Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNF et la coupe internationale / BNF en de International Cup
Also nach dem ersten TAT in der CL dachte ich schon, dass es das war und hatte echt gehofft, dass die anderen drei hier weiterkommen. Nun doch noch weitergekommen, auch wenn es hier und da einfach zu teuer war.
Auch bei mir fallen nach und nach diverse Leistungsträger aus, aber sollte sich das bis zum nächsten Termin wieder eingependelt haben, ist evtl. noch die nächste Runde drin, sieht jedenfalls nicht so schlecht aus.
Stade Rennes FC
So, mit Ach und Krach nach Elfmeterschießen in die nächste Runde eingezogen, jetzt muss das Los stimmen, sonst ist Schluss.
Ich bin da ja eher realistisch was das angeht, aber schauen wir mal Icon_wink
Stade Rennes FC
Das ist doch was! Das Glück auf deiner Seite, welch starken Partner! Icon_wink Glückwunsch! Ist gut für uns für die 3-Jahreswertung. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Schade, mit etwas mehr FTCP Glück, hätte ich sogar eine Runde weiter kommen können … der Gegner hat mutig gesetzt und sich so ein Tor gespart ...
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
Unsere Teilnehmer International

Jeunesse Esch, BNF
(Micky60)
Olympique Ales, BNF
(Quinnt)
Olympique Marseille, BNF
()

(Micky60)
Olympique Ales, BNF
(Quinnt)
Olympique Marseille, BNF
()
Amiens SC, BNF
(Mikos)
AZ Alkmaar, BNF
(To.R.)
CS Grevenmacher, BNF
(Lumadak)
US Rümelingen, BNF
()
Viel Glück, liebe BNL-Teilnehmer! Wir können als Letzter in der 3-Jahreswertung nichts mehr verlieren, aber alles gewinnen! Auf gehts!
4x Champions League 50 % aller Viertelfinal Teilnehmer und davon sind dann auch sicher 2 BNF Teams weiter ( ich leider nicht ;-) ).
In der Europa League hat es für unsere Teilnehmer leider ganz knapp nicht gereicht.
Mikos
Manager Amiens SC 1. FRA Liga
Erfolge: Aufstieg Liga 2 Saison 8,
Meister Liga 2 Saison 10,
CL sieht doch mal klasse aus für Alkmaar und Rümelingen  Icon_smile
Stade Rennes FC
Jetzt gibt es wohl ein Westeuropa vs. Westeuropa Finale mit Sieger Alkmaar ... :-)
Manager von Wolfsburg
Das bringt gute Punkte für uns! Icon_biggrin Super gemacht!
Glückwunsch ihr beiden Finalisten! Icon_smile
Glückwunsch nach Alkmaar mit To.R. zum verdienten Sieg.
Glückwunsch To.R. Icon_biggrin
Stade Rennes FC
Das ist schon toll. Ein Westeuropa-Finale! Und Glückwunsch To.R. zum Sieg. Icon_smile
Herzlichen Glückwunsch - war natürlich völlig unverdient und Rümelingen eigentlich die bessere Mannschaft ;-)
Manager von Wolfsburg

Gehe zu: