Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Bielefeld hat alle Saisonziele erreicht; da ist das Management natürlich sehr zufrieden.

Bei den Amateuren war dafür am letzten TAT eine Menge Glück nötig. Ohne FTCP hätte es nicht gereicht.
Die Profis und der Nachwuchs konnten den letzten Samstag beruhigend angehen. Platz 1 war jeweils keine realistische Option, Platz 2 nahezu sicher. Da das Präsidium die Plätze 2 bis 4 vorgegeben hatte, konnte nicht viel anbrennen.
Unter der Saison wurden die Profis von der Konkurrenz wohl nicht recht wahrgenommen. Unter dem Schirm ging es stetig nach oben. So gelang mit diesem stärkemäßig nicht vorne erwarteten Team der Sprung auf Platz 2.
Die Jugend hingegen musste auch häufiger kräftig Tore einstecken; umso schöner, dass es dennoch für Platz 2 hinter Favorit Marktbergel gereicht hat.

Und jetzt?
Die WM geht bald los. Und dann freut sich Bielefeld auf die Ausrichtung des Nils-Holgersson-Wanderpokals.

Und dann darf es irgendwann auch mit Saison 69 losgehen - schließlich schnuppert Bielefeld dort (rauhe) CL-Luft.
Bielefeld
Zitieren
Amateure und Jugend steigen auf. Profis bleiben mit Platz 13 hinter den Erwartungen zurück.
Highlight war das Pokalfinale der Jugend.
Zitieren
Eine zum jetzigen Zeitpunkt sensationelle Saison geht zu Ende. Den Klassenerhalt mit den Profis souverän geschafft. Die Amateure erreichen mit Platz 5 ebenfalls das gesteckte Saisonziel. Und die Jugend...  Icon_smile  ...Deutscher Jugendmeister und als Sahnehäubchen Jugend-Pokalsieger. Mehr geht da nicht mehr.
Zitieren
(13.03.2022, 05:32)Marvino schrieb: Ihr habt Euch einfach mal nicht an die Regeln gehalten (s.o.)? Interessante Auslegung, auch in Hinblick auf den vorletzten TAT wo die Gegner natürlich voll rausgehauen haben… Ist die Regel damit abgeschafft oder machen wir das in Zukunft nach Gefühl?
Von allem Sarkasmus mal abgesehen, geht das meiner Meinung nach gar nicht.

Hallo Marvino,

richtig ist, dass ich als LL eher hätte eingreifen müssen, das Setzverhalten von Berlin Köpenick entspricht nicht unserem Regelwerk, da es eine gravierenden Einschnitt in den Wettbewerb gibt (6.2). Dies ist mir leider zu spät aufgefallen. Der Manager wurde daraufhin per IGM angeschrieben und es wurde gebeten, die Regelungen (3.4.2) einzuhalten. An dem TAT, als die letztmalige Möglichkeit bestand, setzte der Manager in allen Spielen 0 Tore.
Am vorletzten TAT gab es einen NMR und ich habe mich als LL dagegen entschieden, nun allen Gegnern 5 Tore reinzudrücken, da es nicht im Sinne eines fairen Wettbewerbes ist. Dafür hätte der Manager den TAT vorher Tore setzen müssen, so dass für mich erkennbar ist, er will sein Torkonto eben an den letzten 3 TATs verbrauchen (was legitim ist). Hat er aber nicht. Am letzten TAT hat der Manager erneut gesetzt, diesmal in allen Spielen je 5 Tore. Hier habe ich als LL nach Rücksprache mit den Admins eingegriffen und seine Tipps zurück gesetzt und, da es am letzten TAT keinen NMR gibt, überall 0 gesetzt, im Sinne des fairen Miteinanders.

Das kann ein Fehler gewesen sein, andere befürworten es. Für mich die Einsicht, zu spät eingegriffen zu haben. Dies werde ich zukünftig mehr beachten.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Einen wunderschönen guten Abend an alle am Stammtisch sitzenden. Icon_wink
Ich hab das große Glück, dass ich nun Braunschweig als Zweitverein führen darf.
Ich freue mich über und auf die Neue Herausforderungen.
Und auf eben so geile Duelle mit anderen geschätzten Managern. 

Die erste Runde Bier geht auf mich… Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
ja flex herzlich willkommen. wenn du in liga 2 ankommst wirst du 5 tore kriegen von chemnitz zur begrüßung
Zitieren
Abend liebe Kollegen,

Endlich Mal mit Flex in einer Liga und endlich Mal in Deutschland  Icon_wink

@LL: Bitte erneut den Pokal auslosen, ich muss dringend ne Runde weiterkommen. Und das Konto auffüllen, danke  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Flex und Phil in Deutschland, na das kann ja was werden Icon_wink.
Herzlich Willkommen und kommt schnell in Liga 3 Icon_wink.
Zitieren
Etwas wird es dauern bis Liga 3….unsere Stammtisch treffen müssen erstmal reichen Bernie.  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Besser du kommst zu uns in Liga 4, sonst dauerts  Icon_biggrin

Was trinken wir, Heute Bitburger?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(22.03.2022, 22:09)Phil-07 schrieb: Abend liebe Kollegen,

Endlich Mal mit Flex in einer Liga und endlich Mal in Deutschland  Icon_wink

@LL: Bitte erneut den Pokal auslosen, ich muss dringend ne Runde weiterkommen. Und das Konto auffüllen, danke  Icon_cool

schon lange erledigt Icon_wink das konto kann ich dir nur auffüllen, wenn cash fließt Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Moin,
an wen muss ich denn die Reaktion auf die Ingame-Nachricht wegen des Vereinsnamens senden bzw. wer ist "Michael"?
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
an hardkore (Michael Bastheim)
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Es haben sich schon einige entschieden was den Namen angeht sehr schön
Zitieren
[Bild: GER.gif] Harald Scholze Sturm / 9 / 26 / 105 / 9-12

Darf um MAX wechseln ?
Brescia Calcio


Zitieren


Gehe zu: