

och ich traue dir schon zu, dass du nächste entweder nächste saison in liga 3 kommst oder in 3 saison noch in liga 2 bist, wobei ich dir auch ein durchmarsch in liga 4 zutrauen würde :P aber ich traue dir auch zu, wenn du siehst, dass es doch soweit kommen könnte, dass du dann doch mit der angst zu tun bekommst und du gar nicht mehr richtig setzen kannst Icon_wink Bisher nur viel heiße Luft, aber der Tag wird kommen, wo du dich auch mit mir messen musst und diesmal hoffentlich auf einem vergleichbaren niveau was die teams betrifft, wobei du jetzt vermutlich nen spruch raushauen würdest, dass du selbst wenn ich nen 100er Team hätte und du nen Team mit Stärke 60 noch vor mir landen würdest Icon_biggrin
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Das Problem ist halt, dass ich nicht sehe wie du jemals auf nen 100er Team kommst. Dafür brauch es schon ein paar Managementfähigkeiten die ich beim besten Willen nicht sehe.  Icon_lol Das wäre genauso realistisch wie wenn Thomas Meister in Deutschland wird. Das schafft nur eine Handvoll von besonders begabten Managern.  Icon_wink Der Rest tummelt sich eben in irgendwelchen zweitklassigen Ligen wie Osteuropa und freut sich dann best of the Rest zu sein.  Icon_lol
In der Zwischenzeit kannst du ja weiter versuchen irgendwelche alten 3er überteuert zu verkaufen.  Icon_lol
Zitieren
Challenge accepted Icon_wink Machen wir daraus ein Plan über 5 Saison (vielleicht geht da auch schon was in 3), dann sehen wir uns in Liga 2, sofern du dann noch in der Liga sein wirst. Ich vermute zwar nicht, aber ich hab vorher noch 2-3 andere Battle. Diese Saison kommt das persönliche Battle gegen Flex (aus alten Magdeburger Zeiten) und Meister96 (einfach schon aufgrund Nostalgie-Battle damals Troyes gegen Auxerre). Nächste Saison hoffentlich dann das Duell gegen Leute wie Thomas und Hardkore und dann schauen wir mal Icon_smile Vor dir hab ich definitiv keine Angst, Respekt ist da, aber das ist bei jedem Menschen vorhanden, mal mehr, mal weniger Icon_smile Ich hab bestimmt noch das ein oder andere Battle vergessen, wo noch was persönliches offen ist Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Ja beim Battle vs Thomas sehe ich dich auch. Ist ein Battle auf gleichem Niveau, Kreisklasse des BMO eben.
Zitieren
(24.04.2022, 00:22)Hans-Bert Matoul schrieb: Ja beim Battle vs Thomas sehe ich dich auch. Ist ein Battle auf gleichem Niveau, Kreisklasse des BMO eben.

BlablaBlablaBlablaBlablaBlablaBlabla
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Wie kann es sein, dass Magdeburg am zweiten Spieltag seinen zweiten NMR macht, nicht gastgetippt wird und der Manager weiter im Amt ist?
Flinx-Fan

Zitieren
Ich korrigiere, es ist mindestens der dritte NMR (EL) und höchstwahrscheinlich sogar der vierte (zweite Pokalrunde). Das kann man doch nicht einfach laufen lassen...
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: