Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
wenn man gut setzt phil kann man stärke etwas unter 100 auch top platz 5 oder platz 6 erreichen oder mehr. dazu braucht man eigentlich nur einen guten start siehe wolfsburger. stärke wachsen dauert. das entscheidende sind stabile finanzen. guck dir an wie lange sava und marvino bei hren vereinen sind. das ist stark und dafür hab ich auch respekt. ich hab auch wenn ich jezt absteige lust auf soe. und bleib da noch zuminstens 3 bis 5 saison. danach schauen wir mal.
Zitieren
Phil entspann dich. Üverleg dir eine Strategie, von vorne bis hinten und dann, das ust das Wichtigste, zieh sie knallhart durch. Ohne wenn und aber. Sei flexibel in der Umsetzung, aber weiche von deinem persönlich besten Bild eines Kaders nicht ab. Nur dann wirst du auch dauerhaft erfolgreich sein. Sportlich sollte es erstmal darum gehen, die Klasse zu halten, sich zu etablieren und dann Schritt für Schritt nach oben zu kommen
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
hast du genau richtig analysiert Flo. mach ich hier auch. ich hoffe das alle an den TAT setzen und wünsch allen viel Glück.

und vielleicht überlegt sich ja doch phil und er manager von victoria das nochmal.
Zitieren
Hab solange nach Teams geschaut und war froh, zurückkehren zu dürfen. Denke ein bisschen bleib ich noch  Icon_biggrin

Aber muss mir nochmal intensiv Gedanken machen, ob ich wirklich schon All-In gehe oder doch den Mittelweg Versuche.

Meine 0 Unentschieden Streak wurde durch ein Amateure und 2 Jugend durchbrochen. Ggf schaffen es ja die Profis die 2 Saisons von Irland zu toppen. Bei den vielen Spielen in OSE2 ist's schwerer.

Auf den TAT bin ich echt gespannt... Sehr richtungsweisend, wenn auch eher bei Ajax
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ich bin heute mal gespannt drauf wie der TAT ausgeht. ich hab alles auf eine Karte gesetzt. endweder 40 punkte oder 34 am ende. mir ist die statistik das man mit 37 drin bleiben scheiß egal weil ich mir die torkonten der Teams angesehen habe. am letzen TAt werden wir ja sehen ob 37 gereicht hätten, falls ich das oder mehr geschafft habe.
Zitieren
(26.02.2022, 21:26)henry153 schrieb: ich bin heute mal gespannt drauf wie der TAT ausgeht. ich hab alles auf eine Karte gesetzt. endweder 40 punkte oder 34 am ende. mir ist die statistik das man mit 37 drin bleiben scheiß egal weil ich mir die torkonten der Teams angesehen habe.  am letzen TAt werden wir ja sehen ob 37 gereicht hätten, falls ich das oder mehr geschafft habe.

So richtig schlauer bist Du jetzt aber auch nicht, oder? Mal schauen, wie das Rennen weiter geht...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Diese Saison werden 37 Punkte leider nicht reichen henry.
Aber hey…jetzt haste Gewissheit und kannst voll für 2 Liga planen und deinen Kader dafür fit machen um dort dann alles zugeben das du wieder aufsteigst!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
ja weil gala mich leider jezt in liga 2 geschossen hat. wenn er keine derbyies mehr will, ist das seine sache. =) ich hab zuminstens bis zum schluss gekämpft.

die frage stellt sich für mich jezt nur plan ich liga 2 um gleich aufzusteigen oder werde ich für immer in liga 2 hängen. hat alles vor und nachteile. ich denke wenn ich nicht gleich hochkomme wird man mich sicher nicht in liga 1 vermissen.

gibt 2 optionen. und werd mich entscheiden müssen.
Zitieren
Ja leider werden 37 Punkte nicht reich henry. Ich bin gespannt ob 40 Punkte ausreichen für Sofia zum Klassenerhalt. Meine Profis haben sich bis zu diesen Tat eindrucksvoll gewehrt gegen den Abstieg. Das Torkonto ist nun leer.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
wolfsburger ich hab mal gerechnet und meine rechnung stimmt schafft macaiba haifa 100 prozentig 40 punkte eventuell 41. alle untere mannschaften auch macaiba haifa haben noch spiele gegen mich kampflos. bei kiew denke ich schaffen nicht 40 punkte. haben durch mich 33 punkte sicher und der rest wird man ob da ue rauskomt.
maltyspor sollte 42 punkte schaffen laut meiner rechnung und omonia auch über 40.
nur athen schafft es sicher nicht.
die frage ist ob gasgan es schafft. ich drück ihn die daumen weil es eng wird und ich glaub er braucht 41 punkte um drin zu bleiben.
Zitieren
Mal schauen was passiert. Die Spielpläne der anderen kenne ich nicht hernry. 40 Punkte haben meine Profis erreicht das bei einer durchschnittsstärke von 74,6 bis Tat neun. Was nun geschieht liegt nicht mehr in meiner Hand.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
das stimmt. ich hab mir die spielpläne genau so angeschaut deshalb kann ich so einschätzen das ich mit liga 2 planen kann und werde außer es gibt noch schützenhilfe und ein wunder. dann merkt man wenigstens das grade der erste tat wo ich zuviel tore raushaute und ohne ertrag das es der fehler war und zu spät verstärkt. der vorteil in liga 2 man hat kein stress und kann ohne probleme geld machen.
Zitieren
und schon wieder pech gegen einen direkten konkurrenten. sorry henry aber ich bin bedient.
Zitieren
In Samsunspor ist man Aktuell zufrieden. Die Profis auf Platz 2 ist mehr als Ok.Meisterschaft wird sich hier nicht ausgehen.Die Amas sind nicht Fisch und nicht Fleisch und die Jugend steht mit Platz 1 auf einen Aufstiegs Platz. also alles OK im Verein.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
kann ich verstehen flo. war mir sicher das du endweder 5 setzt oder 1 tor. und hab gehofft das gala nichts setzt.

ich glaub der abstiegskampf war noch nie so eng wie jezt. und wenn ich mir das restprogramm anschaue das am letzten TAT ist: auswärts Zenit gegen Spartak Moskau, dann Heimspiel gegen Gala, heimspiel gegen Athen und dann zenit auswärts gegen Poak.

so macht es die sache spannend wie da der 10 tat gesetzt ist.
Zitieren


Gehe zu: