Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
(22.06.2021, 09:52)xitzi schrieb: Denk an deinen 10 Jahres Vertrag, Flex  Icon_biggrin

Das werde ich  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(22.06.2021, 13:15)Flex schrieb:
(22.06.2021, 09:59)Fight-Club schrieb: Für Chelsea wäre ein Tapetenwechsel sicherlich mal angebracht

Sei leise  Icon_lol Icon_lol Icon_lol

hahahhahahahha mein Spatz Hug
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
(22.06.2021, 15:52)Fight-Club schrieb:
(22.06.2021, 13:15)Flex schrieb:
(22.06.2021, 09:59)Fight-Club schrieb: Für Chelsea wäre ein Tapetenwechsel sicherlich mal angebracht

Sei leise  Icon_lol Icon_lol Icon_lol

hahahhahahahha mein Spatz Hug

Liebe3
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Flex, 10 reale Jahre oder BMO Saisons? Du bist schon so lange bei Chelsea, da darf es auch mal was neues sein. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Das entscheidet das Präsidium btownie  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
(23.06.2021, 09:18)Flex schrieb: Das entscheidet das Präsidium btownie  Icon_lol
Also was man so hört, soll das Präsidium ja schon bei einigen Managern angefragt haben Icon_wink. Chelsea und Letzter Platz No
Icon_razz
Zitieren
(23.06.2021, 10:09)Bernie schrieb:
(23.06.2021, 09:18)Flex schrieb: Das entscheidet das Präsidium btownie  Icon_lol
Also was man so hört, soll das Präsidium ja schon bei einigen Managern angefragt haben Icon_wink. Chelsea und Letzter Platz No
Icon_razz

Bernie hast Dir wohl mal wieder ne Bildzeitung gekauft wa???  Icon_lol
Chelsea‘s Präsidium ist außerdem grad zu Besuch auf Abramowitsch Yacht.  Icon_cool
Und Platz 18 hat noch keinen großen Geist gestört.  Icon_wink
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Also Flex....kannst gern kommen

Mal kurz zur Liga, wahnsinn was Flex als Gasttipper da so zaubert. 9 Spiele 9 Siege Respekt und Hut ab.
Sonst noch alles recht eng beisammen, für Rümelingen wird es schwer, zum einen hat man seinen Manager verloren, dann hat man ein paar Tore verloren und nun ist der Altmeister Ado am Start, ob das hilft Icon_wink ?
Zitieren
Danke Hardkore für deine netten Worte.
Ich bemühe mich für SC Heerenveen das beste rauszuholen. Die Mannschaft hat ja überhaupt kein Stress und kann von Spiel zu Spiel schauen…wenn es am Ende wieder ein internationaler Platz wird, wäre das mega für den Verein.

Noch kann ich nicht wechseln…meine 10 Jahre sind bei Chelsea noch nicht vorbei  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Wann wären die denn vorbei?
Warum 10 Jahre ?
Dachte es geht nach Spaß Icon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Ich hatte im GBI Forum mal verlauten lassen, das mein Vertrag um weitere 10 Jahre verlängert wurde!
Natürlich alles nur aus Spaß Spatz. Icon_lol
In zwei Jahren bin ich 10 Jahre bei Chelsea…
Vllt wird es ja doch mal Zeit für eine Neue Liga

Aber Du weißt doch wie sehr ich an Chelsea hänge…
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
TAT 4 ist Vergangenheit.

Einer unglücklichen 1-2 Niederlage bei KVV St. Truiden folgte eine noch unglücklichere 0-1 Niederlage in Brügge.
Das Heimspiel gegen Groningen konnte sehr glücklich mit 1-0 gewonnen werden. In der dritten Auswärtspartie dieses TAT gab es in Paris einen verdienten 0-5 Glattstrich. Platz 9 in der Ligue B. Aber man verfügt noch über ein sehr solides TK.
Die Amateure sind mit 3 Siegen und einem 0-0 auf Rang 5 geklettert und verfügen ebenfalls über ein sehr stabiles TK.
Die Kiddies dagegen mussten ordentlich Lehrgeld bezahlen und bekamen an diesem TAT gehörig was auf die Mütze. 1 mageres Pünktchen. Platz 9 und ein durchwachsenes TK.

Zitieren
Hier unsere magere Ausbeute an Statements... ich habe es auch nicht geschafft.

Icon_arrow Challenge: Schaffen wir für die nächste Woche 10 Beiträge? Es gibt auch Bares für unsere Vereine.
Icon_exclaim Wer ist dabei? Ich auf jeden Fall!

Ado (als Gasttipper)
(AS Monaco, BNF / 2):
Monaco ist überraschend gut gestartet, sollte man in dieser Saison doch eigentlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.

Jetzt steht man im oberen Drittel und spielt um den Aufstieg mit. Es bleibt spannend und Edelfan Prinz Albert traut dem Team den Aufstieg zu.

Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(Feyenoord Rotterdam, BNF / 2):
Einer unglücklichen 1-2 Niederlage folgte eine noch unglücklichere 0-1 Niederlage.
Das Heimspiel konnte sehr glücklich mit 1-0 gewonnen werden. In der dritten Auswärtspartie gab es einen verdienten 0-5 Glattstrich. Platz 9 in der Ligue B.
Die Amateure sind mit 3 Siegen und einem 0-0 auf Rang 5 geklettert.
Die Kiddies bekamen an diesem TAT ordentlich was auf die Mütze. 1 mageres Pünktchen Platz 9.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Die Statements für Westeuropa-Liga

Mikos
(Amiens SC, BNF / 1):
Während sich die Profis auf Platz 7 Hoffnungen auf eine erneute Teilnahme am internationalen Geschäft machen können und die Amateure auf Platz 4 gut dastehen, macht man sich bei Amiens Sorgen um das einstige Aushängeschild des Vereins. Die Jugend steht auf einem Abstiegsplatz und auch die Aufwertungen haben nicht wirklich dazu beigetragen, dass sich die Mannschaft verbessert. Hier wird es eng.

btownie
(FC Groningen, BNF / 2):
DER NEUE REALISMUS
Gerade einmal 3 Punkte Ertrag gab es beim TAT5 für die Groninger zu feiern. Nicht viel. Dennoch war man bei den Grün-Weißen nach den 4 Partien nicht unzufrieden. Freude machte vor allem der 3:2 Auswärtssieg in Truiden. Zum einen wegen den wichtigen Punkten gegen einen Mitkonkurrenten im Abstiegskampf. Zum anderen weil es der erste Sieg überhaupt war, welches man mit einem FTCP-Tor noch umbiegen konnte. Ein Symbol für den Klassenerhalt? Immerhin etwas.

Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(Feyenoord Rotterdam, BNF / 2):
Die Rotterdamer Jugend holt 6 Punkte und setzt sich im gesicherten Mittelfeld fest.
Der Name des TAT 5 bei den Amateuren lautet Killian Declercq. Mit 5 Toren schießt er beim 6-0 quasi im Alleingang Ajax Amsterdam aus dem Stadion. Mit erzielten 6 Punkten setzen sich auch die Amateure im Mittelfeld der Tabelle fest.
Ein wahres Feuerwerk brannten die Profis mit 9 erreichten Punkten ab. Und auch sie beißen sich im Mittelfeld fest.
[Bild: 578.png]
Zitieren
Ich habe es geahnt, dass es so kommt. Verdammt!
[Bild: 578.png]
Zitieren


Gehe zu: