Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
Phänomen FC Utrecht(Jug). Icon_lol
1- 46 Tore, einen Sieg und 9 Unentschieden somit 12 Punkte geholt Icon_rolleyes 
Das nenne ich mal effektiv Icon_cool

Zitieren
(10.07.2021, 21:56)btownie schrieb: Ich habe es geahnt, dass es so kommt. Verdammt!


???
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(11.07.2021, 09:19)Winnie Wahnsinn schrieb: Phänomen FC Utrecht(Jug). Icon_lol
1- 46 Tore, einen Sieg und 9 Unentschieden somit 12 Punkte geholt Icon_rolleyes 
Das nenne ich mal effektiv Icon_cool

hätten auch locker 10 Punkte mehr sein können, wenn du 1 Tor gesetzt hättest…
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
FC Utrecht bin nicht ich.
Ist mir nur eben aufgefallen.

Zitieren
(11.07.2021, 11:29)Fight-Club schrieb:
(10.07.2021, 21:56)btownie schrieb: Ich habe es geahnt, dass es so kommt. Verdammt!


???

Nehme Mal an er meint seine Profi-Abteilung: 1:0 1:0 verloren und 5:5 gegen haha

Bitter, als einzigstes neues Team kommst in Westeuropa noch nicht voran Brownie  Icon_confused
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
In guter calvinistischer Tradition muss ich gestehen: Da liegt wohl kein Segen drauf, auf diesem Engagement. Icon_wink Oder es liegt an diesem Robben! Icon_biggrin

Die anderen Abteilungen machen um so mehr Freude. Wenigstens die. 
Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ado (als Gasttipper)
(AS Monaco, BNF / 2):
Monaco liegt noch auf Platz 2 mit 5 Punkten Vorsprung vor einem Nichtaufstiegsplatz.

Das Rennen ist offen und alles ist möglich in der zweiten Liga.

Die letzten Verstärkungen haben den Monegassen gut getan und fördern das Selbstbewußtsein.

Prinz Albert glaubt an das Team und hat 5 Millionen Euro auf den Aufstieg gesetzt bei einer Quote von 1:10.

btownie
(FC Groningen, BNF / 2):
Die zahlen des Verhängnis: 1:1, 0:1, 0:1, 5:5. Mit sechs gesetzten Toren wurden zwei Punkte am 6. TAT von den Pfofis eingefahren. Aber wahrscheinlich hat sich anhand der gesetzten Tore mancher gesagt: Einmal mit Profis arveiten. Denn mit sechs Toren hätte Groningen am TAT-Wochenende auch 9 Punkte eingefahren (3x2:1, 0:5). Wer ist für den Zahlensalat verantwortlich? Einer: Teammanager btownie. Wie lange schaut das Präsdium diesem Versagen noch zu?

Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(Feyenoord Rotterdam, BNF / 2):
Rabenschwarzer TAT für die Jugend. Tore Fehlanzeige, Siege Fehlanzeige. Ein mageres 0-0. Absturz auf Platz 10.
Das Abstiegsgespenst fährt seine Klauen aus.
Taktisch etwas klüger agierten die Amateure. Umsichtig gesetzte Tore brachten 7 Punkte. Aber der Kontakt zu den Aufstiegsrängen droht abzureißen.
Auch die Profis haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Spärliche 3 Punkte. Platz 7 in der Tabelle.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Heerenveen konnte nach diesem Tat 7 die Tabellenführung zurück gewinnen.
Lierse SK liegt aber mit nur einem Punkt Rückstand in Lauerstellung.
Heerenveen darf sich keine Fehler mehr erlauben, und zugleich muss man auf Fehler von Lierse hoffen.
Es bleibt spannend…aber genau das wolltet ihr ja hier haben  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Jugend:
3-3 gegen Marseille bei jeweils 3 gesetzten Toren. 4-0 FTCP Vorteil ein weiteres mal wirkungslos.
In Lüttich 0-5 unter die Räder gekommen.
Rotterdam – Lille je 3 Tore gesetzt. Hier mal Glück gehabt Lille's 3-6 FTCP Vorteil kam nicht zum tragen. Gerechte Punkteteilung.
In Paris ebenfalls 0-5 vermöbelt worden. Man schwebt weiterhin (10.) in akuter Abstiegsgefahr.

Amateure:
3 Tore von Urby 'et Orby' Potharst reichten nicht bei der 3-4 Heimschlappe gegen Paris.
0-4 Haue in Rümelingen bekommen.
2-2 gesetzte Tore daheim gegen Nice, 8-1 FTCP's...Endergebnis 2-2...hmmmmm.
Bei Charleroi klappt das mit den FTCP's 0-6 Glattstrich. So langsam kann man die Abstiegsränge ohne Fernglas erkennen (8.).

Profis:
0-2 zuhause gegen Brügge. 3-4 in Groningen vergeigt. Souveräner 3-0 Heimerfolg gegen Paris. Als Krönung 0-5 Klatsche in Cannes. Platz 8, mit Kontakt zu den Abstiegsrängen.

Zitieren
Danke für die Punkte Winnie. Ich kann sie gebrauchen. Icon_wink Ach so ein Mist. Sieht wieder blöd aus. Wäre der ... 3. oder 4. Abstieg hintereinander...? Boah, ich muss meine Taktik überarbeiten! Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Die Statements für Westeuropa-Liga

Ado (als Gasttipper)
(AS Monaco, BNF / 2):
Monaco droht abzurutschen. Edelfan Prinz Albert ist nahe der Verzweiflung, daher seine Monegassen doch schon in der ersten Liga!

Zuletzt gab es herbe Dämpfer, die es zu verkraften gilt.

Interimsmanager Ado dämpft zu hohe Erwartungen. Er glaubt, dass es eine „ganz enge Kiste“ wird.

bruninho
(FC Antwerpen, BNF / 1):
Antwerpen ist dieses Jahr wieder nur Mittelmaß. Platz 9 bedeutet Mittelmaß, zugegeben oberes Mittelmaß. Alles ausgeglichen bei 9 Siegen, 3 Unentschieden, 9 Niederlagen und 43 zu 43 Tore. Aber es sind trotzdem nur 4 Punkte bis zum internationalen Startplatz. Bei 13 offenen Spielen ist da noch einiges möglich.

btownie
(FC Groningen, BNF / 2):
Über "kluge" Siege
"Klugheit" wird als die Fähigkeit beschrieben, angemessenem im konkreten Einzelfall unter Berücksichtigung aller für die Situation relevanten Faktoren zu handeln. Bei den Ergebnissen beim TAT7 kann durchaus von klugen Setzverhalten gesprochen werden. 2:3 in Montpellier, 4:3 gegen Feyenoord. Nur beim 5:0 gegen St.Truiden fällt das Urteil schwerer, auch wenn 3 Tore als geschenkt abrechenbar sind. Und die 3:4 Niederlage in Brügge war vor allem eins: dumm!

Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(Feyenoord Rotterdam, BNF / 2):
Es ist die erwartet schwere Saison in Rotterdam. Mit den Aufstiegen hat man in allen Bereichen nichts zu tun. Mit den Abstiegssorgen dagegen sehr wohl. Aber so schnell wirft man die Flinte nicht ins Korn, viel lieber trinkt man selbigen zur Erheiterung.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Wichtige Punkte gabs an diesem TAT-WE für Groningen. 7 Punkte, überraschend 1 Punkt mehr, als erhofft. Das stärkt die Hoffnung auf den Klassenerhalt, auch wenn es da sehr trübe immer noch aussieht. Mit der schlechtesten Abwehr der Liga ist es einfach auch schwer.

12 Punkte gabs für die Amas, die auf den Aufstieg langsam sich einstellen können. Und die Jugend liegt super mit vorn. 6 Punkte gabs, 9 Punkte Rückstand auf Heerenveen. Geht da noch was? Flex wird es wohl zu verhindern wissen Icon_wink.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Da liegt Spannung in der Luft… ich probiere vor dir zu bleiben bis zum Schluss  Icon_wink


Profis holen 9 Punkte am Tat 8 und haben somit 3 Punkte Vorsprung auf Lierse SK die nur auf einen Fehler von Heerenveen warten.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Hmm, mein Ex-Verein Heerenveen frei zur Anmeldung und Tabellenführer?

Da könnte man ja glatt mal drüber nachdenken.... Hae

Nee, das soll der Flex mal schön nach Hause bringen, das hat er sich verdient.

Ich geh wieder schlafen ZzZZzz Gn8
Bin nicht mehr in BMO-Rente Icon_cool
Zitieren
SuperEagle ich glaube er gibt die gern ab ....
Zitieren


Gehe zu: