Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
ich hoffe pep macht nicht in rostock die arbeit zu nichte von mir und conner. er soll es langsam aufbauen
Zitieren
(06.05.2021, 21:07)henry153 schrieb: ich hoffe pep macht nicht in rostock die arbeit zu nichte von mir und conner. er soll es langsam aufbauen
Naja henry ich sage mal so jeder Manager hat so seine strategie die für ihn am besten ist. Also wenn ich mir Pep seine Stationen und seine Vereine die er bis jetzt betreut hat so ansehe denke ich das er auf eine andere Strategie zählt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
dann ist der verein versaut wieder. der kader ist jung und entwicklungsfähig. in 3 bis 4 saison könnte man damit locker in liga 1 angreifen.
Zitieren
(06.05.2021, 22:06)henry153 schrieb: dann ist der verein versaut wieder. der kader ist jung und entwicklungsfähig. in 3 bis 4 saison könnte man damit locker in liga 1 angreifen.

na dann bewerb dich wenn dich die strategie stört und du angst um den verein hast, ansonsten ist das alles legitim und man muss nicht jede strategie gut finden, aber jeder manager hat seine eigene ideen
Zitieren
danach geht es nicht flo. weil da steckt viel arbeit drin: kann es dir mit zahlen belegen:
2015/10 - 2017/10 und 2017/10 - 2019/12 war ich da.
dann 2019/12 - 2021/04 conner.

wenn man sich den zeitraum anschaut und sich das team anschaut ist da viel arbeit investiert worden.
Zitieren
(06.05.2021, 22:27)henry153 schrieb: danach geht es nicht flo. weil da steckt viel arbeit drin: kann es dir mit zahlen belegen:
2015/10 - 2017/10 und 2017/10 - 2019/12 war ich da.
dann 2019/12 - 2021/04 conner.

wenn man sich den zeitraum anschaut und sich das team anschaut ist  da viel arbeit investiert worden.

Viel Arbeit steckt in vielen Vereinen nur wenn dich das so sehr stört. dann gibt es für dich eigentlich nur eine logische Möglichkeit und du scheinst ja an dem Verein sehr zu hängen. Versteh mich nicht falsch, ich will dich mit Sicherheit nicht überreden Besiktas zu verlassen, aber wenn du solche Bedenken hast mit Rostock, sollte man auf sein Herz hören (hab ich ja auch gemacht mit Spartak, als ich hier wieder herkam)
Zitieren
Eben so sieht das aus Sykeflo. 
Jeder kann seinen Verein so managen, wie er das für richtig hält. Und wenn es jemanden stört, dass ggf die Arbeit vertauscht wird, dann muss man entweder selber Ran oder sich damit abfinden  Icon_wink

Konnte mich bei Eindhoven nicht frei austoben. Hab das Team schon deutlich jünger gemacht und geschwächt. Hatte immer Sorge ich mach Btownie's Arbeit zu Nichte  Icon_biggrin  Hier in Donetzk kann ich die Truppe ganz ohne Druck in Liga 2 quälen  Icon_lol Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
man soll allerdings seine arbeit belohnen flo. ich wollte dir ja nur die zahlen zeigen. als ich rostock übernahm war der kader extrem überaltert und hatte schulden über 12 millionen. und das sollte man bedenken. conner hat meine arbeit so in meine sinne fortgesetzt und komischerweise ohne was zusagen aufgehört. finde ich auch bitter. weil man aufhört kann man sich auch verabschieden.
Zitieren
sykeflo schrieb:sollte man auf sein Herz hören (hab ich ja auch gemacht mit Spartak, als ich hier wieder herkam)
Dito so ging es mir mit Sofia.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Man Henry, ich hoffe Pep lest hier nicht mit...

Bewirb dich doch einfach bei dem was du hier alles schreibst...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(06.05.2021, 22:47)henry153 schrieb: man soll allerdings seine arbeit belohnen flo. ich wollte dir ja nur die zahlen zeigen. als ich rostock übernahm war der kader extrem überaltert und hatte schulden über 12 millionen.  und das sollte man bedenken. conner hat meine arbeit so in meine sinne fortgesetzt und komischerweise ohne was zusagen aufgehört. finde ich auch bitter. weil man aufhört kann man sich auch verabschieden.

Meine Güte, du denkst auch die Welt und alles drum herum dreht sich ausschließlich um dich was? Da wären wir wieder beim Thema Respekt, den hast du einfach nicht. Ich bin mir fast sicher, dass pep das schon gelesen hat, er es aber einfach belächelt, weil sowas mal wieder nur von dir kommt...

Unfassbar wirklich...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Da muss ich henry mal ein bisschen zur Seite springen.

Henry und Conner haben Arbeit in den Verein gesteckt und ihn nachhaltig aufgestellt. Das muss man auch mal anerkennen. Rostock steht relativ gut da.

Sowohl Henry als auch Conner haben sich dann entschieden etwas anderes zu machen, aber hängen natürlich noch ein bisschen am Ex-Verein und zumindest in Henrys Fall ja auch RL-Verein. Da hat man dann auch mal ein Auge drauf und schaut, wer sich bewirbt und in welche Richtung die Strategie jetzt weiter gehen könnte. Das darf man dann auch kommentieren, wenn es wohl mutmaßlich strategisch in eine ganz andere Richtung gehen würde. Henry kommentiert es eben mit seinem Erfahrungen in seinen Worten.

EDIT: als ich Volgograd verlassen hatte, war es bei mir ähnlich. Der Verein stand sehr gut da, ich hatte nur keine Muße weiter zu machen, weil ich zu dem Zeitpunkt auch im RL anderes im Kopf hatte. Der Nachfolger hat dann noch kurzfristig ein paar Erfolge aus der Substanz gehabt und dann ging es steil bergab. Heute ist der Verein nicht mal mehr im Spiel. Das möchte und muss man sich nicht unkommentiert anschauen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(07.05.2021, 14:45)Marvino schrieb: Da muss ich henry mal ein bisschen zur Seite springen.

Henry und Conner haben Arbeit in den Verein gesteckt und ihn nachhaltig aufgestellt. Das muss man auch mal anerkennen. Rostock steht relativ gut da.

Sowohl Henry als auch Conner haben sich dann entschieden etwas anderes zu machen, aber hängen natürlich noch ein bisschen am Ex-Verein und zumindest in Henrys Fall ja auch RL-Verein. Da hat man dann auch mal ein Auge drauf und schaut, wer sich bewirbt und in welche Richtung die Strategie jetzt weiter gehen könnte. Das darf man dann auch kommentieren, wenn es wohl mutmaßlich strategisch in eine ganz andere Richtung gehen würde. Henry kommentiert es eben mit seinem Erfahrungen in seinen Worten.
Sehe ich auch so. Vor allem  wenn man schon Ungefähr weiß in welche Richtung es zu gehen scheint wenn Pep seine Strategie jetzt nicht um 180 Grad geändert hat.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Flo ich hab im Gegensatz zu anderen Manager erst 3 Vereine gehabt und das zeigt schon von Respekt. Marvino und auch Sava haben wenige Vereine erst gehabt. und eines ist nunmal Tatsache der langfristige Erfolg sieht man bei Famagusta und Sarejewo.

Vergleiche ich jezt die Vereine von Pep gibt es klare Handschrift. Das heißt die Langfristig wird leider meist über den Haufen geworden. Das heißt er will Meister werden etc. kann man jezt bei jedem seiner Vereine erkennen. Kann man auch gerne machen, dann sollte man finde ich wenn man so eine Strategie macht auch bei den Verein bleiben und den Verein auch so hinterlassen das ein Manager danach Spaß hat und nicht wieder paar Saison braucht um den Verein wieder zukunftorientiert wieder hat. ich kann mir bei Pep vorstellen das er versuchen wird mit Hansa mit gewalt aufsteigen will und dann auch meister werden will.

man kann verschieden Strategie machen das steht außer Frage aber du kannst Flo gerne angucken wie ich meine Vereine immer geführt habe bei jedem. siehst du übrigens jezt auch bei Chemnitz den ich betreut habe. Ich denke Flo du würdest dich nicht freuen wenn Real Madrid jezt Pep hätte und er dann alles alte 11er holt und Meister usw wird und danach abhaut und dann der nächste Manager gucken muß wie ein Umbruch macht.

ich hab jezt für mich entschieden ich hab bei Besiktas angefangen und dann auch mal Deutschland mit Rostock gemacht wiel es mein herzensverein ist, der hoffentlich auch in Realleben aufsteigt in liga 2. aber ich will hier gerne beenden, auch wenn es mich reizt nochmal einen neuen Verein zu gründen und was zu entwickeln.

und bedanke mich das sowohl X man als als auch Marvino mich doch da verstehen. ich werde auf jeden fall komplett immer ein Auge auf Rostock haben für immer.
Zitieren
(07.05.2021, 15:39)henry153 schrieb: und bedanke mich das sowohl X man als als auch Marvino mich doch da verstehen.  ich werde auf jeden fall komplett immer ein Auge auf Rostock haben für immer.
henry dafür brauchst Du dich nicht bedanken.Ich sehe es ja im Prinzip genau so.Da ist schon eine gewisse Strategie zu erkennen bei Pep.Hatte wir doch hier auch schon mal diese Diskussion. Ich wäre auch dafür das wenn jemand einen verein so Strukturell umgestaltet das fast nur noch alte Stärkere Spieler im Kader sind,er nicht einfach den Verein verlassen darf.Im Falle pep hat man schon gesehen das er bei jeden Verein auf schnellen Erfolg aus war.Hat er den geschafft oder auch nicht wurde der Verein nach kurzer Zeit uninteressant und es wurde Gewechselt und das Spiel ging von vorne los.Aber so lange das von den LL und OVL so in Ordnung geht ist es Legitim so zu Managen. Natürlich schade aber es ist so.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: