Bewertung:
10
Danke Phil.
Ich werd mir nach der Saison nochmal ordentlich Gedanken machen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
2
Auch X Man wird in den Pup sein keine Ahnung warum.
Bewertung:
2
Ja ein Kühles Blondes geht immer.
Bewertung:
10
Für Vertragsmodalitäten ist heute Abend kein Platz. In aller erster Linie feiern wir das xitzi nicht abgestiegen ist! Großartige Leistung.
Nie wieder werde ich behaupten das Du absteigst mein Freund! Sorry xitzi!
Bewertung:
6
Glückwunsch an den neuen Meister Coleraine. Laufe gleich morgen zur Post und schicke dir den Pokal zu.
Am Ende ist man in Nottingham doch ganz zufrieden mit dem Verlauf der Saison. Die Profis holen sich erstmals den nationalen Pokal (wenn ich das richtig sehe, spielt Aufsteiger Dundee in der EL), werden 4. in der Liga und qualifizieren sich so für die CL. Die Amateure kommen am Ende noch auf Platz 5 und verpassen ihr Saisonziel nur knapp. Die Jugend, die vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt wurde, wird 4. Jetzt müssten wir mal ein bisschen mehr Glück bei den Aufwertungen haben.
Bewertung:
10
28.11.2021, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2021, 12:27 von Flex.)
Die herzlichsten Glückwünsche an unseren Meister Exi. Hut ab!
Ich bin froh das der FC Chelsea es am Ende der Saison dann doch noch auf Platz 3 geschafft hat.
Somit kann Chelsea sich auch nächste Saison wieder in der Champions League beweisen.
Das die Ama’s und die Jugend des Vereins am letzten Tat alles geben und die jeweiligen Abstiege verhindert haben, freut mich riesig.
Somit konnte man noch die Saisonziele erreichen.
Nun noch paar geile Aufwertungen und dann kann es vernünftig für den Verein weiter gehen.
Bewertung:
8
So die Feierlichkeiten rund um den Klassenerhalt sind kurz pausiert, um mein Saisonfazit kundzutun.
Profis:
Am Ende feiere ich den Klassenerhalt wie die Meisterschaft, aber verpasse mit Platz 13 das Saisonziel um einen Platz bzw. vier Punkte.
Mein persönliches Ziel von Anfang an war der Klassenerhalt und das habe ich letztlich mit mehr Glück als Verstand geschafft. Mund abputzen und nächste Saison die Rangers hinter sich lassen!
Amateure:
Die Amateure schießen deutlich über das Ziel hinaus und landen am Ende auf Platz vier. Mit der Zielsetzung von Platz neun bis zwölf gestartet, war das eine grandiose Saison.
Hinzu kommte, dass man mit Rokkos den besten Vorlagengeber (13) der Liga stellt.
Jugend:
Die Jugend schafft, wie gefordert, den Klassenerhalt. Als schwächstes (und jüngstes) Team der Liga, schaffen es die Jungs am Ende auf Platz 13. Da bin ich echt stolz drauf.