Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Alles Gute Gasi!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
alles liebe zum geburstag auch von mir gasi.
Zitieren
Auch von mir alles gute nachträglich
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
So, die ersten Angebote sind raus. Bei den Anfragen während des Saisonübergangs habe ich wohl den kürzeren gezogen. Ich verstehe das Prinzip hier nicht mehr, hier geht's wohl weitgehend um Sympathie und nicht um das Angebot an sich  Icon_lol

Wollte 60 Mio raushauen, denke das wird nichts mehr Icon_rolleyes


6x Jugendscout 3 8er 3 7er  Icon_twisted
Montpellier 3 8er 2 7er
Hat schon wer einen 9-12er gescoutet?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Du kannst gerne 60 Mille nach Sofia überweisen Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(30.08.2021, 07:38)Phil-07 schrieb: So, die ersten Angebote sind raus. Bei den Anfragen während des Saisonübergangs habe ich wohl den kürzeren gezogen. Ich verstehe das Prinzip hier nicht mehr, hier geht's wohl weitgehend um Sympathie und nicht um das Angebot an sich  Icon_lol

Wollte 60 Mio raushauen, denke das wird nichts mehr Icon_rolleyes


6x Jugendscout 3 8er 3 7er  Icon_twisted
Montpellier 3 8er 2 7er
Hat schon wer einen 9-12er gescoutet?

Naja, auf meine Forderung gehst du nicht ein, dann brauchst du dich auch nicht wundern Icon_wink
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
1 stürmer mit talent 9-12.
Zitieren
Auch in SKA sind die Scouts nicht viel besser:

4x 7; 1x 8; 1x 9-12 (wieder ein Norwegischer Torwart)
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
Jugendscouting von 6 Spielern gab es zwei 9-12er Icon_wink übrigens zum dritten Mal in Folge konnte Sofia 6 Spieler scouten.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(30.08.2021, 12:16)Wolfsburger schrieb: Jugendscouting von 6 Spielern gab es zwei 9-12er Icon_wink übrigens zum dritten Mal in Folge konnte Sofia 6 Spieler scouten.
War ja klar, ich 0 und du volle Hütte...
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Jugendscouting von 6 Spielern gab es zwei 9-12er Icon_wink übrigens zum dritten Mal in Folge konnte Sofia 6 Spieler scouten.
War ja klar, ich 0 und du volle Hütte...
Ist doch alles Glückssache. Du hast dir aber gute 9-12er geholt!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(30.08.2021, 12:42)Wolfsburger schrieb: Ist doch alles Glückssache. Du hast dir aber gute 9-12er geholt!
Hab zwar noch was Bauchschmerzen, das jahrelange sparen so schnell rausgehauen, aber danke  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Ist doch alles Glückssache. Du hast dir aber gute 9-12er geholt!
Hab zwar noch was Bauchschmerzen, das jahrelange sparen so schnell rausgehauen, aber danke  Icon_wink
Dann wird's doch nicht so leicht gegen dich in der Saison.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
so kaderplanung sind eigentlich durch. mal sehen ob das wunder gelingt klassenerhalt. Den besten Trainer dazu mit Fredi Bobic hat man zuminstens geholt.
Zitieren
Danke für die Glückwünsche!

Transfer funktionieren bei mir noch nicht wirklich. Aktuell bin ich im RL beruflich sehr eingespannt, insofern habe ich relativ wenig Zeit für den BMO, in der Transferhochphase nicht so gut. Da ich aktuell auch erst verkaufen will, bevor teure Neuzugänge kommen, habe ich bislang noch keinen Transfer tätigen können.

Priorität hat der Verkauf meines 9er Stürmers (eventuell auch der 9er Mit), der Kauf eines starken TWs sowie der Verkauf einiger 6er damit ich Talente hochziehen kann. Bislang funktioniert leider nichts. Es kann gut sein, dass ich mit diesem Kader in die Saison gehen muss.
Zitieren


Gehe zu: