Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
JA, schade To.R hatte ja aber dir schrieben, du bist immer wieder gern gesehen...das Team wird nur einen Manager vergeben, der wirklich Erfahrung hat....
Zitieren
So und die Saison geht in die heiße Phase....und lange Zeitr war es nicht nehr so eng. der 12 hat nur 10 Punkte auf Platz 1 Wahnsinn....
Es gibt viele wichtige Spiele dieses Wochenende
Zitieren
@ To.R
Alkmaar ohne dich, ist wie Fahrradfahren ohne Fahrrad.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles Gute und vielleicht packt dich das Fieber ja wieder.
Halt die Ohren steif und bis baldIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Danke euch für die vielen netten Kommentare. Die machen einem den Abschied nicht gerade leichter und zeigen, was den BMO ausmacht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spielspaß sowie abseits des BMO das Allerbeste!
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Ich bin sehr dafür, dass Du bleibst! Einer der besten Manager beim BMO! Alles Gute Dir!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Die Statements für Westeuropa-Liga (2)

Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(Feyenoord Rotterdam, BNF / 2):
Der Tabellen 11. war zu Gast in Rotterdam dem 12. Das Duell gewannen die Gastgeber mit 5-3 gegen Troyes und tauschten die Plätze. Aber das rettende Ufer zum Klassenerhalt rückt immer weiter in die Ferne. Am 34 Spieltag unterlag man Zuhause gegen Montpellier 0-3. In einer hoch dramatischen Partie verlor man in Amsterdam 5 – 6. Im dritten Heimspiel an diesem TAT unterlag man Tabellenführer Lyon mit 0 – 4 und hat damit, in Anbetracht des desolaten TK den Abstieg besiegelt.

btownie
(FC Groningen, BNF / 1):
Das Groninger Spiel des 9.TAT? Heerenveen vs. Grevenmacher 4:2. Eigenartig, aber chancenreich. Mit dieser Niederlage bleibt eine Chance auf die erste (Jugend)-Meisterschaft des FC Groningen. Trotz 5 Punkte Vorsorung bleibt die Konkurrenz zahlreich. Aber es bleibt eine Chance. Und die Profis. Sie holen wichtige 3 Punkte für den Klassenverbleib.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Schade, dass du gehst To.R., aber wenn die Motivation nicht stimmt, muss man halt was ändern, und das sieht bei jedem etwas anders aus.
Schon irre, wie viele von uns BMO schon so lange spielen und was man da alles mitgemacht hat, obwohl sich bei jedem auch im privaten Umfeld viel ändert.

Ich hoffe, wir sehen dich früher oder später wieder hier, aber nun gönn dir erst einmal eine verdiente Auszeit Icon_smile
Stade Rennes FC
Zitieren
Alles Gute T.o.R.!!!

----------------

Der Wiedereinstieg war dann doch ein wenig schwerer als gedacht für mich und Troyes.  Icon_lol
Die Gegenwehr ist bei den Profis und der Jugend doch ziemlich groß gewesen, gepaart mit meinem "Wiederreinkommen" konnte ich hier leider keinen Erfolg verzeichnen.

Mit den Amateuren lief es um einiges besser und der Aufstieg rückt am letzten Spieltag sogar in greifbare Nähe.

Ligue A ist ja hochspannend. Habe ich nicht so in Erinnerung, dass die Meisterschaft in einem Dreikampf geendet hätte.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
Finale. Spannend für mich vor allem bei der Jugend. Reicht der Vorsprung vor Grevenmacher?

Danke Thomas, für das spannende Finale mit dir. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Groninger Jubel in allen Gassen und Abteilungen! Die Profis schaffen es tatsächlich als nominal schwächstes Team der Liga immer genug Wasser unterm Kiel zu haben: Klassenerhalt mit Platz 12 (ein Platz über den Soll des Präsidiums). Auch die Amas bleiben in der Liga und die Jugend. Die gewinnen den ersten Titel für Groningen! Jugendmeister! Glückwunsch.

Bei allem Jubel sind alle grün-weißen Herzen gerade mit blau-gelb verbunden: Mit den Menschen in der Ukraine! Stoppt den Krieg!


Bleibt gesund und friedlich. Bis zur nächsten Saison.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Krass! Stade Rennes wird Meister. Von den dreien hätte ich die Franzosen am wenigstens oben gesehen. Was ist da passiert. Muss ich mir genauer anschauen.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ich habe es mir gerade angesehen. Große Klasse! Du konntest mit einem Auswärtstor dein Auswärtsspiel bei Utrecht mit FTCP-Glück gewinnen. Dazu das Pech bei Lierse und Eindhoven, das war die Meisterschaft. Danke für die Spannung.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ich habe ne Erklärung. Ich hole mir 13 auswärtstoren 3 Punkte.
Gratuliere Chosen! Sehr sehr glücklich das ganze… und viel viel Pech für Lierse…
Werde mir das nochmal genauer anschauen, aber das war’s eigentlich ganz grob
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Danke für die Glückwünsche, auch wenn das total unerwartet kam. Als ich mir die Tabelle angeschaut habe, konnte ich es auch kaum glauben. Die Chance war echt minimal und da muss ich dir einfach zustimmen Fight, alles in allem sehr sehr glücklich.
Mir fehlen da etwas die Worte, außer das man sagen kann, dass wir schon lange keine solche spannende Endphase in einer Saison hatten, vor allem mit der Ausgangslage vor dem letzten TAT.

War eine komische Saison, gerade bei den Profis mit viel Verletzungspech, vor allem wenn es gefühlt auf die Stärke in der Liga oder in der CL ankam. CL auch mit viel Glück ins Viertelfinale, aber manchmal ist es beim BMO so, doch meistens erlebt man diese Situationen als Verlierer.

Amateure im Mittelfeld und unter dem Saisonziel, Jugend steigt ab, also alles in allem eine sehr durchwachsene Saison. Freue mich dennoch auf die kommende Saison und hoffe, dass wir wieder ein paar neue Manager in dieser spannenden Liga begrüßen dürfen.

Ansonsten noch Glückwunsch an alle Meister und alle die ihre Ziele erreicht haben.
Stade Rennes FC
Zitieren
Glückwunsch zur Meisterschaft.  Icon_smile
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren


Gehe zu: