Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Du solltest nochmal genau in deinen Vertrag schauen  Icon_rolleyes  So läuft das hier nicht  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Fall jemand einen Starken TW gebrauchen kann hier ist einer:

[Bild: GER.gif] Marcel Mavraj Tor / 10 / 31 / 104 / 9-12
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
so Marvino du solltest dein Interview erhalten haben! wünsch allen ein wunderschönes Wochenende.
Zitieren
(01.04.2022, 16:49)henry153 schrieb: so Marvino du solltest dein Interview erhalten haben!  wünsch allen ein wunderschönes Wochenende.
Danke, ist schon wieder zurück Icon_wink Hatte gerade Zeit Icon_smile 

Ebenfalls allen ein schönes Wochenende. Heute sind ja Trainerveränderung angesagt, wenn mich nicht alles täuscht, da morgen das Training starten soll.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
oh das ging aber schnell Marvino. hatte zufällig Zeit und ich mach gerne wieder regelmässig interviews auch wenn über paar Antworten von dir Überrascht war! aber das zeigt mir das man mich nicht einschätzen kann. und das ist auch gut so.

Dennoch sag ich an das ich wenn ich zurück in Liga 1 bin mich oben festbeißen will auch auch wenn es aktuell die mit Abstand schwerste Liga von gesamten BMO ist, zuminstens von der Stärke her und wir hier sehr starke Manager haben.
Zitieren
Der alte Marv rüstet nochmal nach Icon_wink Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(02.04.2022, 18:29)sava schrieb: Der alte Marv rüstet nochmal nach Icon_wink Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_cool
Weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Das Angebot schafft sich seine Nachfrage und irgendwie passt der Deal (juri hatte erst ein anderes Angebot geschickt, aber die Nachfrage geweckt.. Icon_smile

Das sollte es dann aber gewesen sein. Icon_biggrin
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
guter Deal von dir marvino ebenso von flo mit den Rumänen. Den Rumänen hätte ich auch gern gehabt doch leider war ich da zu spät.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
sava schrieb:Der alte Marv rüstet nochmal nach Icon_wink Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_cool
einer muss dir ja Konkurrenz machen in sachen Stärke  Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Ich renne ja immer nur Sava hinterher Icon_wink
Den Rumänen hätten wir wohl alle gerne gehabt. Top-Deal von Syke.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
also rein vom spielplan her, hat meiner meinung nach famagusta das leichtere restprogramm Icon_wink ich will ja keinen druck aufbauen, aber die titelverteidigung sollte wahrscheinlich sein :P
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
Hahaha… das Restprogramm startet früh diese Saison Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich hab nen schweren auftakt mit dem auswärtsspiel gegen pilsen, dafür am letzten tat gegen Flo Icon_wink
[Bild: 1121-test.png]
Zitieren
sykeflo schrieb:also rein vom spielplan her, hat meiner meinung nach famagusta das leichtere restprogramm Icon_wink ich will ja keinen druck aufbauen, aber die titelverteidigung sollte wahrscheinlich sein :P
Als Titelverteidiger hat man es nicht einfach! Da könnte Sarajevo nutzen draus schlagen. Zudem sollte man ein Auge auf Posen haben und ein Überraschungsteam gibt's immer! Zu mein Team mit Saloniki im Heimspiel sowie auswärts gegen Samsunspor mit neuen Manager und Sarajevo ist mein Saisonauftakt alles andere als einfach.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
ja der rumäne hatten viele auf den Schirm, daher Glückwunsch nach Skyeflo.

zum Auftaktplan hab ich mich ehrlich gesagt nicht mit beschäftigt weil ich diese saison nicht mit den Aufstieg zu tun haben werde.

dafür bin ich zufrieden das ich OSE in der WEltmeisterschaft ordentlich vertrete und wohl das Endspiel erreichen werde. Mehr geht dann nicht weil zu wenig Griechen gescootet werden und die Griechen noch nicht die Stärke besitzen
Zitieren


Gehe zu: