Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Bin mit dem Auftakt, aller Abteilungen zufrieden
Zitieren
Der schlechteste Saisonstart seit Anbeginn der Zeitrechnung ist vollbracht Icon_cry 
Drei Spiele 3 Niederlagen 13 Gegentore bei 8 eingesetzten Toren = Tabellenletzter gemeinsam mit SW Dresden. Geteiltes Leid ist halbes Leid Icon_confused 
Man steht von TAT1 an mit dem Rücken zur Wand.
Reaktion von der Vereinsführung, es wurde für Montagmorgen 6 Uhr ein Straftraining unter verschärften Bedingungen für alle Altersklassen verordnet.
3 Stunden später dann die ernüchternde Bilanz: 7 Verletzte Icon_rolleyes
Winnie der gemeinsam mit dem Trainerstab das Training leitete kommentierte das katastrophale Trainingsergebnis mit hochrotem Icon_redface 
"Ja bin ich denn Herr über einen Haufen Weicheier? Da jammern ein paar Warmduscher über eingeklemmte Nerven, Prellungen und Oberschenkelverhärtungen und lassen sich postwendend krank schreiben. Wo gibt's denn sowas?!!
OK, ein offener Schienbeinbruch ist etwas anderes, aber selbst den kann man sich bandagieren lassen und weiter geht's.
Heute Mittag haben wir eine Krisensitzung mit allen Verantwortlichen und den jeweiligen Spielführern" und verliess mit hängendem Kopf das Trainingsgelände.

Zitieren
zufrieden 9 punkte geholt so wie ich wollte. 10 von 40 punkten schon mal geschafft.
Zitieren
Bielefeld ist erstmal im Keller angekommen. Die Atmosphäre dort ist feucht und unangenehm. Licht gibt's nicht. Die Nachbarzellen verströmen Frust, Resignation und üble Gerüche. Ein längerer Aufenthalt ist definitv nicht zu empfehlen. Wird Zeit, dort rauszukommen.
Bielefeld
Zitieren
Wieso verletzen sich eigentlich gefühlt immer die besten Spieler und geraten dann in Abwertungsform [Bild: icon_sad.gif]
Zitieren
Profis sind 9 nach 19 Spielen, kann ich ganz gut mit Leben. Wird aber noch ne lange Saison
Zitieren
So lief für Karlsruhe TAT 4.

Wie fast immer war bei den "Schwobe"  in Aalen mal wieder nichts zu holen. Man ging sang und klanglos 0-3 baden. Riesendusel dagegen beim 2-2 daheim gegen Trier. Man hatte ausnahmsweise einmal eine glückliche Setzhand.
Dann das Karlsruher Schildbürger Setz Spektakel. Ich könnte mir jetzt noch rechts und links auf die Backen hauen. Beim Kellerduell gegen SG Dresden volle 5 auswärts TK investiert mit der törichten bis stümperhaften Überlegung, dass die FTCP zugunsten der Sachsen ja eh nicht zur Geltung kommen werden. Scheißebach, prompt kriegt Dresden ein FTCP Tor und da die schwarz gelben ebenfalls 5 Tore gesetzt haben gewinnen die 6-5. Während ich diese Zeilen schreibe, treibt es mir geradewegs wieder Tränen in die Augen. 5 Tore aus niedrigen Beweggründen sprich Habgier verschwendet, weder Punkte noch Bonustor bekommen dafür aber ein nahezu gähnend leeres TK. Und als Sahnehäubchen obendrauf Platz 18.
Dem Elend nicht genug, eifern die Kids den "Alten" ohne Rot zu werden eifrig nach. Nach 2 Unentschieden und einer Niederlage ist auch die Karlsruher Jugend im Verließ der Tabelle gelandet.
Einzig und allein die Karlsruher Amateurtruppe hält mit zittrigen Händen die blau weiße Fahne hoch. 1 Sieg zwei Niederlagen bedeuten Platz 10 in der Tabelle.

Auch der wöchentliche Bericht über Formschwankungen liest sich nicht gut und ließ mir die letzten Tropfen Blut in den Adern verdunsten. Laut diesem Bericht ist rund ein drittel des Teams überlastet sprich das Burn Out Syndrom hat sich in unsere Reihen eingeschlichen.
Man kann es nicht mehr totschweigen, in Karlsruhe sind schwere Zeiten angebrochen.

Zitieren
Ich kann irgendwie nicht trainieren. Evtl. ist die Trainingswoche nicht richtig angesetzt. Hat jemand ein ähnliches Problem?


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
Ist bei allen. Icon_sad

Zitieren
Da lassen wir das diese Woche weck  Icon_wink
Zitieren
Wer braucht schon Training, wichtig ist aufm Platz Icon_wink.
Zitieren
Training ist auch aufm Platz Icon_wink
Flinx-Fan

Zitieren
Hier macht anscheinend jeder was er will... Icon_rolleyes
Der eine startet seine Formel 1 Rennen zu den unmöglichsten Zeiten... Icon_lol
Der andere wertet Auf und Ab wie es beliebt und macht den Trainingsstart zu einem Geduldsspiel... Icon_lol

Zitieren
(07.07.2021, 14:36)Winnie Wahnsinn schrieb: Hier macht anscheinend jeder was er will... Icon_rolleyes
Der eine startet seine Formel 1 Rennen zu den unmöglichsten Zeiten... Icon_lol
Der andere wertet Auf und Ab wie es beliebt und macht den Trainingsstart zu einem Geduldsspiel... Icon_lol

Karlsruhe ist die Konstante im Spiel Icon_lol
Bielefeld
Zitieren
(07.07.2021, 16:07)Aotearoa schrieb:
(07.07.2021, 14:36)Winnie Wahnsinn schrieb: Hier macht anscheinend jeder was er will... Icon_rolleyes
Der eine startet seine Formel 1 Rennen zu den unmöglichsten Zeiten... Icon_lol
Der andere wertet Auf und Ab wie es beliebt und macht den Trainingsstart zu einem Geduldsspiel... Icon_lol

Karlsruhe ist die Konstante im Spiel Icon_lol
Stimmt, ich habe ja einen vergessen, den Urlauber... Icon_lol
Erhole dich gut Icon_biggrin

Zitieren


Gehe zu: