Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Dann versuchen wir mal, hier wieder mehr Leben ins Forum zu bringen Icon_wink.
Ich bin in Fürth gut angekommen.
Der Auftakt war so lala, aber das es 3x Abstiegskampf wird, war ja zu erwarten. Da es aber ein längeres Projekt werden soll, ist selbst ein Abstieg einkalkuliert.
Wie zufrieden wart ihr mit eurem Saisonstart?
Zitieren
Gibt es gar keine Spitzenspiele etc. mehr?
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
An den ersten beiden TAT gibt es nur Derbys. Spitzenspiele etc. gibt es dann ab TAT 3, das war schon immer so.
Bielefeld
Zitieren
Mensch Torstino...das war schon immer so.....Du bist doch gefühlt auch schon von Anfang an dabei:-)
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Ach so, alles klar. Bin neu hier!  Icon_lol
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
Danke @Aotearoa für die schnelle Antwort Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(16.11.2020, 13:13)Aotearoa schrieb: An den ersten beiden TAT gibt es nur Derbys. Spitzenspiele etc. gibt es dann ab TAT 3, das war schon immer so.


Also immer stimmt nicht, aber es ist schon sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange so. Icon_wink
Zitieren
So 7 Platz nach 2 Spieltagen ist ganz ok. Es gab keinen Verstärkungen dieses Jshr, vielleicht hilft es ja
Zitieren
Wie schnell es geht, zack nur noch 14 zum Kotzen Icon_lol
Zitieren
Besser als Letzter Icon_wink Als eines der stärksten Teams werde ich seit mehreren Saisons am Anfang der Saison regelmäßig komplett abgeschossen. Vll. sollte ich nächste Saison erst ab dem 7. Spieltag anfangen zu setzen....
Flinx-Fan

Zitieren
(02.12.2020, 19:40)Schlenzer schrieb: Besser als Letzter Icon_wink Als eines der stärksten Teams werde ich seit mehreren Saisons am Anfang der Saison regelmäßig komplett abgeschossen. Vll. sollte ich nächste Saison erst ab dem 7. Spieltag anfangen zu setzen....
Icon_lol  kenne ich
Zitieren
Moin zusammen,
ich wollte nicht sang- und klanglos ausscheiden, sondern mich offiziell verabschieden.
Ich merke, dass ich nur noch sporadisch dabei bin und damit dem Spiel und auch meinem Verein nicht mehr wirklich gerecht werde. Die frühere Recherchefreudigkeit und Spannung der Spieltage ist einer gewissen "Lethargie" und einem "Pflichtgefühl" gewichen. Ich war jetzt lange bei diesem Spiel dabei und es ist toll, wie es sich in den vielen Jahren entwickelt hat und ein Teil der Samstage in meinem Leben wurde. Ich habe im Laufe meiner "Karriere" alle Titel gewinnen können, wenn ich mich richtig erinnere, aber auch mit dem "neuen" Verein Lüneburg kann ich mich momentan nicht mehr motivieren, sinnvoll mitzuspielen. Und ehe ich wegen fehlender Torabgabe gekickt werde, mache ich, mit einer kleine Träne im Augenwinkel und einem megagroßen "Danke" an alle Organisatoren und Mitspieler für die Arbeit und das tolle Spiel hier einfach mal ein Ende.
Euch allen alles Gute und bleibt gesund!
Viele liebe Grüße,
Torstino
Gruß, Torstino
EL-Sieger --> Saison 15       EC-Sieger --> Saison 10       Landespokalsieger --> Saison 5 + 12 + 15 + 16 + 17
Landesmeister --> Saison 14 + 16 + 17 + 20 + 21 + 58    Amateurmeister --> Saison 8 + 21 + 23     Jugendmeister --> Saison 15 + 25 + 27 + 38
Zitieren
Sehr schade, das zu lesen. Ich habe mich schon auf ein paar Partien gefreut.
Dir alles Gute. Ich bin seinerzeit ausgeschieden, aber wieder zurückgekehrt. Vielleicht geht es dir ähnlich.
VG
Aotearoa
Bielefeld
Zitieren
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute! Vll. vermisst du das Spiel ja doch irgendwann und kehrst zurück. Ich würde mich freuen Icon_smile
Flinx-Fan

Zitieren
Oh, das ist ein kleiner "Hammer" für mich als LL. Einen so zuverlässigen Manager zu verlieren, schmerzt immer. Aber die Tür steht für dich immer offen. Danke für deine jahrelange Tätigkeit und dir privat alles Gute!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: