Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Phil-07 schrieb:Wenn man nicht zwingend Aufsteigen muss, dann läuft es  Icon_lol Die Kollegen wollen wohl das ich nicht noch eine Saison Gastmanager dranhänge, sondern fest rüberwechseln muss  Icon_biggrin
 Du häst doch die Klasse mit den PSV! Musst dir auch auswärts dort was zutrauen Icon_wink . Somit kannst du dann bei uns dein Unwesen treiben bei dein ehemaligen Club.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Tabellenführer und 3 Spitzenspiele, ist ja Mal ne Klasse TAT-Ansetzung. Danach ist mein TK leer  Icon_lol oder ich bin 4.  Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Läuft besser als bei Real. Das schwächste Team nach Rubin Kazan, aber Platz 5 und noch ein ordentliches TK. ABER der Schein trügt, bis zum ersten Abstiegsplatz sind es nämlich nur 3 Punkte und wie gesagt, so gut wie alle Mannschaften in der Liga sind deutlich stärker. Mal schauen, den Klassenerhalt zu schaffen wäre schon sensationell. Die Jugend entwickelt sich ordentlich und auch in der Gesamtheit erkennt man durchaus schon meinen Plan.
Kann gerne so weiter gehen Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Dann fehlt ja nur noch der Sponsorvertrag mit Adidas oder Puma um dich von Real anzuwerben   Icon_wink
Echt interessant mit den verschiedenen Konzepten bei euch
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(08.12.2020, 20:29)Phil-07 schrieb: Dann fehlt ja nur noch der Sponsorvertrag mit Adidas oder Puma um dich von Real anzuwerben   Icon_wink
Echt interessant mit den verschiedenen Konzepten bei euch

Wenn dann bitte Nike... auf Lebenszeit Icon_biggrin

Das finde ich allerdings auch, ich versuche jetzt wirklich mal etwas, was ich noch nie versucht habe. Es geht natürlich, wie immer bei mir, um die Jugend, aber gleichzeitig auch darum, richtig was auf dem Konto zu haben. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich das entwickelt. Ein Aufstieg bspw. wäre zwar komplett fehl am Platz, aber ich würde den jetzt nicht absichtlich verhindern o.ä. um weiter bei Vardar bleiben zu können.
Grundsätzlich bin ich momentan aber wirklich sehr zufrieden.

Im übrigen steht auch noch der ein oder andere brauchbare Spieler auf der TL Icon_wink Icon_biggrin
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
Ich reihe mich nun in die Liste der Kranken ein, mein Rücken macht schon früh Probleme  Icon_twisted

An der Meister Umfrage haben sich ja einige beteiligt, sehr gut  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(11.12.2020, 12:59)Phil-07 schrieb: Ich reihe mich nun in die Liste der Kranken ein, mein Rücken macht schon früh Probleme  Icon_twisted

An der Meister Umfrage haben sich ja einige beteiligt, sehr gut  Icon_wink
Gute Besserung.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(11.12.2020, 12:59)Phil-07 schrieb: Ich reihe mich nun in die Liste der Kranken ein, mein Rücken macht schon früh Probleme  Icon_twisted

An der Meister Umfrage haben sich ja einige beteiligt, sehr gut  Icon_wink
Gute Besserung
Zitieren
(11.12.2020, 12:59)Phil-07 schrieb: Ich reihe mich nun in die Liste der Kranken ein, mein Rücken macht schon früh Probleme  Icon_twisted

An der Meister Umfrage haben sich ja einige beteiligt, sehr gut  Icon_wink

Auch von mir gute Besserung Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Auch von mir gute Besserung Phil
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(08.12.2020, 15:23)Phil-07 schrieb: Tabellenführer und 3 Spitzenspiele, ist ja Mal ne Klasse TAT-Ansetzung. Danach ist mein TK leer  Icon_lol oder ich bin 4.  Icon_rolleyes
Und 4. War klar das Gegenwehr kommt, und im einzigem Spiel ohne ziehen die FTCPs nicht  Icon_twisted merk schon zum Jahresende wird's übel
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Jetzt kommt der erwartete Absturz. Mal sehen auf welchen Platz ich am Ende hängen bleibe.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Meine Aufwertungen

Profis:

[Bild: WSA.gif] Jordan Maiava Mittelfeld / 9 / 25 / 91 / 9-12
 [Bild: NEP.gif]Wilfred Jin Abwehr / 9 / 34 / 99 / 9-12
[Bild: AUT.gif] Olaf Strapajevic Abwehr / 9 / 23 / 78 / 9-12
[Bild: HEL.gif] Herkules Kostis Sturm / 9 / 30 / 81 / 9-12

Amas: Ich Denke da kommt schon etwas gutes nach.

[Bild: SUI.gif] Steven Quennoz Abwehr / 8 / 24 / 100 / 9-12
[Bild: AUT.gif] Oskar Feldbacher Abwehr / 8 / 20 / 94 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Bülent Atekin Sturm / 8 / 21 / 99 / 9-12
[Bild: TUR.gif] Turan Mat Sturm / 7 / 20 / 100 / 9-12


Jugos:

Karim Asil
Samsunspor (Jug)
auf
1
2
Hervorragender Formwert nach TAT 5
64
Cenk Mahmud
Samsunspor (Jug)
auf
4
5
Hervorragender Formwert nach TAT 5
64
Bozkurt Sümer
Samsunspor (Jug)
auf
4
5
Hervorragender Formwert nach TAT 5
64
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
hatte ich etwa einen NMR???? Kann mal jemand nachschauen bitte? Shit!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
die Aufwertungen in der Saison sind bisher in Sofia nicht so dolle. Hoffe bei den nächsten wird das besser ansonsten ganz zufrieden mit Tat fünf. Etwas Pech haben die Amas im Heimspiel gegen Besiktas aber so ist das nun mal.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren


Gehe zu: