Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Aufwertungen waren bislang nichts diese Saison. Der TAT bei Profis und Amateuren ebenfalls nicht. Aber die Jugend lieferte gut ab  Icon_wink


Wäre schade wenn du gehst xman, besonders bei deinem Aufwertungsglück. Aber Kader hin oder her, man muss Spaß haben. Hatte bei Eindhoven nen schicken Kader aber sollte nicht sein.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(10.04.2021, 21:43)Phil-07 schrieb: Aufwertungen waren bislang nichts diese Saison. Der TAT bei Profis und Amateuren ebenfalls nicht. Aber die Jugend lieferte gut ab  Icon_wink

das 4-5 gegen spartak schmerzt bei den profis oder phil? :P 

aufwertungen waren diese saison bisher komplett schwach. 

da waren die aufwertungen heute schon fast am besten:

[Bild: RUS.gif] Shinji Katsalapov Mittelfeld / 5 / 18 / 97 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Alexandr Gusev Mittelfeld / 4 / 18 / 84 / 9-12

immerhin 2 schöne Talente die vermutlich aber bald den Verein verlassen werden im Tausch.

Bei den Amas schmerzt das 4-4 gegen Wolfsburger, wobei es für Ihn noch schmerzhafter sein sollte als für mich. 

Insgesamt mit der Saison aber doch zufrieden bisher. Profis im Moment 9. Auch wenns am Ende vielleicht nur Platz 13 wird, mir ist der souveräne Klassenerhalt das wichtigste und alles was jetzt kommt, ist Bonus.
Zitieren
(10.04.2021, 21:52)sykeflo schrieb: das 4-5 gegen spartak schmerzt bei den profis oder phil? :P 
Ganz ehrlich, tierisch Icon_biggrin . Hatte es dir zugetraut aber mich dann doch falsch entschieden... Da nimmt man sich Mal mehr Zeit und es bringt auch nichts.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(10.04.2021, 21:57)Phil-07 schrieb:
(10.04.2021, 21:52)sykeflo schrieb: das 4-5 gegen spartak schmerzt bei den profis oder phil? :P 
Ganz ehrlich, tierisch Icon_biggrin . Hatte es dir zugetraut aber mich dann doch falsch entschieden... Da nimmt man sich Mal mehr Zeit und es bringt auch nichts.

10 sekunden bauchentscheidung pro abteilung, das ist das geheimnis Icon_wink gut ab TAT 8 dauert es minimal länger pro abteilung, so langsam sollte man auch auf das restprogramm schauen.
Zitieren
Der TAT und die Aufwertungen gleichen sich etwas. Es war nicht wirklich viel dabei. Aber überall ein bisschen.
So ist das nun.
Die Ligensituation gefällt mir aber dafür nun etwas besser. Ist etwas aufgeräumter und es besteht die Chance die Saison nicht völlig zu verkacken.

@X-Man, die Saison hast Du am ersten TAT verbockt. Nimm es einfach als Lernsaison. Das war sehr risikoreich, weil Du sowohl die Tore rausgehauen als nicht die Punkte bekommen hast. Dadurch standest Du unten drin und hattest nicht das Konto, um dich zu wehren. dann ist es folgenrichtig, dass dir alle möglichen Vereine Tore reinhauen... Nimm das nicht persönlich, bei anderem Start läuft es anders.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
@X-Man
ich kann nur hoffen das du bleibst und würde es mir wünschen. Eine Saison Spaß haben in Liga zwei

@sykeflo
warum sollte das 4:4 meiner Amas gegen dich schmerzhafter sein für mich? ich ahnte das du nicht ein Tor setzen würdest! zwei oder drei waren mein Tipp und damit lag ich richtig. Das du solches Glück/Schwein hattest mit den FCTP das konnte ich nicht ahnen. Vschwoer Normal solltest du glücklich sein ein Punkt geholt zu haben Icon_wink zudem ich habe nicht das SZ Meisterschaft wie du. Mein Saisonziel lautet anderst vom Vorstand  Icon_cool . Wäre auch zufrieden mit Platz zwei oder drei bei den Amateuren. Man muss auch mal zugeben Haifa macht das bis jetzt auch richtig gut unter YariB bei der Mannschaftsstärke. Sowas sollte man auch anerkennen. Ebenso überraschen mich andere Vereine!


Gegen Phil reichte es nur für die Amateure von Sofia Auswärts zu einen Punkt. Hier hatte ich FCTP Pech! Schade das ich nicht das Glück von sykeflo hatte Ironie  .Jetzt kommen wohl drei Spitzenspiele im nächsten Tat! Die Jugend von Sofia ist nach der 4:3 Niederlage in ZSKA Moskau so gut wie abgestiegen. Die Profis mit ein kleinen Befreiungsschlag. Mal schauen ob das richtig so war.

Aufwertungen waren zwei gute dabei
[Bild: CYP.gif] Dameon San Abwehr / 9 / 25 / 77 / 9-12 eventuell geht er wieder in seine Heimat zurück...
[Bild: BUL.gif] Nasko Dimov Mittelfeld / 6 / 23 / 80 / 9-12
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Nach einer Nacht drüber Schlafen ist der Kampfgeist zurück.Ich werde in der 2.Liga voll Angreifen und versuchen den sofortigen wieder Aufstieg zu schaffen.Aber noch sind wir ja nicht zu 100% Abgestiegen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Sehr schön, viel Erfolg! Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(11.04.2021, 08:40)Wolfsburger schrieb: Aufwertungen waren zwei gute dabei
[Bild: CYP.gif] Dameon San Abwehr / 9 / 25 / 77 / 9-12 eventuell geht er wieder in seine Heimat zurück...

done. Willkommen zurück und danke, Wolfsburger, für die Initiative!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(11.04.2021, 13:25)X Man schrieb: Nach einer Nacht drüber Schlafen ist der Kampfgeist zurück.Ich werde in der 2.Liga voll Angreifen und versuchen den sofortigen wieder Aufstieg zu schaffen.Aber noch sind wir ja nicht zu 100% Abgestiegen.

Ich freue mich!

Ich wünsch dir jetzt schon alles Gute und hoffe dass du ganz schnell wieder zurück bist in Liga 1. Am besten wärs natürlich du stiegst gar nicht erst ab - ich drücke dir die Daumen. Jeder hat mal eine scheißdrecks Saison, immer nach vorne schauen und nie aufgeben.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
sava
X Man schrieb:Nach einer Nacht drüber Schlafen ist der Kampfgeist zurück.Ich werde in der 2.Liga voll Angreifen und versuchen den sofortigen wieder Aufstieg zu schaffen.Aber noch sind wir ja nicht zu 100% Abgestiegen.

Ich freue mich!

Ich wünsch dir jetzt schon alles Gute und hoffe dass du ganz schnell wieder zurück bist in Liga 1. Am besten wärs natürlich du stiegst gar nicht erst ab - ich drücke dir die Daumen. Jeder hat mal eine scheißdrecks Saison, immer nach vorne schauen und nie aufgeben.



Dem ist nichts hinzuzufügen.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Marvino schrieb:
Wolfsburger schrieb:Aufwertungen waren zwei gute dabei
[Bild: CYP.gif] Dameon San Abwehr / 9 / 25 / 77 / 9-12 eventuell geht er wieder in seine Heimat zurück...

done. Willkommen zurück und danke, Wolfsburger, für die Initiative!
Kein Problem. Der ein oder andere Spieler wird meine Amateure auch noch verlassen. Am wohlsten fühlen sich die Spieler ja in ihrer Heimat Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Das meine Amateure keine Spitzenspiele haben gegen Haifa,Partizan und Posen das wundert mich doch sehr...
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Der TAT lief bei den Profis doch sehr gut. Jetzt habe ich satte 15 Punkte Vorsprung auf Platz 4, jetzt will ich mir den Aufstieg nicht mehr nehmen lassen. Nächster TAT wird mit 3 Auswärtsspielen nochmal heikel, aber normalerweise muss der Vorsprung ausreichen.

Amas werden wohl absteigen. Mein TK ist für den Abstiegskampf zu schlecht, hinzu kommt noch, dass mir bei den letzten TAT einige Ausfälle zu verzeichnen hatte. Den Klassenerhalt noch zu schaffen, wird schwer.

Jugos stehen ganz gut da, der Aufstieg ist möglich, aber nicht sicher. Es würde mich freuen wenn es hier mit dem Aufstieg klappt.

Zu den Aufwertungen sage ich lieber nichts...
Zitieren
(11.04.2021, 17:11)Wolfsburger schrieb: sava
X Man schrieb:Nach einer Nacht drüber Schlafen ist der Kampfgeist zurück.Ich werde in der 2.Liga voll Angreifen und versuchen den sofortigen wieder Aufstieg zu schaffen.Aber noch sind wir ja nicht zu 100% Abgestiegen.

Ich freue mich!

Ich wünsch dir jetzt schon alles Gute und hoffe dass du ganz schnell wieder zurück bist in Liga 1. Am besten wärs natürlich du stiegst gar nicht erst ab - ich drücke dir die Daumen. Jeder hat mal eine scheißdrecks Saison, immer nach vorne schauen und nie aufgeben.






Dem ist nichts hinzuzufügen.


Danke Jungs. Auch Marv danke. Sind schon eine Geile Kommunitie hier. Laola
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: