Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(04.09.2021, 13:33)sava schrieb: Seit Ihr schon fertig mit euren Kadern?

Aufgrund von fehlenden Einnahmen (und fehlender Zeit), um noch etwas Stärke aufzubauen, wohl schon.
Zitieren
(04.09.2021, 12:22)GasCan schrieb: Naja ob es ewige 9er sind, da kann man durchaus auch dran zweilfen. Natürlich trägt der Käufer das Risiko, aber mein 8er in der Abwehr hat bislang auch mindesten 3-4 Aufwertrunden durchlaufen (mit Form 140-150) ohne sich aufzuwerten und der wird sicher noch ein 9er. Also trotz 4 oder 5 verpassten Chancen ist noch alles möglich. Für den Ablöserahmen beim BMO kann ich nix.

Dann verkauf doch deinen 8er, aber das tust du nicht, weil du 100%ig weißt das der sich noch aufwerten kann. Diese Gewissheit fehlt beim 9er. Würdest du den für diesen Preis kaufen?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(04.09.2021, 14:03)Flo schrieb:
(04.09.2021, 12:22)GasCan schrieb: Naja ob es ewige 9er sind, da kann man durchaus auch dran zweilfen. Natürlich trägt der Käufer das Risiko, aber mein 8er in der Abwehr hat bislang auch mindesten 3-4 Aufwertrunden durchlaufen (mit Form 140-150) ohne sich aufzuwerten und der wird sicher noch ein 9er. Also trotz 4 oder 5 verpassten Chancen ist noch alles möglich. Für den Ablöserahmen beim BMO kann ich nix.

Dann verkauf doch deinen 8er, aber das tust du nicht, weil du 100%ig weißt das der sich noch aufwerten kann. Diese Gewissheit fehlt beim 9er. Würdest du den für diesen Preis kaufen?

Kommt auf die Kadersituation und mein Konto an, aber wenn alles passt warum nicht? Ein junger 9er der noch ein paar Saison spielen kann, ist doch gut und die Preise legt nun mal das System fest.
Zitieren
ich bin mit Kader mit besiktas fertig. Abstieg einkalkuliert.
Zitieren
Ich habe noch einige Füllspieler zum abgeben, falls jemand interesse hat.
[Bild: 2881.png]
Zitieren
Hat hier vielleicht noch jemand einen alten 9er oder 10er abzugeben?
Zitieren
(08.09.2021, 17:39)GasCan schrieb: Hat hier vielleicht noch jemand einen alten 9er oder 10er abzugeben?
Welche position?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
[Bild: CZE.gif] Vlastimil Valenta Abwehr / 9 / 31 / 150 / 9-12

[Bild: CYP.gif] Konstantinos Konnafis Abwehr / 9 / 31 / 94 / 9-12

Könnte ich Anbieten.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(08.09.2021, 17:44)X Man schrieb:
(08.09.2021, 17:39)GasCan schrieb: Hat hier vielleicht noch jemand einen alten 9er oder 10er abzugeben?
Welche position?

Mittelfeld
Zitieren
pokal geht ja los.
Zitieren
Schon wieder Reihenweise Verträge geplatzt, bin es hier mittlerweile Leid. Ändert sich nichts, so kann man nicht planen und muss selber wieder alles übern Haufen werfen
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Mensch ich dachte mit Sofia hatte ich schon Glück beim Jugendscouting. Doch Famagusta bekam gleich drei 9-12er Draumi  Vschwoer bei 6 Scouts. Glückwunsch marvino  Guatgmocht .
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
@henry
für ein Interview nach den ersten Tat stehe ich dir gern zur VerfügungIcon_wink.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
das rumgeheule kann losgehen (geht speziell an gascan Icon_biggrin ) zwecks saisonziele
Zitieren
(17.09.2021, 20:20)sykeflo schrieb: das rumgeheule kann losgehen (geht speziell an gascan Icon_biggrin ) zwecks saisonziele
Nein ich fange an.
Finde meine Saison Ziele einfach Unrealistisch.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: