Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20 Jahre BMO
#1
Moin,

vor 20 Jahren wurde dieses geile Spiel von ein paar Verrückten isn Leben gerufen. Dass genaue Datum ist mir leider nicht bekannt, aber das Spielt auch keine Rolle, wichtig ist dass sie das gemacht haben. Ich möchte mich bei den Herren, noch einmal dafür bedanken. Ich möchte mich aber auch, bei allen aktiven und ehmaligen Managern/Usern für eure Treue bedanken. Es schauen ja immer mal wieder Leute rein, die schon lange raus sind, das freut mich immer. Wir arbeiten gerade an einer kleinen Überraschung zum Geburtstag, Infos dazu folgen.

Hier nochmal die Geschichte, falls es jemanden gibt, der sie noch nicht kennt
https://www.bulimao.info/index.php?conte...Geschichte
Zitieren
#2
Auf die nächsten 20 Jahre!

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle die den Laden hier am laufen halten. Ihr macht nen coolen Job.
Dann lasst uns hoffen, das wir uns vllt auch bald mal treffen können.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
#3
Sehr schön, der BMO wird also so langsam erwachsen und ich finde, er hat sich gut entwickelt!
Weiter so, BMO!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#4
Seit 16 Jahren bin ich bei BMO dabei und in dieser Zeit ist dieses Spiel Teil meines Lebens geworden. Klingt ein bisschen verrückt, ist aber so. Das Jubiläum möchte auch ich deshalb nutzen, den Gründern des Spiels und allen Admins, die es seitdem am Leben erhalten haben, zu danken - besonders Hardkore, der nun schon seit vielen Jahren dafür einsteht, dass BMO trotz vieler Krisen nicht untergegangen ist. Ich hoffe, er macht damit weiter, bis ich in die Kiste springe.

Wer alle bisherigen Saisons noch einmal Revue passieren lassen möchte, dem empfehle ich die Seite Saison in unserem Bulimao-Wiki. Dort findet ihr zu allen Saisons Links mit weiterführenden Informationen (soweit vorhanden).
Zitieren
#5
Anmeldungsdatum 11.1.2004 17 Jahre, irre. Aber Joernie, es geht mir ähnlich, nur bitte ich allein binn es gar nicht, deer diesesSpiel am Leben hält. Ich möchte das gern zuerst an Sykeflo und Flinx weitergeben, besonders Flo hat die letzten Jahre viel rausgeholt und gemacht. Zu Flinx muss ich auch nichts sagen...aber es sind viele die den BMO helfen, die Ligenleiter, die Manager und alle die mal hier waren. Und ja, ich werde dass so lange machen, bis ich in die Kiste springe, aber ich hoffe Ernst, das es noch lange dauern wird.
Zitieren
#6
Vielen Dank auch meinerseits an Alle die es möglich machen und sich engagieren, dass der BMO so gut funktioniert und auch erhalten bleibt und wir damit auch weiterhin Spaß am Spiel haben können!
Das ist echt klasse!
Glückwunsch zum 20-jährigen!

Schon etwas erschütternd auf der anderen Seite, wenn man sich die Geschichte durchliest und es anscheinend leider auch schon sehr viele User und Funktionäre gegeben hat, für die wohl mehr im Vordergrund stand, die Besten zu sein und sich nicht mit dem Spaß, den es so schon macht, zufrieden gegeben haben.

Ich bin auch schon lange als Manager dabei, auch wenn es eine längere Auszeit gegeben hat, doch umso mehr freut es einen auch wie sehr man auch wieder jederzeit Willkommen ist.
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#7
DANKE für das schöne Spiel!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#8
Auf die nächsten 20 Jahre Icon_wink.
Macht weiter so.
Bei mir werden es nächstes Jahr 10 Jahre, wow wie die Zeit vergeht.
Zitieren
#9
Klasse, was die Admin vor und hinter den Kulissen leisten, damit wir uns am BMO erfreuen können.
Bielefeld
Zitieren
#10
Mein Anmeldedatum war Dezember 2009. auch mir geht's da wie Joernie. Das spiel ist ein Teil von mein Leben geworden. Das ist schon der Wahnsinn und persönlich hätte ich das auch nicht erwartet. Freundschaften sind dadurch entstanden. Daher möchte ich zum Jubiläum denen danken die das Spiel weiterhin am Leben erhalten ob vor oder hinter den Kulissen. Zudem auch den aktiven Managern und Ligenleitern. Ich hoffe das Game macht uns auch in Zukunft noch Spaß und bringt uns Freude.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
#11
(20.07.2021, 21:18)Aotearoa schrieb: Klasse, was die Admin vor und hinter den Kulissen leisten, damit wir uns am BMO erfreuen können.

Und eben nicht nur die Admins, ohne Ligenleiter geht es nicht (machst du ja auch!?)?

Gibt ja zugleich bestimmt auch Ligenleiter die zugleich Admin sind?

—— 

Ich glaube auch, dass generell die „Frauenquote“ beim BMO nicht so gut ist Icon_lol
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#12
Ja gibt es Kolo....3 Stück gleich Ado, btownie und ich
Zitieren
#13
Frauenquote?! Icon_rolleyes Icon_lol

Zitieren
#14
War nur ein Gedanke Winnie, weil es doch bestimmt keine einzige Managerin gibt, aber ich weiß es natürlich nicht genau …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#15
weiß jemand zufällig mein richtiges Anmeldedatum? Meine erste station, war nämlich der LASK aus Linz, auch noch zu Zeiten vor dem Break und vor der ganzen Automatisierung, sprich man musste jeden Transfer etc... mit Hand eintragen. Leider steht in meinem Profil nur Bologna (Anfang Saison 4), wie gesagt Linz kam noch vorher... und leider steht da auch kein genaues Datum...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: