Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nils-Holgersson-Wanderpokal Saison 60
(28.01.2021, 06:53)xitzi schrieb: Habe leider meinen Tipp noch einmal angepasst. Mist. So nur drei Punkte. Naja, hätte hätte und so  Icon_wink
Mal sehen, was TAT 2 so bringt  Icon_twisted
Icon_idea nix Icon_idea
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
In Gruppe D Ado mit dem besten Tippverhalten meiner Meinung nach dadurch jetzt natürlich unter Zugzwang.
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
(28.01.2021, 07:52)elffreunde schrieb:
(28.01.2021, 06:53)xitzi schrieb: Habe leider meinen Tipp noch einmal angepasst. Mist. So nur drei Punkte. Naja, hätte hätte und so  Icon_wink
Mal sehen, was TAT 2 so bringt  Icon_twisted
Icon_idea nix Icon_idea

Abwarten Coffee
Zitieren
Auf den ersten Blick finde ich selbst Gruppe C mit am intressantesten. Beim auswerten habe ich nicht schlecht geschaut  Icon_eek ! Trotzdem hat jede Gruppe seinen Reiz. Mit den zweiten Tat geht's  in die entscheidende Phase in den Gruppen. Da kann alles passieren! Ich bin sehr gespannt wie das weitergeht.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(28.01.2021, 09:52)Wolfsburger schrieb: Auf den ersten Blick finde ich selbst Gruppe C mit am intressantesten. Beim auswerten habe ich nicht schlecht geschaut  Icon_eek ! Trotzdem hat jede Gruppe seinen Reiz. Mit den zweiten Tat geht's  in die entscheidende Phase in den Gruppen. Da kann alles passieren! Ich bin sehr gespannt wie das weitergeht.

Ach was, Ralle hat nur bei mir abgeschrieben...;-)
Bielefeld
Zitieren
Nein, das habe ich nicht, sonst heißt es noch Tippabsprache Icon_lol

Die Konstellation ist zwar spannend, aber ich sage jetzt schon voraus, das der Sieger des diesjährigen NHW-Pokals nicht aus unserer Gruppe kommt Icon_wink

Pep hat mal wieder Dusel, dass seine Gegner gekuscht haben und wird unter normalen Umständen das Ding gewinnen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das ist kein Dusel, sondern nur Respekt der Gegner vor meiner Rentner Truppe. In Bus oder Bahn steht man ja auch auf wenn die alten Leute rein kommen und bietet ihnen den Sitzplatz an ;-) Und ich möchte darauf hinweisen, dass es noch 4 Spiele sind und ich Stand jetzt sicher noch nix gewonnen habe. TAT1 lief einfach glücklich ab. Kenne ich auch anders, ähnlich wie Ado mit den 9 Gegentoren.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Einige Tipps fehlen noch.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
mein tipp mußt du haben
Zitieren
den habe ich henryIcon_wink Auswertung Tat zwei kommt morgen Vormittag während des Doppelpass. Wollte es heut schon reinstellen doch zeitlich ist das heut Abend leider nicht machbar. Sorry Leute. Privates geht vor.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Bin gerade am auswerten. Gruppe: C ist echt der Hammer  Rofl
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(31.01.2021, 13:20)Wolfsburger schrieb: Bin gerade am auswerten. Gruppe: C ist echt der Hammer  Rofl

Da bin ich gespannt, vor allem, wie Ralle getippt hat. Wäre ja zum Schießen, wenn das wieder mit meinen Tipps identisch wäre.
Bielefeld
Zitieren
Wenn er das so sagt hat bestimmt jeder nun sechs Punkte
Zitieren
Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
In Gruppe: D 
ist mir ein Fehler passiert  Icon_twisted .  Es betrifft henry mit Besiktas Istanbul


Paarungen Tat:1          Tipp Heim Tipp Gast  Bonus  Ergebnis  Würfelzahlen
Istanbul vs Reykjavík        2                4            0            2:4        2,3,5

Tabelle Gruppe: D

  Verein                  Spiele  Torverhältnis  Punkte    Torkonto
  Besiktas Istanbul    2            5:6                3          11/7

Das Torkont war 12 heim 10 Auswärtstore. Bei zwei gesetzten Toren " henry" kannst du leider kein Resttorkonto von 11/7 haben Zeigefinger .  Dein Torkonto vor Tat zwei ist 10/7. ist alles nachvollziehbar auf der vorhergehenden Seite steht es ja. Sorry das war mein Fehler. Kann passieren darf es aber nicht! Wundert mich das es kein Manager aus der Gruppe mitbekommen hat.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: