Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
(03.05.2021, 10:03)Winnie Wahnsinn schrieb: Soeben wird vom Kicker folgende Nachricht übermittelt.

"Die Gerüchteküche begann ja mächtig zu brodeln. Aber jetzt ist es offiziell, Winni Wahnsinn wechselt nicht nach Schottland zu Dundee United. Winnie bleibt Manager in Karlsruhe.
Er unterschrieb heute Morgen einen Vertrag bis 2082 plus Option für weitere 10 Jahre."

Schön zu lesen. Ich wünsche auf dem Weg dahin stets einen funktionierenden Rollator. Zum Jubiläum gibt's vielleicht einen Defibrillator an der Trainerbank Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
(03.05.2021, 10:03)Winnie Wahnsinn schrieb: Moin Moin zusammen,

Glückwünsche nach München zur Meisterschaft.
Allergrösster Respekt gebührt Manager Aotearoa. Bielefeld auf Rang 2 geführt und somit in die Königsklasse katapultiert. Wahnsinn.

Danke für die Blumen!
Das war tatsächlich nicht zu erwarten. Zu Beginn der Saison, München war schon auf und davon, hatte ich Wuppertal, den KSC, Darmstadt und Aue als Konkurrenten ausgemacht. Als ihr dann geschwächelt habt, kam Mister Litti aus dem Hinterhalt. Das war hauchdünn am Ende, zumal ich meine Hoffnungen darauf gesetzt hatte, dass Magdeburg an TAT 10 Federn lassen würde. Aber so wurde es nichts aus einem geruhsamen TAT 11. Angesichts der überschaubaren Stärke und der desolaten Abwehr wäre ich allerdings auch mit einem EL-Platz vollauf zufrieden gewesen. Aber wenn man schon mal da oben steht...

Ähnlich freue ich mich allerdings über den Titel der Jugend. Die Aufwertungen während der Saison waren alles andere als begeisternd. So mussten am Ende mit Fortunas Hilfe aus den 3 FTCP zwei Zusatztore herausspringen, um die Meisterschaft zu sichern.
Jetzt muss das Management nur aufpassen, dass Trainer Mario Basler nicht größenwahnsinnig wird. Sollte es in der nächsten Saison klappen, das Saisonziel zu erreichen, wird es interessant, ob Mario noch einmal an Stärke gewinnt. Die Regeln sind da nicht eindeutig. Aber das sind ungelegte Eier... Jetzt wird erstmal gefeiert.
Bielefeld
Zitieren
In Fürth ist man sehr zufrieden mit der Saison, leider sind die Amateure erneut abgestiegen, aber 107 Gegentore kann man selbst mit dem 9 besten Angriff nicht kompensieren.
Zitieren
Saisonende Zeit für ein Saisonfazit Icon_biggrin Die Wuppertaler Profis spielten eine Saison weit über den Erwartungen und konnten am Ende Platz 6 Erzielen ein schönes Ergebnis wie ich finde grade in der Stark besetzten Deutschen Liga.
Die Amateure halten mit am Ende 4 Punkten Vorsprung die Klasse und dürfen ebenfalls weiter in der höchsten Liga des Landes vertreten bleiben. Allerdings sollte diese Platzierung vermutlich um einiges hinter dem Saisonziel sein.
Das Saisonziel erreicht haben könnten allerdings die Jungen wilden. Stärketechnisch im unteren Drittel angesiedelt gelang zum Saisonende noch der Sprung auf Platz 12.


Glückwunsch natürlich an alle Titelträger & Saisonzielereicher !!! Gerne in der neuen Saison auf ein neues als Gasttipper Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
ich würde gerne wenn es geht chemnitz betreuen 2 saison und zur not gasttippen wenn sowas geht keine ahnung was das regelwerk hier sagt. bin zufrieden mit 81 gegentore auf platz 1 gelandet zu sein.
Zitieren
hi, vielen dank fÜr die GLückwünsche und auch von mir glückwunsch an alle die ihr saisonziele oder mehr erreicht haben.

@Aotearoa: es war spannend mit dir und hast ne super leistung in der Meisterschaft gezeigt. nun mÜssen wir beide die Punkte in de Cl fÜr deutschland sammeln, hoffen wir mal das beste:-) Bei der Jugend wars du im Endeffekt ein weniger glücklicher als ich , aber im grossen und Ganzen aber verdient gewonnen 

mfg
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
(04.05.2021, 15:23)T-jay schrieb: hi, vielen dank fÜr die GLückwünsche und auch von mir glückwunsch an alle die ihr saisonziele oder mehr erreicht haben.

@Aotearoa: es war spannend mit dir und hast ne super leistung in der Meisterschaft gezeigt. nun mÜssen wir beide die Punkte in de Cl fÜr deutschland sammeln, hoffen wir mal das beste:-) Bei der Jugend wars du im Endeffekt ein weniger glücklicher als ich , aber im grossen und Ganzen aber verdient gewonnen 

mfg

Vielen Dank! Ich habe allerdings eher nach hinten als nach vorne geschaut. München war schon nach TAT 3 faktisch Meister. Eine tolle Saison für dich, Hut ab!
In der CL haben wir sicher unterschiedliche Ambitionen. Aber Hauptsache, wir können Deutschland in der 3-Jahres-Wertung ein paar Plätze nach vorne bringen.
Bei der Jugend habe ich mir am letzten TAT kaum Chancen ausgerechnet. Daher bin ich natürlich froh, dass es dann der Titel geworden ist. Jetzt sind die besten Kicker bei den Profis, der Rest muss neu durchstarten. Da hoffe ich auf ein moderates Saisonziel.

In der Zwischenzeit wird die Lücke mit dem NHW und der Nationalmannschaft gefüllt.
Bielefeld
Zitieren
Glückwünsche nach München zur Meisterschaft.
Zitieren
Auch von mir noch verspätete Glückwünsche.
Zitieren
will gerne karriere beenden in deutschland

[Bild: GER.gif] Hans-Uwe Hessel Abwehr / 10 / 31 / 150 / 9-12
Zitieren
So Jungs, freue mich auf die neue Saison. HEBC hat keinen Spieler verpflichtet, nur aus der Jugend kam einer hoch. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison udn viel Spaß
Zitieren
Bielefeld freut sich auch auf die neue Saison.
Die ersten Ausläufer mit der Premiere in der CL und der ersten Pokalrunde liegen hinter uns.
Wie zu erwarten, führt die verstärkte Belastung zu Verletzungen und Sperren. Und da die Spielerdecke in Bielefeld dünn ist, wird dieses Problem im Laufe der Saison sicher nicht kleiner werden.
Aber da nützt kein Jammern, die Teilnahme an der Königsklasse wiegt das mehr als auf.
Heute folgt der zweite CL-TAT, ehe es dann am Samstag richtig losgeht.
Angesichts des leeren Bankkontos geht Bielefeld mit nahezu unverändertem Kader in die nächste Saison. Eine Wiederholung des letztjährigen Abschneidens wäre reines Wunschdenken. Ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte, der Stärke entsprechend, wäre bereits ein Erfolg.
Die Amateure wollen die Misserfolge der abgelaufenen Spielzeit vergessen machen; hier gelingt hoffentlich ein besserer Start als in Saison 65.
Die Jugend hat eine angenehme Ausgangsposition. Die Erwartungen sind nicht allzu hoch, aber mit den gewünschten Aufwertungen kann es auch ganz nach vorne gehen.
Jedenfalls wird es Zeit, dass es endlich losgeht.
Bielefeld
Zitieren
Ich sage mal kurz Hallo.
Ich betreue Hoffenheim als Gastmanager und werde versuchen sie nach dem letzten Tabellenplatz in der vergangenen Saison wieder in die 2. Liga zu führen.
Zitieren
Ein alter Hase für die Mio Truppe, dann mal viel Erfolg in Hoffenheim
Zitieren
start ist ok. wenig tore gesetzt und 1 punkt erstmal =)
Zitieren


Gehe zu: