Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Die Stimmung war die letzten Tage fantastisch. Die Jungs hatten alle samt gut trainiert und irgendwie lag da so eine gewisse Euphorie in der Luft!
Und außerdem hatten die Spieler das Hinspiel noch im Kopf  Icon_twisted
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ich muss leider hier im Forum ein etwas unschönes Thema ansprechen. Am letzten TAT wurde bei der Ansetzung der Spiele die Spitzenspiele etc. vergessen. Gerade bei meinen Amas hat mich das rückwirkend 3 Tore "gekostet". Wie ist hier die Empfehlung wie wir uns als Manager verhalten sollen, wenn so etwas auffällt? Die Spiele markiert der LL ja manuell und Fehler können passieren. Die Antwort, die ich erhalten habe war dann allerdings mit "die Manager haben sicher schon gesetzt, insofern zu spät", leider nicht sehr befriedigend.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Naja es muss halt früh genug erkannt und an den LL weitergegeben werden. Ich sage einfach mal Sonntag/  Montag. 
Ich weiß nicht, zu welchem Zeitpunkt du an den LL herangetragen bis, aber ich gehe davon aus, dass es dann tatsächlich zu spät war. Hier musst du eventuell auch deine Erwartungshaltung hinterfragen, wenn die Antwort unbefridigend für dich ist.
Zitieren
@Flex: 10 Jahre oder Saisons? Icon_lol
Viel Spaß und Erfolg Icon_wink
Zitieren
Ja xitzi, du hast richtig gelesen. 10 Jahre!!!
Ich Danke dir, und wünsche Dir ebenfalls weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
So kurz vor dem letzten TAT in den Ligen sage ich Dankeschön ... ich glaube die Shamrockers wieder hoch zu bringen ... Betreuung bis TAT 2 und danach eventuell das weitere Setzen bis ein Glücklicher gefunden wurde diesen Verein zu übernehmen ... ich würde es mir wünschen ... Macht Alle das Beste aus dem was noch möglich ist ... es war mir wie immer eine Ehre dabei zu sein ... Danke, mfg Hunsi
Zitieren
PROST ... radikaler Wahnsinn ... ;-)))
Zitieren
Glückwunsch an alle Meister, Aufsteiger und Saisonzielerreicher!

Ich bin sehr zufrieden mit der Saison. Alle Ziele wurden erreicht oder übertroffen. Bei den Profis hatte ich damit schon nicht mehr gerechnet  Hinzu kommen noch die Torschützenkönige bei den Amateuren und der Jugend.
Zitieren
Prost Hunsi, darauf kannst echt ein heben!
Respekt was du aus dieser Truppe gemacht hast.
Starke Saison von Dir und zurecht 2Liga Meister! Gratulation von mir!!!
Ich bin auch gespannt ob sich in absehbarer Zeit wer findet für diesen Verein.



Ich bin doch echt überrascht das es am Ende sogar noch Platz 6 ist bei den Profis. Somit das Saisonziel erreicht! Hätte nicht gedacht das es für EC reicht! Um so mehr freut es mich natürlich.
Ama’s Katastrophe! Abstieg!
Jugend am Ende auf Platz 7. Ist ok. Saisonziel erreicht!

Glückwunsch nach Manchester zur Meisterschaft!

Glückwunsch auch an alle anderen die ihre Ziele erreicht haben oder gar übertroffen.
Glückwunsch an die Aufsteiger in den jeweiligen Abteilungen.

So lasst uns zusammen anstoßen auf die Saison. Nun ist vorbei...doch zum Glück startet die Neue bald!

Bis dahin, bleibt gesund und ruht euch aus... ;-)
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
In Coleraine ist man durchaus zufrieden. Manchester konnte man zwar nicht gefährden (Glückwunsch Smoochy an dieser Stelle Icon_wink ), dennoch ein solider zweiter Platz. Im Pokal leider früh raus, in der Championsleague dafür trotz der drittmeisten Gegentore in der Gruppenphase bis ins Halbfinale, das war schon sehr ordentlich.

Aber krass, wie eng die Plätze im Mittelfeld beieinanderliegen: Platz 6 und Platz 15 trennen lediglich 7 Punkte. Icon_surprised So kommt es dann wohl, dass Dunfermline, die ich als Absteiger getippt hatte, in die EL kommt. So kann man sich Ir®en.  Icon_biggrin

Amateure nach sehr holprigem Start sogar auf Platz 5 und damit im Bereich vom Saisonziel, die Jugend holt erneut den Meistertitel, wenngleich es am Ende richtig knapp war. Auch wenn Monaghan mit Abstand die wenigsten Gegentore bekommen hat, war das im Anbetracht des Stärkeunterschieds (am Ende immerhin 8 Punkte) eine sehr ordentliche Vorstellung von Gastbetreuer guido.

Radi, willkommen zurück im Oberhaus, und Kopf hoch HVB, hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in Liga 1!
Zitieren
Good Morning erstmal,

also mir stellt sich hier die Halskrause.

Ich habe mit Dundee United letztes Jahr als Gastbetreuer den Aufstieg in die Premier Liga geschafft, musste dann den Verein abgeben, obwohl kein Manager gefunden wurde.
Mit Entsetzen stelle ich nun fest, dass Dundee sang und klanglos als Tabellenletzter aus der Premier Liga wieder abgestiegen ist.
Mir entzieht sich hier der Sinn einer Gastbetreuung. Warum muss ich den Gastbetreuten Verein nach Aufstieg wieder abgeben und verwahrlosen lassen?
Was spricht gegen eine Gastbetreuung (Interimsmanager) bis zur Verpflichtung eines dauerhaften Neumanagers.
Ist doch Scheisse, jetzt wird Dundee wieder zum Gastbetreuen angeboten und man kann von vorne anfangen.

Zitieren
Glückwunsch an Manchester United zur Meisterschaft, an alle Aufsteiger und die, die ihre Ziele erreicht oder übertroffen haben.
Kopf hoch an alle, die abgestiegen sind, oder ihre Ziele nicht erreicht haben. Nächste Saison geht's wieder von vorne los Icon_smile
Auch freut mich, das Leicester City noch die Klasse halten konnte, nachdem ich sie letzte Saison hochgebracht habe.
Stade Rennes FC
Zitieren
Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft nach Manchester!

Ich bin, trotz des unglücklichen Abstiegs der Amateure und schlechter Plazierung in der Jungend, sehr zufrieden und glücklich mit der Saison. Nachdem ich den Verein vor geraumer Zeit in der zweiten Liga übernehmen durfte, ist es mir jetzt gelungen, im kommenden Jahr in der BMO.Championsleague antreten zu dürfen. Hoffe das ich ein paar Punkte für die Wertung sammeln kann!

Grüße
DG
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Wirklich eine sehr gute Saison geht zu Ende. Die klare Meisterschaft bei den Profis, der Aufstieg bei den Amas und auch die Jugos konnten ihr Saisonziel erreichen. Im Pokal leider im Finale verloren und in der Champions League wäre mit etwas mehr Losglück wieder der Run auf den Titel möglich gewesen. 

Ich nutze diese Gelegenheit mich von euch zu verabschieden. Ich habe alles erreicht und alles gewonnen, was man mit ManU gewinnen kann, England ist auf Platz 1 der Jahreswertung und auch in der Klubwertung sollte ich ganz oben sein. Und man soll ja am Höhepunkt gehen  Icon_cool  Die Mannschaft ist auch für die nächsten Saisons hervorragend aufstellt und der neue Manager wird Spaß damit haben.  

Mich selbst zieht es nach Deutschland zu Frankfurt. Ich habe den Verein diese Saison schon gastbetreut und es ist ein gewisses Herzensprojekt. Ziel ist nicht weniger als die Meisterschaft, man schauen wie lange das dauert  Icon_wink 

Es hat wirklich Spaß gemacht in England, danke euch!
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
Gute Reise Smoochy. Viel Spaß die nächsten Jahre bei Frankfurt.

Na jetzt bin ich ja mal gespannt wer sich alles auf ManU bewirbt!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: