Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKA international Saison 70 ff.
#1
Das sieht doch mal gut aus für uns. Jetzt nicht nachlassen Jungs!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#2
Rosenborg mit 4/2 Toren im Viertelfinale der Europaleague ! Nykobing sogar mit Rest von 4/3 Toren in der Championsleague.

Jetzt darf man die Daumen Drücken was die Losfee veranstaltet großartige Leistung von beiden bisher da sind doch noch ein Paar Pünktchen für die 3 Jahreswertung möglich
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#3
Auf in die neue Saison jetzt gilt es langsam mal die Rote Laterne weiter zu geben.

Gruppe A
AC Mailand --.> 93,5
Olympique Ales ---> 104,5
FC Kopenhagen ---> 105,5
UD Levante ---> 104
Coleraine FC ---> 107,5
KKS Lech Posen ---> 108,5

Gruppe C
Amiens SC ---> 106,5
FC Sion ---> 120
Nottingham Forest ---> 106,5
Viking Stavanger ---> 96,5
Omonia Nicosia ---> 103
Wismut Aue ---> 108

Gruppe A
Manchester United ---> 119
Inter Mailand ---> 114
Real Madrid ---> 113
SC Heerenveen ---> 108,5
KR Reykjavík ---> 105,5
Anorthosis Famagusta ---> 113

Gruppe B
FC Liverpool ---> 107,5
Besiktas Istanbul --->110
SSC Napoli ---> 101
Rosenborg BK ---> 113,5
SC Rheindorf Altach ---> 100,5
FC Encamp ---> 104,5


FC Chelsea ---> 106
Bielefeld ---> 105
Deportivo de La Coruna ---> 114
PSV Eindhoven ---> 108
SV Austria Salzburg ---> 114
HB Tórshavn ---> 108,5
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#4
Die Internationale Saison steht ja schon wieder ins Haus in den kommenden Tagen lan lang ist es her (glaube Damals bei Wolfsburg) das ich da mit von der Partie war Icon_biggrin

Unterschiedliche Ausgangslagen stehen in der EL zu Buche. Stavanger als 2. Ligist ist Stärketechnisch absolut unterlegen während Kopenhagen in der Ausgeglichenen Gruppe durchaus auf das ein oder andere FTCP Tor hoffen kann.

In der CL soll Rosenborg mal wieder die Fahnen in den Wind halten. Auf dem Papier das Stärkste Team da wird natürlich einiges erwartet. Auch in Torshaven könnte die Ausgangslage schlechter sein 2 Stärkere Teams und der Rest bewegt sich in der Grund Formation fast auf einer Wellenlänge. Schwalbinho ist interanational natürlich kein unbekannter und kann das hoffentlich zu seinem und unseren Vorteil nutzen. CL Neuling Reykjavik mit der leichtesten Gruppe der Skandinavier 4 der 6 Teams in Gruppe A Bewegen sich bei 113 und höher das sollte doch locker machbar sein.


Mal sehen was die Transfers bringen Icon_biggrin Ich drück uns allen die Daumen
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#5
TAT 1 International gespielt. In Reykjavik gibt es viele zufriedene Gesichter! 7 Punkte geholt das kann sich für die 1. Teilnahme schon einmal sehen lassen. Am nächsten Spieltag 1 Heimspiel 2 Auswärtspartien da nochmal 3 Punkte eintüten dann siehts nicht so schlecht aus fürs erste !


Die anderen beiden CL Teilnehmer auch mit keinen schlechten Resultaten. Klingt bissl doof wen man Rosenborgs 0 Punkte sieht aber um etwas mitzunehmen hätten es schon einige gesetzte Tore sein müssen bei 10 Gegentreffern. Torshaven holt aus beiden Spielen mit eigener Torbeteiligung 6 Punkte super Vorstellung von unserem Vorjahresmeister !!!


In der Europaleague gemischte Gefühle

Kopenhagen wird mir dem FTCP Gott Hadern 4 Punkte und ordentlich gefülltes Torkonto ist ja jetzt auch nicht so verkehrt. Stavanger konnte ebenfalls 4 Punkte verbuchen und die gruppe ist auch noch gut zusammen.

Ich denke wir hatten schon schlechtere Starts in den Europäischen Wettbewerben
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
#6
Lebt Ihr noch?

International war ja für SKA das Volldesaster.

Ich denke, dass wir nun letzter sind!

Wie wollt Ihr diese Misere beenden?
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#7
lasst mich mal ran...ganz nach christian lindner: "das muss man profis überlassen" Icon_biggrin
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#8
(14.07.2021, 13:22)Ralle schrieb: lasst mich mal ran...ganz nach christian lindner: "das muss man profis überlassen" Icon_biggrin

Du hattest deine Chance beim NHW - ungenutzt  Icon_cool
Bielefeld
Zitieren
#9
nhw ist kein internationales turnier Icon_biggrin
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#10
Das ist mehr!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#11
Bis Valerenga IF auch mal international vertreten ist, wird es noch einige Jahre dauern.
Ein grober Zeitrahmen sind 10 - 20 Saisons.
Wenn wir es bis dahin nicht geschafft haben, suche ich mir vielleicht eine neue Herausforderung mit einem anderen Verein. Es sei denn ich glaube dann immer noch daran mit Valerenga irgendwann einen Titel mit den Profis zu holen.
Hoffentlich gibt es dann noch genügend Plätze für SKA Mannschaften bzw. den BMO überhaupt und mich natürlich auch …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
#12
Stell dir vor du stehst mit Stärke 124 und 15 Toren im CL- Viertelfinale...



...und schneidest aus
2x Meister
5x Pokalsieger
5x Jugendmeister
1x EL-Sieger

und das alles mit einem Account!
Zitieren
#13
(27.10.2021, 20:31)Vanden Borre schrieb: Stell dir vor du stehst mit Stärke 124 und 15 Toren im CL- Viertelfinale...



...und schneidest aus

Da geht auch mein Tipp im Tippspiel dahin...

5 FTCP ziehen nicht, 3 hingegen schon. So ist der BMO, Glück und Pech liegen dicht beieinander.
Bielefeld
Zitieren
#14
Jungs ich bin sooooooooo stolz auf Euch!

Alle Ska Clubs sind international weiter!

Ihr habt das super gemacht!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#15
Jawoll, Glückwunsch und weiter so Icon_smile
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren


Gehe zu: