Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
glaub ich auch. ich spiele lieber gegen dich marvino als gegen BigD
Zitieren
(19.02.2021, 22:14)henry153 schrieb: glaub ich auch. ich spiele lieber gegen dich marvino als gegen BigD
Nach Saloniki darfst du auch noch, aber die erstmal muss Syke da ran...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Also bei meinen Profis Saisonziel oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9). ist schon etwas zu Heftig würde ich sagen.Ich bin das 12 Stärkste Team da stimmt doch etwas nicht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Die Saisonziele sind diesmal aber sehr ambitioniert....
Zitieren
jugendziel 10-12
amas 4-7
profis 2-4 =)

dann wird Marvino wohl Meisterschaft bekommen haben.
Zitieren
(19.02.2021, 23:24)GasCan schrieb: Die Saisonziele sind diesmal aber sehr ambitioniert....
Sind sie das nicht jede Saison Icon_wink.
Zitieren
(19.02.2021, 23:51)henry153 schrieb: jugendziel 10-12
amas  4-7
profis 2-4 =)

dann wird Marvino wohl Meisterschaft bekommen haben.
Tja, wird dann wohl. Schade eigentlich, aber kann das auch nachvollziehen. Sava, vermutlich auch.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
In Sofia sind die Saisonziele realistisch. Habe auch so damit gerechnet. Trotzdem es ist in zwei Abteilungen eine Herausforderung!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(20.02.2021, 00:14)Marvino schrieb:
(19.02.2021, 23:51)henry153 schrieb: jugendziel 10-12
amas  4-7
profis 2-4 =)

dann wird Marvino wohl Meisterschaft bekommen haben.
Tja, wird dann wohl. Schade eigentlich, aber kann das auch nachvollziehen. Sava, vermutlich auch.

Nope Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(19.02.2021, 23:15)X Man schrieb: Also bei meinen Profis Saisonziel oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9). ist schon etwas zu Heftig würde ich sagen.Ich bin das 12 Stärkste Team da stimmt doch etwas nicht.
Naja, zum einen ist alles eng beisammen und du hast ne hohe Kaderbreite oder? Es zählt ja weit mehr als die Beste Elf.
Denke darum hat Henry auch nicht Meisterschaft bekommen, Marvino aber schon.

Amateure und Jugend mit ambitionierten Zielen, die Profis lediglich Klassenerhalt. Jetzt kann ich mir ja ein paar Leihspieler oder 10er gönnen  Icon_rolleyes Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(20.02.2021, 10:00)Phil-07 schrieb:
(19.02.2021, 23:15)X Man schrieb: Also bei meinen Profis Saisonziel oberes Mittelfeld (Platz 7 bis 9). ist schon etwas zu Heftig würde ich sagen.Ich bin das 12 Stärkste Team da stimmt doch etwas nicht.
Naja, zum einen ist alles eng beisammen und du hast ne hohe Kaderbreite oder? Es zählt ja weit mehr als die Beste Elf.
Denke darum hat Henry auch nicht Meisterschaft bekommen, Marvino aber schon.
Naja ob ich so eine Kader breite habe sei mal dahin gestellt. Bei mir kommen ja nur 7er nach.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(20.02.2021, 09:50)sava schrieb:
(20.02.2021, 00:14)Marvino schrieb:
(19.02.2021, 23:51)henry153 schrieb: jugendziel 10-12
amas  4-7
profis 2-4 =)

dann wird Marvino wohl Meisterschaft bekommen haben.
Tja, wird dann wohl. Schade eigentlich, aber kann das auch nachvollziehen. Sava, vermutlich auch.

Nope Icon_cool
Autsch, Glückwunsch Euch. Ein breiter Kader ist für eine lange Saison auf mehreren Hochzeiten durchaus nicht zu vernachlässigen. Wobei das Konto ja auch eine Rolle spielt, weil man ja nachkaufen könnte, insofern müsstest du, Sava, eigentlich immer Meisterschaft als Ziel bekommen Icon_wink  Aber so ist das jetzt, mir persönlich reicht auch international.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
wür müssen uns bedanken was die Admins alle hier leisten das ist tolle Arbeit. ohne das hätten wir das Spiel auch nicht.
Zitieren
(20.02.2021, 10:17)X Man schrieb: Naja ob ich so eine Kader breite habe sei mal dahin gestellt. Bei mir kommen ja nur 7er nach.
Oh stimmt, sind nur 12 Spieler mit 8+. Naja dann hattest Pech, dein Präsidium scheint wohl noch in den alten Zeiten zu denken  Icon_biggrin 
Dann musst in den ersten zwei Aufwertrunden einfach loslegen  Icon_wink

Oh, hatte gar nicht auf dem Schirm das Geld eine Rolle bei den Saisonzielen spielt. Das könnte die Zielsetzung bei Brügge erklären
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Das Geld spielt keine Rolle mehr. War mal so, aber das wurde meines Wissens geändert... oder wenn überhaupt nur einen ganz kleinen Teil. Syke?
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren


Gehe zu: