Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Henry dass weißt du doch nicht... Ich dachte auch nicht das ich Meister werde, ich wollte wie jede Saison irgendwie in die internationalen Plätze kommen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(26.04.2021, 20:52)henry153 schrieb: und Sava nein ich werde nicht nächste Saison Meister. ich werde auf jeden fall Stärke verlieren. Wenn es schlecht läuft passiert mir das gleiche wie mit X man.
Na aber dazu entscheidest du dich ja bewusst, und so schlecht ist ein Abstieg auch nicht immer. Bei so vielen Talenten wie sie Xman hat, ist es wegen des 8er Trainers schmerzhafter. Aber wenn man sich eher in Richtung 8er 7er bewegt macht man im oberen Mittelfeld Liga 2 dieselbe Kohle wie unten in Liga 1 und bekommt bei Aufstieg den schönen Formschub für seine junge aufstrebende Mannschaft. 

GasCan macht's aktuell gut vor. Viele schöne Talente, bisschen Stärke dazukaufen und auf geht's.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(27.04.2021, 10:32)Phil-07 schrieb:
(26.04.2021, 20:52)henry153 schrieb: und Sava nein ich werde nicht nächste Saison Meister. ich werde auf jeden fall Stärke verlieren. Wenn es schlecht läuft passiert mir das gleiche wie mit X man.
Na aber dazu entscheidest du dich ja bewusst, und so schlecht ist ein Abstieg auch nicht immer. Bei so vielen Talenten wie sie Xman hat, ist es wegen des 8er Trainers schmerzhafter. Aber wenn man sich eher in Richtung 8er 7er bewegt macht man im oberen Mittelfeld Liga 2 dieselbe Kohle wie unten in Liga 1 und bekommt bei Aufstieg den schönen Formschub für seine junge aufstrebende Mannschaft. 

GasCan macht's aktuell gut vor. Viele schöne Talente, bisschen Stärke dazukaufen und auf geht's.
Ok das mit dem Trainer hätte ich ja leicht ändern können.Ich hätte meinen 10er Trainer nur Verlängern müssen und schon hätte ich einen 9er Trainer in Liga2.Das wäre mir aber dann zu teuer gekommen.
@ henry.Ich würde nicht Wechseln an deiner Stelle. Sind einfach eine Geile Truppe hier in OSE.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Aktuell ist sogar Rostock wieder frei. Versteh nicht warum Conner aufgehört hat. das Team hatte ich ja mehr oder weniger gut vorbereitet für ihn gehabt.

ich guck x man was ich mache. ist noch zeit. dennoch bin ich auch mit Besiktas zufrieden zuminstens über den Pokalsieg, ärger mich dennoch sehr noch über den euro leauge ausgang. ich denke ich hätte da auch eine gute Rolle spielen können.


ich ärger mich das nicht die trainer verlängert hatte grade bei profi.. ich wußte nicht wann man das zuletzt man kann.

finde aber das schnolli mit posen eine super saison gespielt auch hat.

bin gespannt drauf wenn die umfrage kommt wer dann manager der Saison wird! es haben einige das verdient.
Zitieren
Henry dass mit Trainer verlängern ist jede Saison gleich und dass ist nicht deine 1 Saison...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
ja nur ich hab die termine nicht mehr in kopf, ärger micht schon, dann hätte ich einen schönen 11er trainer gehabt mal.
Zitieren
Naja wast du dir zu diesem Zeitpunkt sicher dass du Pokalsieger wirst oder erst jetzt nach dem Sieg...
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
ne aber ich war mir aber nach hinrunde sicher das ich saisonziel profis schaffe. pokalsieg kann man sich nie sicher sein
Zitieren
(30.04.2021, 11:46)henry153 schrieb: ne aber ich war mir aber nach hinrunde sicher das ich saisonziel profis schaffe. pokalsieg kann man sich nie sicher sein
Ja aber henry,nur mit Saisonziel schaffen wertet sich der Trainer nicht auf. Man muss schon Erfolg haben wie eben Pokal Sieg oder El Sieg usw.damit sich der Trainer aufwertet.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Geht es um eine Aufwertung von 10 auf 11? Ich dachte, das geht nur mit Meistertitel. Pokal geht auch?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(30.04.2021, 12:28)Marvino schrieb: Geht es um eine Aufwertung von 10 auf 11? Ich dachte, das geht nur mit Meistertitel. Pokal geht auch?

Regel 3.3.3:
Damit ein Trainer aber über Level 10 hinaus aufgewertet werden kann, also von Level 10 auf 11 oder von Level 11 auf 12, muss dieser das Liga-Saisonziel erreichen und mindestens einen Titel (Meisterschaft, einen nationalen oder internationalen Pokal) gewinnen.

Ein nationaler Pokal genügt, vorausgesetzt, das Saisonziel wird erreicht.
Bielefeld
Zitieren
ok cool dann hab ich was dazu gelernt. danke.
Zitieren
(30.04.2021, 12:38)Aotearoa schrieb:
(30.04.2021, 12:28)Marvino schrieb: Geht es um eine Aufwertung von 10 auf 11? Ich dachte, das geht nur mit Meistertitel. Pokal geht auch?

Regel 3.3.3:
Damit ein Trainer aber über Level 10 hinaus aufgewertet werden kann, also von Level 10 auf 11 oder von Level 11 auf 12, muss dieser das Liga-Saisonziel erreichen und mindestens einen Titel (Meisterschaft, einen nationalen oder internationalen Pokal) gewinnen.

Ein nationaler Pokal genügt, vorausgesetzt, das Saisonziel wird erreicht.
Danke!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Hey Sava, mach mal NMR... das wäre mal überraschend Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Habe schon gesetzt Sry Icon_wink

Außerdem möchte ich noch ewig in Sarajevo bleiben Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: