Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(08.03.2021, 14:34)henry153 schrieb: so reagiert was nicht geplant war. aber wenn der spieler 3 tat ausfällt dann ist es scheiße. Geld horten für einen langsamen umbruch. die alternative ist so schlecht nicht.

Und was bringt dir dieser Deal jetzt wenn ich fragen darf? Abgesehen von der Kohle? Oder bräuchtest du dringend Geld?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
kohle für umbruch. bin ehrlich gesagt immer noch sehr genervt das ich wegen Leipzig rausflog europa pokal.
Zitieren
Ich versteh ihn auch nicht, besonders da du nen 32 9er geholt hast.
Aber Teams aufbauen kannst du, von daher mach ich mir da keine Sorgen. Du scheinst nur früh aufzugeben   Icon_wink Pokalsieg ist doch drin

Hab mich doch Mal dazu entschieden, was Kohle locker zu machen. Das israelische Talent war zu verlockend  Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ne phil kannst du auch nicht verstehen weil du 1. nicht finanzen kennst und 2 der 9er war schon mal 10er. ich geb nicht auf. aber ich will auch sparen. im gegensatz zu x man oder auch marvino der andere Teams hab ich nicht junge talente in der Hinterhand von daher ist alles im grünen Bereich.
Zitieren
Phil-07 schrieb:Hab mich doch Mal dazu entschieden, was Kohle locker zu machen. Das israelische Talent war zu verlockend  Icon_rolleyes
Das Talent sollte eigentlich nach Bulgarien wechselnIcon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(08.03.2021, 22:30)Phil-07 schrieb: Hab mich doch Mal dazu entschieden, was Kohle locker zu machen. Das israelische Talent war zu verlockend  Icon_rolleyes
Gratuliere.Guter Spieler wäre auch für mich Interessant gewesen wenn ich Kohle hätte.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(08.03.2021, 22:39)henry153 schrieb: ne phil kannst du auch nicht verstehen weil du 1. nicht finanzen kennst und 2 der 9er war schon mal 10er. ich geb nicht auf. aber ich will auch sparen. im gegensatz zu x man oder auch marvino der andere Teams hab ich nicht junge talente in der Hinterhand von daher ist alles im grünen Bereich.
henry dieser Spieler wäre aber Ideal gewesen zum Tauschen und ein oder 2 Talente zu holen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
das stimmt wenn man geld in der hinterhand hätte dann ja x man. hab ich nicht wirklich. talente kann man mit bares auch kriegen. aber ist alles gut versuche aber den umbruch so einzuleiten mit talente bei anderen spielern. aber ohne geld ist es nicht so leicht.
Zitieren
(09.03.2021, 00:26)henry153 schrieb: das stimmt wenn man geld in der hinterhand hätte dann ja x man. hab ich nicht wirklich. talente kann man mit bares auch kriegen. aber ist alles gut  versuche aber den umbruch so einzuleiten mit talente bei anderen spielern. aber ohne geld ist es nicht so leicht.
Also henry ich hatte Definitiv kein Geld als ich den Umbruch Eingeleitet habe.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
ja du hast aber schlaue deals gemacht. ich guck das nächste saison klappt vielleicht
Zitieren
(09.03.2021, 22:46)henry153 schrieb: ja du hast aber schlaue deals gemacht. ich guck das nächste saison klappt vielleicht
Nein henry ich war bereit dafür auf stärke zu Verzichten. Du noch nicht kommt mir vor,den sonst hättest Du statt den alten 9er ein Junges Talent geholt.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
ja x man das war nicht auf den markt. ist aber nicht so schlimm. ich wollte allerdings auch noch stärke etwas beibehalten. ist aber nicht so schlimm. hab aber plan im kopf von daher ist alles im grünen bereich. die meisten sind ja heiß auf meinen jungen 10er. den geb ich zum beispiel nur ab nächste saison für 2 talente oder er bleibt
Zitieren
Einen Umbruch zu gestalten ist immer schwierig. Am einfachsten ist es, wenn man ein paar Mios auf dem Konto hat. Ohne die muss man auf Stärke verzichten und eine Talfahrt, vielleicht sogar einen Abstieg, einplanen.
Zitieren
3 Pflichtpunkte geholt. mehr ging nicht. richtig geahnt das Sava 3 oder 4 setzt. und darum nichts gesetzt. wird zwar eng jezt oben ranzukommen aber hab genug tore noch um wie marvino das ding zu drehen.
Zitieren
Wow 7 Punkte geholt,hatte ich nicht damit gerechnet.Bin natürlich zufrieden damit.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Gehe zu: