Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Oha Sava will anscheinend wieder Meister werden mit diesen Transfers.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(17.05.2021, 19:22)X Man schrieb: Oha Sava will anscheinend wieder Meister werden mit diesen Transfers.

Wollt ich auhc gerade schreiben Icon_biggrin

Kaum erzähl ich hier von Vardars Finanzen und schon werden in Bosnien direkt 2 11er geholt Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(17.05.2021, 19:24)Flo schrieb:
(17.05.2021, 19:22)X Man schrieb: Oha Sava will anscheinend wieder Meister werden mit diesen Transfers.

Wollt ich auhc gerade schreiben Icon_biggrin

Kaum erzähl ich hier von Vardars Finanzen und schon werden in Bosnien direkt 2 11er geholt Icon_biggrin
Wie kannst Du hier auch was von 3 Stelligen Millionenbereich schreiben? Icon_lol Icon_lol Icon_lol No No No
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Ich bin jetzt auch fertig im Einkauf, Verkauf kann gerne noch was gehen Icon_wink   Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(17.05.2021, 19:22)X Man schrieb: Oha Sava will anscheinend wieder Meister werden mit diesen Transfers.

Wie jede Saison NEIN, Internationale Plätze sind mein Ziel -> wie jede Saison Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(17.05.2021, 19:27)X Man schrieb:
(17.05.2021, 19:24)Flo schrieb:
(17.05.2021, 19:22)X Man schrieb: Oha Sava will anscheinend wieder Meister werden mit diesen Transfers.

Wollt ich auhc gerade schreiben Icon_biggrin

Kaum erzähl ich hier von Vardars Finanzen und schon werden in Bosnien direkt 2 11er geholt Icon_biggrin
Wie kannst Du hier auch was von 3 Stelligen Millionenbereich schreiben? Icon_lol Icon_lol Icon_lol No No No

Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ich setz noch einen drauf, genießt alle noch die Zeit da oben, denn grundsätzlich ist dieser Bereich gar nicht mehr so weit weg Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(17.05.2021, 19:29)sava schrieb:
(17.05.2021, 19:22)X Man schrieb: Oha Sava will anscheinend wieder Meister werden mit diesen Transfers.

Wie jede Saison NEIN, Internationale Plätze sind mein Ziel -> wie jede Saison Icon_wink
Geile Deals. Dann besteht Hoffnung, dass du alleine Meisterziel bekommst Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(17.05.2021, 19:32)Marvino schrieb:
(17.05.2021, 19:29)sava schrieb:
(17.05.2021, 19:22)X Man schrieb: Oha Sava will anscheinend wieder Meister werden mit diesen Transfers.

Wie jede Saison NEIN, Internationale Plätze sind mein Ziel -> wie jede Saison Icon_wink
Geile Deals. Dann besteht Hoffnung, dass du alleine Meisterziel bekommst Icon_wink

Icon_biggrin  Icon_biggrin   Icon_biggrin

Ach Marv, ich lach mich kaputt mit dir Icon_wink

Dann bekommst mal nur Inat Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Das wäre doch mal schönIcon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Mal ganz was anderes, der Neven (Subotic) kickt jetzt bei uns in der 1ten Ö Liga = was für ein Abstieg...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(17.05.2021, 19:31)Flo schrieb: Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ich setz noch einen drauf, genießt alle noch die Zeit da oben, denn grundsätzlich ist dieser Bereich gar nicht mehr so weit weg Icon_biggrin

Puh da bin Mal gespannt. Chelseas Dauerangriff da oben benötigte Top 10 Geld-Statistik Werte...

Oh, am Besten Verkauf ich alles dann geht's steil nach oben  Icon_biggrin

Und das Sava sich die Spieler gönnt, ist doch gut für SOE. Jetzt holt er uns den anderen internationalen Pott! Pottgott returns!  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(17.05.2021, 19:53)Phil-07 schrieb:
(17.05.2021, 19:31)Flo schrieb: Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ich setz noch einen drauf, genießt alle noch die Zeit da oben, denn grundsätzlich ist dieser Bereich gar nicht mehr so weit weg Icon_biggrin

Puh da bin Mal gespannt. Chelseas Dauerangriff da oben benötigte Top 10 Geld-Statistik Werte...

Oh, am Besten Verkauf ich alles dann geht's steil nach oben  Icon_biggrin

Und das Sava sich die Spieler gönnt, ist doch gut für SOE. Jetzt holt er uns den anderen internationalen Pott! Pottgott returns!  Icon_biggrin

Icon_biggrin  Icon_biggrin   Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(17.05.2021, 19:40)sava schrieb: Mal ganz was anderes, der Neven (Subotic) kickt jetzt bei uns in der 1ten Ö Liga = was für ein Abstieg...
Ach Sava auch bei uns in Österreich kann man gut Geld verdienen und muss sich nicht so Quälen wie in anderen Ligen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(17.05.2021, 19:53)Phil-07 schrieb:
(17.05.2021, 19:31)Flo schrieb: Icon_lol Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Ich setz noch einen drauf, genießt alle noch die Zeit da oben, denn grundsätzlich ist dieser Bereich gar nicht mehr so weit weg Icon_biggrin

Puh da bin Mal gespannt. Chelseas Dauerangriff da oben benötigte Top 10 Geld-Statistik Werte...

Oh, am Besten Verkauf ich alles dann geht's steil nach oben  Icon_biggrin

Und das Sava sich die Spieler gönnt, ist doch gut für SOE. Jetzt holt er uns den anderen internationalen Pott! Pottgott returns!  Icon_biggrin

Das schöne ist ja, das ich kein Stress habe. Der Aufstieg wird mal nicht ebenso mal ausversehen passieren und selbst wenn ich absteige mach ich gewinn von daher.
Ich hoffe nach der ersten Aufwertungsphase wieder einige 8er zu bekommen und diese dann auch wieder gegen Bares verkaufen zu können. Möglicherweise bin ich dann schon im 3 stelligen Bereich. Nach 3 Saisons ist das ganz ok denke ich Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
(17.05.2021, 19:40)sava schrieb: Mal ganz was anderes, der Neven (Subotic) kickt jetzt bei uns in der 1ten Ö Liga = was für ein Abstieg...
Du bist ja Tagesaktuell. Icon_wink.
Da spielt er seit 1.2.
Zitieren


Gehe zu: