Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(02.08.2021, 19:08)sava schrieb: Kann man Jugendspieler schon mit 17 hochziehen?
Nein, erst ab 18.
Zitieren
(02.08.2021, 19:24)xitzi schrieb: Regel lesen oder darin suchen ist nicht so euer Ding in OSE Icon_lol 

https://www.bulimao.info/index.php?conte...erschieben
Unser Forum ist nur deshalb so aktiv, weil wir zu faul sind zum suchenIcon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
ich hoffe das neue saison mehr leute lust zum interview haben. dann bereite ich mehr vor.


der deal von sava fand ich gut.
Zitieren
(02.08.2021, 23:00)henry153 schrieb: ich hoffe das neue saison mehr leute lust zum interview haben. dann bereite ich mehr vor. 

Ich warte seit Anfang der Saison auf dein Interview, aber Donetzk ist sportlich wohl zu unrelevant für dich  Icon_lol Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(02.08.2021, 19:24)Bernie schrieb:
(02.08.2021, 19:08)sava schrieb: Kann man Jugendspieler schon mit 17 hochziehen?
Nein, erst ab 18.

OK, DANKE!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
@Bernie: Kommst du zurück nach Athen?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(04.08.2021, 09:04)Phil-07 schrieb: @Bernie: Kommst du zurück nach Athen?
Das muss ich mit den VLs und dem Präsidium in Leeds klären. Und von der Insel kommt man ja nicht so ohne weiteres runter Icon_wink.
Zitieren
Bernie bleibt auf der Insel  Icon_exclaim  
Nicht bloß weil es sonst langweilig im Pub wäre sondern auch aus persönlichen Gründen.  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
ne dann hab ich es übersehen phil das tut mir leid. nächste saison aber.

glaub auch das bernie zu uns fest komen will. hat er mir ja fest versprochen gehabt sogar
Zitieren
Marv heute Spielt ja Farmagusta gegen Rapid Wien.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(05.08.2021, 21:14)X Man schrieb: Marv heute Spielt ja Farmagusta gegen Rapid Wien.
Das hatte ich auch zufällig gesehen als ich nach einem geeigneten Torhüter gegoogelt habe. Danke für den Hinweis.
Ich muss allerdings zugegeben, dass ich im RL keinerlei Verbindung zu dem Klub habe. Ich bin damals wegen der guten Ausschreibungen durch den damaligen LL Striker 05 hierher gekommen und habe Famagusta gewählt, weil ich das politisch/historisch interessant fand. So wie damals auch bei Volgograd, meinem ersten von drei Vereinen hier. 
Also, lange Rede, kurzer Sinn: die Österreicher sind mir über Dich und Sava da etwas näher, entsprechend darf Rapid gerne gewinnen Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(04.08.2021, 14:14)henry153 schrieb: glaub auch das bernie zu uns fest komen will. hat er mir ja fest versprochen gehabt sogar
Da muss ich dich leider enttäuschen. Fest werde ich definitv nicht kommen, da bin ich jetzt in Fürth heimisch geworden und da werd ich auch bleiben. Wenn sich hier aber wieder mal was anbietet und ich nicht gerade in einen Londoner Pub festgehalten werden, bin ich sicher wieder mal hier am Start.
Zitieren
Hab gedacht als Zweitverein zu deinen Kleeblättern, aber bist ja bei Leeds United eingebunden. Schade  Icon_wink


Würde ja gerne Anatolij Tymoschtschuk oder einen der zaubernden Brasilianer als Vereinslegende nehmen, aber denke an Srna komm ich nicht vorbei  Icon_biggrin
Tymoschtschuk hab ich aber bereits im Tor, so doppelt wäre auch witzig  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(06.08.2021, 10:55)Phil-07 schrieb: Würde ja gerne Anatolij Tymoschtschuk oder einen der zaubernden Brasilianer als Vereinslegende nehmen, aber denke an Srna komm ich nicht vorbei  Icon_biggrin
Tymoschtschuk hab ich aber bereits im Tor, so doppelt wäre auch witzig  Icon_lol

Ich bin auch noch am überlegen, welche tendiere irgendwie zu Andrij Schewtschenko, aber ich weiß es noch nicht.
Die Idee mit den Legenden finde ich gut, ich hoffe nur, dass die Admins es auch geprüft haben, dass man die Namen so verwenden darf.
Zitieren
ich weiß noch nicht welchen star ich bei besiktas nehmen soll. da hat wohl auch der kugelblitz ailton gespielt.
Zitieren


Gehe zu: