Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung Formel 1 3 Ausfühurng
#61
Nein. Ich meine Flo.
Zitieren
#62
Stimmt der Schlingel ist mir durch gerutscht
Zitieren
#63
Icon_biggrin hahaha.
Ich hab lediglich den Motor angemacht, weil Henry schon losgefahren ist Icon_biggrin
Ich hab gar nicht den ersten Post sondern nur Henrys "ziel" gesehen und dachte oh schnell schreiben egal welchen Platz du belegst und dann seh ich oh, dann lösch ich das mal... Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#64
(01.07.2021, 22:28)Flo schrieb: Icon_biggrin hahaha.
Ich hab lediglich den Motor angemacht, weil Henry schon losgefahren ist Icon_biggrin
Ich hab gar nicht den ersten Post sondern nur Henrys "ziel" gesehen und dachte oh schnell schreiben egal welchen Platz du belegst und dann seh ich oh, dann lösch ich das mal... Icon_biggrin

Ich habs genauso gemacht.  Icon_lol  Wenn Henry nicht gezuckt hätte wie Jürgen Hingsen zu seinen besten Zeiten, dann wäre nix passiert. Könnte natürlich auch eine Stallorder von Red Bull gewesen sein, damit Henrys Teamkollege nach vorne gespült wird. Clever gemacht.  Icon_smile
Zitieren
#65
Ärgerlich, da ich ohne Frühstart 4. Geworden wäre... es hat ja das rennendergebnis nicht beeinflusst Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#66
ich dachte echt das es gleich losgeht. wollte auch mal gewinnen. aber nein. immer wenn ich gut zeit habt geht es nicht los.
Zitieren
#67
Ich hatte zum Glück die Ampel im Blick und hatte mich zum Glück nicht irritieren lassen sondern mich nur bisschen gewundert warum henry schon bei Rot durchstartet Icon_biggrin.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#68
Jungs aber so bringt es Spaß....
Zitieren
#69
Haha ich hab das auf der Fahrt zur Familie voll vergessen, aber so gefällt es mir
Zitieren
#70
Nachdem ich schon wieder Dritter geworden bin, wäre ich an einer aktuellen Rangliste interessiert.  Icon_wink
Zitieren
#71
Oh ja, wäre wirklich spannend. Winnie ist nämlich ziemlich gut in Form.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#72
Alles aktuell
Zitieren
#73
Der amtierende Champion hat noch nicht aufgegeben  Icon_cool Icon_twisted

Im Gegensatz zu seinem Teamkollegen Icon_rolleyes Das erinnert mich an Winnie in der vergangenen Saison  Icon_lol
Zitieren
#74
Es hat schon seinen Grund warum das Heck der Alpha Tauri Boliden in dieser Saison am schönsten ist Icon_biggrin
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#75
(03.08.2021, 17:09)Kolomaznik schrieb: Es hat schon seinen Grund warum das Heck der Alpha Tauri Boliden in dieser Saison am schönsten ist Icon_biggrin
Ohh....
Tut mir leid, konnte ich noch gar nicht bewundern. Bin einfach zu schnell diese Saison Icon_lol

Zitieren


Gehe zu: