Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(28.11.2021, 14:45)Sandmann77 schrieb: Nun muss die Vereinsführung nur noch einen neuen Manager finden, da Sandmann77 seine Karriere beenden und den Verein verlassen wird. 
Icon_surprised
Zitieren
Allen erst mal Glückwunsch zum Saisonende, die einen feiern, die anderen weinen, aber Kopf hoch, nächste Saison wieder angreifen!

Schade, dass uns Sandmann wieder verlassen wird, er hat eine überragende Saison gespielt und gezeigt, was er kann. Das Uerdingen nun Champions League spielen kann und er sie dort nicht bis ins Halbfinale führen darf, ist sehr schade.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Glückwunsch an alle Meister und Pokalsieger. Ich konnte meinen neuen und alten Verein an den letzten beiden Spieltagen leider nicht mehr vor dem Abstieg bewahren. Bin nun gespannt, was ich in Liga 2 reißen kann.
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
hm sandmann wieder weg schade.

bin mit chemnitz zufrieden. klassenerhalt geschafft.

glückwunsch an alle die die saisonziele erreicht haben.
Zitieren
Bei der Jugend waren durch den Aufstieg 15 Spieler in Aufwertungsform, davon 7 mit Form 150, ganze 3 haben sich aufgewertet. "Tolle" Quote.
Zitieren
Die Auswertung für GER fehlt leider noch.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
...und wieder beide Torhüter zeitgleich verletzt.  Icon_lol

Zufälle gibt's... Mir isses aber mittlerweile egal, und das ist das eigentlich Überraschende für mich.
Zitieren
(23.01.2022, 18:32)haha230187 schrieb: ...und wieder beide Torhüter zeitgleich verletzt.  Icon_lol

Zufälle gibt's... Mir isses aber mittlerweile egal, und das ist das eigentlich Überraschende für mich.

Kleiner Trost: es folgt die Winterpause.
Bielefeld
Zitieren
Unsere Jugend macht es vor, wie man es nicht machen sollte. 0-2 in Neunkirchen (Saarland) versemmelt.
Dramatik pur Zuhause gegen die „Schwobe“ aus Aalen (3-5). Aufholjagd kam zu spät.
Es tut mir leid, aber ich kann die Vögel einfach net ab (0-2) in Stgt. abgekackt. Überraschend weiterhin Platz 14.


Wahnsinn bei den Amateur Mönchen in Gladbach (3-1). Die „alten Männer“ treffen.
Doppelpack vom „Rentner“ Berger (3-0) begleitet Hamburg Altona mitsamt der Elb Philharmonie elegant aus dem Wildpark.
War ja klar, Nullinger an der Weser. Glückwunsch an die Weser. (0-1)
(Kurze Story by the way...war glaube ich 1984 als KSC mit Winnie in die Bundesliga aufstieg und dort 12 Jahre ausharrte. Wir machten damals aus...egal wo wir unser erstes Auswärtsspiel der Neuzeit haben werden da fahr'n wir hin. Weiter weg gings damals net :-)


Supi, jetzt verlieren wir schon gegen Wolfsburg.
Was wäre die Welt ohne „alte Männer.“ In einer meiner Lieblingsstädte erfolgreich gewesen (4-0) in Cologne. Es treffen nur die Alten. Das ist so abgefahren geil....
(0-1) in Hannover, Grand Malheur...Wo waren die „Alten“? Vermutlich unterm Sauerstoffzelt ;-)

Zitieren
Hallo Zusammen,

wollte mich eben mal als neuer Teammangerr der Bayern vorstellen.

Ich bin Flash und kommen aus England, dort war ich mit den Gunners unterwegs.
Jetzt konnte ich nicht anders, als den Stern des Südens zu übernehmen.
Zitieren
(30.01.2022, 14:20)Flash schrieb: Hallo Zusammen,

wollte mich eben mal als neuer Teammangerr der Bayern vorstellen.

Ich bin Flash und kommen aus England, dort war ich mit den Gunners unterwegs.
Jetzt konnte ich nicht anders, als den Stern des Südens zu übernehmen.
Herzlich Willkommen Flash,

da trittst Du ja ein verdammt grosses Erbe an. Vieli Erfolg Icon_wink

Du weisst ja...
"It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer" Icon_lol

Zitieren
(30.01.2022, 16:52)Winnie Wahnsinn schrieb:
(30.01.2022, 14:20)Flash schrieb: Hallo Zusammen,

wollte mich eben mal als neuer Teammangerr der Bayern vorstellen.

Ich bin Flash und kommen aus England, dort war ich mit den Gunners unterwegs.
Jetzt konnte ich nicht anders, als den Stern des Südens zu übernehmen.
Herzlich Willkommen Flash,

da trittst Du ja ein verdammt grosses Erbe an. Vieli Erfolg Icon_wink

Du weisst ja...
"It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer" Icon_lol
Danke, klar einfach wird es nicht!!
Zitieren
TAT 6


Jugend:
12 zu 2 Torchancen, Endstand 1-2 gegen R-W München. Ohne Worte...
Im zweiten Spiel hatte unsere Jugend endlich mal das Glück des tapferen und erkämpfte sich ein 0-0 in Trier. Im zweiten Auswärtsspiel in Mainz musste man sich 0-2 geschlagen geben. Auf Platz 17 angekommen.


Amateure:
Im Heimspiel gegen Uerdingen (1-0) stimmte alles, Einstellung, Leidenschaft und TK Einsatz.
In Magdeburg war beim 0-2 nix zu holen.
Das Spiel in R-B Leipzig ist an Langeweile nur ganz schwer zu toppen. Dementsprechend 0-0.


Profis:
0-4 gegen die verbotene Stadt. Freitag Abend komplett versaut.
0-2 im ausverkauften Wedau Stadion verloren. „Zebrastreifen weiss und blau, da weiß ein jeder ganz genau...hier kommt der MSV“, ich kann's nicht mehr hören. Auch der Samstag im Arsch.
Und in Neunkirchen 0-2 auf die Mütze bekommen. Was für ein Scheiß Wochenende...

Zitieren
Ich möchte die Gelegenheit nutzen hier mal die Situation mit Berlin Köpenick zu diskutieren. Ich weiß gar nicht, ob es da Regeltechnisch etwas gibt, aber vielleicht mal die Frage an Ralle wie mit sowas umgegangen wird, wenn ein Verein bewusst Tore übrig lässt. Ich sag mal so, wenn gegen keinen Verein getippt wird, ist das ja alles ok, und es wird nicht in den Wettbewerb eingegriffen, ab das ist in diesem Fall ja nicht passiert. Ich persönlich bin jetzt (noch) nicht betroffen, aber andere Vereine schon und evtl. wird jetzt an den letzten 2 TATs noch wirklich in Entscheidungen eingegriffen.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Ist schwierig... einerseits kann ja jeder Manager machen, was er will, andererseits müsste man in solch einem Fall eigentlich wegen krassem Missmanagement entlassen werden... Für alle Betroffenen, gegen die dann doch gesetzt wird, ist es natürlich mies, aber letztlich gibt es keine Pflicht, alle Tore zu verbrauchen
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: