Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Ich glaube das FTCP-Tore-Script ist kaputt oder manipuliert. Seit acht Liga-Spielen hat es bei Osnabrück keine FTCP-Tore mehr gegeben, in sieben Spielen zu meinem Nachteil. Das kann doch selbst statistisch irgendwann nicht mehr sein... Vogel

11
Uerdingen 4 : 2 Osnabrück +1FTCP/20% Chance auf mindestens ein Tor für Osnabrück

12
Osnabrück 1 : 0 Mönchengladbach +6FTCP/75% Chance auf mindestens ein Tor für Osnabrück

13
Rot-Weiß München 3 : 0 Osnabrück +2FTCP/33% Chance auf mindestens ein Tor für München

14
Blau-Gelb Leipzig 1 : 2 Osnabrück +1FTCP/20% Chance auf mindestens ein Tor für Osnabrück

15
Osnabrück 1 : 0 Bielefeld +9FTCP/90% Chance auf mindestens ein Tor für Osnabrück

16
Aalen 3 : 0 Osnabrück +3FTCP/50% Chance auf mindestens ein Tor für Osnabrück
[/url]
17
[url=https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=478]Osnabrück
1 : 0 Trier +3FTCP/50% Chance auf mindestens ein Tor für Osnabrück

18
Osnabrück 0 : 0 Schwarz-Gelb Dresden +9FTCP/90% Chance auf mindestens ein Tor für Osnabrück
Flinx-Fan

Zitieren
Hätte ich das gewusst, hätte ich in Osnabrück 2 Tore gesetzt Icon_cry
Bielefeld
Zitieren
Sag ich doch, die FTCP funktionieren nur gegen Karlsruhe.

By the way, Ausfälle Profis nach TAT5 3 9er und mein Torwart.
Dabei sind meine Spieler alle gedopt...
äähh geimpft wollte ich sagen Icon_lol

Zitieren
(11.07.2021, 11:21)Winnie Wahnsinn schrieb: Sag ich doch, die FTCP funktionieren nur gegen Karlsruhe.

By the way, Ausfälle Profis nach TAT5 3 9er und mein Torwart.
Dabei sind meine Spieler alle gedopt...
äähh geimpft wollte ich sagen Icon_lol

Aktuell sind in Karlsruhe alle (Spieler) wohlauf…
Bielefeld
Zitieren
(11.07.2021, 12:57)Aotearoa schrieb:
(11.07.2021, 11:21)Winnie Wahnsinn schrieb: Sag ich doch, die FTCP funktionieren nur gegen Karlsruhe.

By the way, Ausfälle Profis nach TAT5 3 9er und mein Torwart.
Dabei sind meine Spieler alle gedopt...
äähh geimpft wollte ich sagen Icon_lol

Aktuell sind in Karlsruhe alle (Spieler) wohlauf…
Klar, aber die Berichte über TAT Ausfälle sagen etwas anderes.
Guckst Du Morgen Nachmittag nochmal Icon_sad

Zitieren
"Schön" das ein 6:0 FCTP bei einem Gegner zu 2 Toren führt, ein 5:1 beim Gegner ebenfalls 2 Tore und bei meiner Jugend reicht ein 6:0 FCTP dann nur zu einem 0:0. Läffd... Icon_sad.
Zitieren
So stabil gefrühstückt, vielleicht verschlägt es mir gleich nicht nur die Sprache sondern auch den Appetit, denn ich begutachte jetzt meine geistigen und taktischen TAT Ergüsse ;-)

Zitieren
Die Jugend 0-2 in Leipzig, 2-1 Heimerfolg gegen Duisburg, 0-2 in Darmstadt verloren. 13 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.
Die Amateure starten mit einem 2-1 in Düsseldorf. Zuhause gibt’s ein hoch verdientes 3-0 gegen Uerdingen. In der 93. Minute rettet Oldie Gorges mit dem Treffer zum 2-2 Ausgleich den Karlsruhern einen Punkt bei den Mönchen in Gladbach. Erfreulicher 6. Platz mit nur 3 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Osnabrück.
Die Profis versuchen so Anständig wie möglich den Rest der Saison über die Bühne zu bringen. Allerdings war man den Leipzigern beim 0-4 hoffnungslos unterlegen. Beim zweiten Auswärtsspiel an diesem TAT unterlag man denkbar unglücklich 0-1 gegen die Lüneburger. Auch das dritte Spiel ging verloren. Ebenso unglücklich wie unnötig hieß es am Ende 0-1 zuhause gegen Aue.
Keine Überraschungen, positiv wie negativ.
Mit nunmehr 9 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz ist hier die Messe definitiv gelesen.
Mit einigen Neuverpflichtungen steckt man schon mitten in den Vorbereitungen zur neuen 2.Liga Saison.

Zitieren
Das macht echt "Spaß", wenn der einzigste 9-12er sich insgesamt 6 Wochen in einer Saison ausfällt und mittlerweile bei Form 51 ist.
Zitieren
Damit Bremen wieder abgestiegen, da Stuttgart sichere 9 Punkte holt und Bremen bestenfalls 7! Durch die vielen Gegentore war es das dann!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
(30.07.2021, 08:14)Bernie schrieb: Das macht echt "Spaß", wenn der einzigste 9-12er sich insgesamt 6 Wochen in einer Saison ausfällt und mittlerweile bei Form 51 ist.

Da geht es mir ganz ähnlich Bernie. Mein Torhüter und zugleich auch einer der besten Spieler ewig viele Wochen gesperrt oder verletzt in dieser Saison … 

in meiner Jugendmannschaft mein bester Spieler ebenfalls und überhaupt nicht mehr in Form …
——————————————————————————

Manager von Valerenga IF (Skandinavien)
Zitieren
[Bild: GER.gif] Josef Kritzer Mittelfeld / 8 / 29 / 114 / 9-12

würde gerne die nächsten Saisonen in Deutschland spielen und Brescia wird diesem Wunsch nachkommen !
Brescia Calcio


Zitieren
Abschluss als 3. Das beste Ergebnis seit Saison 31.

Irgendwie hat es mich diese Saison nach oben gespült.
Zitieren
Erstmal Glückwünsche an alle Meister und Aufsteiger und alle diejenigen, die ihre Saisonziele erreicht haben.


Hier noch das Fazit für meine Saison:

Die Profis sind abgestiegen. Bei der Mannschaftsstärke jetzt auch keine so große Überraschung. Leider hat gerade in der Hinrunde das FTCP-Glück zu oft gefehlt. Unterm Strich aber verdient. Immerhin geht's ja nicht wirklich runter, also alles gut.

Die Amateure als Neuling abermals aufgestiegen. Somit spielen diese nächste Saison in der 1. Amateurliga. Das ist einfach sensationell, hier dann eventuell um einen Titel mitspielen zu dürfen. 

Die Jugend konnte ebenfalls aufsteigen und starten nächste Saison in Liga 2. Da der älteste Spieler nur 17 Jahre ist, bleiben die Junioren zusammen. Auch da liebäugle ich mit einem weiteren Aufstieg. Aber da braucht man natürlich auch das notwendige Glück.

Alles in allem eine super erfolgreiche Saison mit einem kleinen Schönheitsfehler durch die Profis. Da die Konsequenzen quasi nicht vorhanden sind, bin ich hochzufrieden.
Zitieren
Bielefeld steigt ab.
Am Ende entscheiden 2 FTCP, dass Wuppertal gegen aufopferungsvoll kämpfende Karlsruher gewinnt und punktgleich mit Bielefeld das rettende Ufer erreicht. Ärgerlich!
Aber die Punkte hat Bielefeld an anderen TAT liegengelassen. Und 91 Gegentore sind auch kein Pappenstiel. Nahezu drei Gegentore pro Spiel bedeuten, dass im Durchschnitt drei oder vier Tore für einen Sieg notwendig sind. Eine gute Platzierung ist so natürlich ausgeschlossen. Egal. Mit der aktuellen Mannschaft und einer Stärke von deutlich über 100 und einem niedrigen Altersschnitt wird Bielefeld die nächste Saison in Liga 2 an den Start gehen und dort sicher zu den stärksten Teams gehören.
Die Amateure holen die Meisterschaft und erfüllen die Vorgaben des Präsidiums. Das Management ist sehr zufrieden mit der Truppe.
Auch dem Nachwuchs gelingt dieses Kunststück. In einem Herzschlagfinale schiebt sich Bielefeld noch an Lübeck vorbei. Eine Portion Glück gehörte auch dazu.

Eine insgesamt durchwachsene Saison ist damit zuende, bei dem natürlich der Abstieg der Profis schmerzt. Aber es gab auch viele Lichtblicke, vor allem in den anderen Abteilungen.

Bei der Jugend gibt es jetzt bedeutsame Abgänge zu den Herren. Aber Trainer Mario Basler ist es in den letzten Jahren stets gelungen, Talente zu entwickeln.
Das Management blickt daher zuversichtlich in die Zukunft.
Bielefeld
Zitieren


Gehe zu: