Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
und ich hab gedacht, du würdest die 4 tore gegen galatasaray setzen Icon_sad
Zitieren
Der Abstiegskampf ist wirklich spannend, mit Panathinaikos Athen ist ein Team sicher weg. Die anderen zwei Absteiger sind in meinen Augen völlig offen. Ich werde wohl noch 4 Siege für den sicheren Klassenerhalt brauchen, ob ich die hole kann ich aber schwer vorhersagen.
Zitieren
das hab ich geahnt das du sowas denken wirst und darum hab ich auch alles auf eine karte gelegt und leider hat gala gegen mich gesetzt.  aber flo du sollltest den Klassenerhalt trotzdem schaffen.

gasgan wen du vorausschauend guckst solltest du gala mit 2 heimtoren locker besiegen. der rest wird schwer. ich bin der zweiter absteiger denke ich. und du kommst da mit fctp glück raus. ist aber spannnend bis zum schluss. ich wünsch keinen den abstieg. aber wenn ich absteige dann bau ich mir wahrscheinlich längerfristiges auf und selbst wenn ich 20 jahre in liga 2 spielen muß.
Zitieren
schauen wir mal ob es mit dem klassenerhalt was wird und dann schaue ich mal wie es nächste saison weitergeht. bin aufgrund der aktuellen situation am überlegen, ob ich den verein aufgebe, auch wenn es hier um ein game geht und auch ein fussballverein nichts dafür kann, was da aktuell in der welt abgeht. gedanken werde ich mir definitiv nach der saison machen.
Zitieren
Verständlich Sykeflo. So ganz Happy bin ich in Anbetracht der Rolle des Besitzers meines Teams auch nicht  Icon_sad Wobei die restliche Einstellung der Mitarbeiter, des Klubs und des CEO's immerhin stimmen. 

Hatte echt nicht erwartet, dass das Ganze so eskaliert...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:Verständlich Sykeflo. So ganz Happy bin ich in Anbetracht der Rolle des Besitzers meines Teams auch nicht  Icon_sad Wobei die restliche Einstellung der Mitarbeiter, des Klubs und des CEO's immerhin stimmen. 

Hatte echt nicht erwartet, dass das Ganze so eskaliert...
Was habt ihr erwartet? Das man nach der Annexion der Krim 2014 nur wieder zuschaut? Die Laxen Sanktionen damals haben den Russen nicht ernsthaft getroffen. Nun endlich ist man zur Besinnung gekommen. Man zeigt endlich Stärke und Zusammenhalt in EU das hätte schon 2014 passieren müssen!  Vor unseren Türen in Europa herrscht nun wieder Krieg. Sollten wir wieder nur zuschauen wie Putin Menschen umbringt durch ein sinnlosen Krieg und seiner Vorstellung Russlands. Die aktuellen Sanktionen treffen die Russen enorm und tief. zudem will die USA das Vermögen der Oligarchen aufspüren und trocken legen. Das wird auch mal Zeit. Selbst die Türkei Sanktioniert Russland.  

Die Klitschko Brüder und Präsident Selenskyj sind wahre Helden für die Ukraine und die Gesichter. Sie stärken ihren Leuten den Rücken.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Na mit Donbass Region und Krim hatte ich schon lange gerechnet, insbesondere dass das so schnell durchgeht. Aber das man dann weiter Land einwärts zieht und in dem Ausmaß...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(28.02.2022, 09:41)Phil-07 schrieb: Verständlich Sykeflo. So ganz Happy bin ich in Anbetracht der Rolle des Besitzers meines Teams auch nicht  Icon_sad Wobei die restliche Einstellung der Mitarbeiter, des Klubs und des CEO's immerhin stimmen. 

Hatte echt nicht erwartet, dass das Ganze so eskaliert...

Ich kann verstehen, dass man sich nach den Ereignissen der letzten Woche so seine Gedanken über die Zukunft macht, aber deshalb seinen (virtuellen) Verein beim BMO aufzugeben finde ich übertrieben.
Zitieren
genauso seh ich das wie du gasgan. ich bin aber auch gespannt drauf ob du dir schon klaren plan gemacht hast gasgan wie du setzen tust aufgrund des restprogramms. ich gönn dir den klassenerhalt. hab mir bewußt jezt nen kader 2 liga gebastelt.
Zitieren
Okay, also ich verfolge seitdem ich Donetzk für Liga 1 reaktiviert habe, jede Woche die Ergebnisse über Transfermarkt.de. Zwischendurch auch Mal YouTube. Und das selbst in der Zeit wo ich weg war von bmo...

Und mittlerweile macht mich der Konflikt richtig sauer. Wie man dort sieht wie unschuldige Menschen leiden, und bis auf ein paar Sanktionen und Waffenlieferungen nichts geschieht...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(01.03.2022, 00:19)Phil-07 schrieb: Okay, also ich verfolge seitdem ich Donetzk für Liga 1 reaktiviert habe, jede Woche die Ergebnisse über Transfermarkt.de. Zwischendurch auch Mal YouTube. Und das selbst in der Zeit wo ich weg war von bmo...

Und mittlerweile macht mich der Konflikt richtig sauer. Wie man dort sieht wie unschuldige Menschen leiden, und bis auf ein paar Sanktionen und Waffenlieferungen nichts geschieht...

Meine Aussagen war in keinster Weise böse gemeint. Über den Krieg an sich müssen wir denke ich nicht diskutieren, da sind wir alle sicherlich einer Meinung.
Ich selbst trenne RL und das hier von einander. Mein Zenit beim BMO hat nichts mit dem im RL zutun, weshalb ich keine Konsequenzen ziehen werde. Wenn ihr das für euch machen müsst, dann ist das euer Ding und muss von jedem so akzeptiert werden, ich hab halt nur eine andere Meinung was das angeht, mehr nicht.
Zitieren
[Bild: TUR.gif] Kilic Albayrak Tor / 9 / 24 / 140 / 9-12

Max oder Tausch, beides möglich jungs
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Glückwünsch zum Pokalsieg Sava.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Auch vom mir Glückwunsch zum Pokalsieg an Sarajevo und Galatasaray.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Glückwunsch, Sava! Der Pottgott hat wieder zugeschlagen. Und auch Glückwunsch an Streettom für den kleinen Pokal ;-)
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: