Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(02.12.2020, 18:42)X Man schrieb: Jo Leute ich war gestern auch im Spital. Offener Bruch am Zeigefinger. Mit sieben Stichen genäht worden.So ein Scheiss.

Gute Besserung!!!
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(02.12.2020, 18:17)hardkore schrieb:
(02.12.2020, 11:19)sava schrieb: Heute fängt meine Reha an, ich hoffe es bringt mir was.
Es wird helfen, ich drücke dir die Daumen Digga.....

THX HK Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Auch interessant das Pep, der Mal International für uns angreift, in der Liga scheinbar für seinen aggressiven Kaderumbau abgeschossen wird. Immerhin erhöht die Mannschaftsstärke von Blsany auch die Stärke-Ligenprämie sämtlicher Erstligisten. Am Besten als Gasttipper auf 50 Stärkepunkte runtergehen. Mal schauen ob beim anderen Extrem auch so gehandelt wird  Icon_lol  Icon_biggrin 

Am ehesten umgeht man das Problem, wenn Unattraktive Vereine unbenannt werden. Dann hätte ich den Gastmanager von Donetsk auch nicht verdrängen müssen und man hätte einen besetzten Erstligisten mehr gehabt. Nur Mal so als Denkanstoß.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(02.12.2020, 21:23)sava schrieb:
(02.12.2020, 18:42)X Man schrieb: Jo Leute ich war gestern auch im Spital. Offener Bruch am Zeigefinger. Mit sieben Stichen genäht worden.So ein Scheiss.

Gute Besserung!!!
Danke.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(03.12.2020, 13:53)Phil-07 schrieb: Auch interessant das Pep, der Mal International für uns angreift, in der Liga scheinbar für seinen aggressiven Kaderumbau abgeschossen wird. Immerhin erhöht die Mannschaftsstärke von Blsany auch die Stärke-Ligenprämie sämtlicher Erstligisten. Am Besten als Gasttipper auf 50 Stärkepunkte runtergehen. Mal schauen ob beim anderen Extrem auch so gehandelt wird  Icon_lol  Icon_biggrin 

Am ehesten umgeht man das Problem, wenn Unattraktive Vereine unbenannt werden. Dann hätte ich den Gastmanager von Donetsk auch nicht verdrängen müssen und man hätte einen besetzten Erstligisten mehr gehabt. Nur Mal so als Denkanstoß.
Ach Phil das ist doch Schwachsinn. Denke das es eine Gesunde Mischung ausmacht.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Marvino hatte mich ja schon als Meister ernannt ;-) Aber ist doch nicht schlimm, die Saison ist lang also schauen wir mal was am Ende raus kommt.

Hoffe bei der Champions League weiter Punkte zu sammeln.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
(03.12.2020, 21:33)Pepinho schrieb: Marvino hatte mich ja schon als Meister ernannt ;-) Aber ist doch nicht schlimm, die Saison ist lang also schauen wir mal was am Ende raus kommt.

Hoffe bei der Champions League weiter Punkte zu sammeln.
Kann ich mich nicht dran erinnern, aber ich hoffe, am Ende lieg ich vor dir und nicht wie jetzt dahinter...

Übrigens ging es mir um mehr als nur dich in der Diskussion, aber das ist ein anderes Thema.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(02.12.2020, 18:42)X Man schrieb: Jo Leute ich war gestern auch im Spital. Offener Bruch am Zeigefinger. Mit sieben Stichen genäht worden.So ein Scheiss.
Gute Besserung!!!
Zitieren
(04.12.2020, 00:41)hardkore schrieb:
(02.12.2020, 18:42)X Man schrieb: Jo Leute ich war gestern auch im Spital. Offener Bruch am Zeigefinger. Mit sieben Stichen genäht worden.So ein Scheiss.
Gute Besserung!!!
Dankeschön
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(24.11.2020, 23:32)X Man schrieb:
(24.11.2020, 22:30)sava schrieb: Oje...

Was suchst du denn leicht? Oder was arbeitest du?

Bei Karriere.at kannst du einen Jobalarm anlegen und natürlich beim AMS gucken -> aber ich nehme an du weißt dass alles ;-)
Ja habe ich alles.Von AMS kommt genau nichts.Habe bis jetzt 2 Job Voschläge bekommen. Ich habe als Vorarbeiter in einer Reinigungs Firma gearbeitet.

Müsstest du halt ins wunderschöne Ried ziehen...

https://jobroom.ams.or.at/jobsuche/Vollanzeige.jsp?key=3&std=4610211&nr=686&cnt=853&hy=1&ps=100&fc=n&r0=SA&guid=e9e3a3a3-d910-4c28-893d-357ccc5&x=1607177680138
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(05.12.2020, 16:49)sava schrieb:
(24.11.2020, 23:32)X Man schrieb:
(24.11.2020, 22:30)sava schrieb: Oje...

Was suchst du denn leicht? Oder was arbeitest du?

Bei Karriere.at kannst du einen Jobalarm anlegen und natürlich beim AMS gucken -> aber ich nehme an du weißt dass alles ;-)
Ja habe ich alles.Von AMS kommt genau nichts.Habe bis jetzt 2 Job Voschläge bekommen. Ich habe als Vorarbeiter in einer Reinigungs Firma gearbeitet.

Müsstest du halt ins wunderschöne Ried ziehen...

https://jobroom.ams.or.at/jobsuche/Vollanzeige.jsp?key=3&std=4610211&nr=686&cnt=853&hy=1&ps=100&fc=n&r0=SA&guid=e9e3a3a3-d910-4c28-893d-357ccc5&x=1607177680138
Oh da schau her.Aber jeden Tag bis Ried pendeln wäre doch zu viel.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Also ich traue meinen Augen nicht. Samsunspor ist wieder Tabellenführer.Also wenn ich mit allen gerechnet habe,aber damit sicher nicht. Bin generell bei allen Abteilungen zufrieden mit diesen TAT.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Für die Profis wie erwartet eine schwere Saison. Es wird sehr schwer werden den Abstieg noch zu verhindern bei den TK. Amateure weiter gut oben mit dabei. Jetzt geht's zum Spitzenspiel nach Moskau. Da wird's wohl Saures geben. Auch die Jugend wie erwartet unten mit drinne. Hier zählt nur der Klassenerhalt.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(06.12.2020, 12:31)Wolfsburger schrieb: Für die Profis wie erwartet eine schwere Saison. Es wird sehr schwer werden den Abstieg noch zu verhindern bei den TK. Amateure weiter gut oben mit dabei. Jetzt geht's zum Spitzenspiel nach Moskau. Da wird's wohl Saures geben. Auch die Jugend wie erwartet unten mit drinne. Hier zählt nur der Klassenerhalt.
Und am TAT 6 kommt der andere Moskau (Am.) Club nach Sofia ... Icon_lol
Zitieren
„Profis holen 6/12, Heim zu viel und Auswärts zu wenig gesetzt. Weiterhin Tabellenführer mit ordentlichem TK. Alles gut. Die Amateure holen 3/9 und kassieren dabei eine teure Niederlage. TK ist aber noch gut, vorne mitspielen wird man aber nicht mehr. Klassenerhalt und gut ist... Die Jugend gewinnt einmal glücklich und kassiert 2 hohe Niederlagen (3/9). Als Vorletzter mit mäßiger Stärke und TK herrscht hier mittlerweile akute Abstiegsnot."

Wenn man nicht zwingend Aufsteigen muss, dann läuft es  Icon_lol Die Kollegen wollen wohl das ich nicht noch eine Saison Gastmanager dranhänge, sondern fest rüberwechseln muss  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: