Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
habs jetzt manuell ausgewertet, sollte durch sein. keine ahnung warum plan a, b und c nicht geklappt haben, bin dieses wochenende selbst nicht zu hause und nur über handy on
Zitieren
Platz 7 für die Jungen Wilden.
Unsere Amateure rangieren auf Platz 9.

Bei unserer Profimannschaft sieht es so aus:
0-1 Niederlage in Kiel
Heimspielniederlage gegen Mönchengladbach mit 0-5
0-2 Zuhause gegen Rot-Weiß München verloren
Platz 14
Die Profis haben sich anscheinend eine schöpferische Pause an diesem TAT 6 gegönnt.
0 Punkte, 0-8 Tore. Aber noch ist ein dünnes 3 Punkte Polster zu den Abstiegsplätzen vorhanden.
Aber nicht Abzusteigen wird auch diese Saison wieder ein ganz enges Höschen werden.
Kommt aber nicht gerade überraschend, da sich der Kader momentan einer Verjüngungskur unterzieht.
„Wir müssen jetzt die Ruhe und die Nerven behalten. Dann werden wir in zwei drei Jahren die Früchte ernten. Ich bin da absolut zuversichtlich was das Motto -Deutscher Meister Saison 66- betrifft. Ich will, dass in Saison 66 der Marco, der Marcel und der Erich mit der Schale in Händen über den Platz laufen.“

Zitieren
(06.09.2020, 19:30)Winnie Wahnsinn schrieb: „...Ich bin da absolut zuversichtlich was das Motto -Deutscher Meister Saison 66- betrifft. Ich will, dass in Saison 66 der Marco, der Marcel und der Erich mit der Schale in Händen über den Platz laufen.“

Da müsste das Trio schon nach Bielefeld wechseln. Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
Sorry für die misslungene Auswertung. Bin gegen 18 Uhr kurz online gewesen und dachte eigentlich, dass ich alles fertig gemacht hab. war dann per Handy nicht mehr erreichbar und habs erst sonntag vormittag gesehen, dass es nicht geklappt hat. da leider auch die Stellvertreter sowie adminlösung nicht gegriffen hat, kam es zum "supergau".

@guido: ich stelle gern meinen posten zur verfügung, wenn du adäquaten ersatz hast. vielleicht machen wir es einfach so, dass du LL wirst und ein anderer von den jetzigen LL's übernimmt Deutschland?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(07.09.2020, 08:57)Ralle schrieb: Sorry für die misslungene Auswertung. Bin gegen 18 Uhr kurz online gewesen und dachte eigentlich, dass ich alles fertig gemacht hab. war dann per Handy nicht mehr erreichbar und habs erst sonntag vormittag gesehen, dass es nicht geklappt hat. da leider auch die Stellvertreter sowie adminlösung nicht gegriffen hat, kam es zum "supergau".

@guido: ich stelle gern meinen posten zur verfügung, wenn du adäquaten ersatz hast. vielleicht machen wir es einfach so, dass du LL wirst und ein anderer von den jetzigen LL's übernimmt Deutschland?!

Ich könnte LL für Deutschland machen, das würde Bielefelds Chancen schlagartig verbessern :-)

Im Ernst: Deutschland könnte nicht besser geführt werden. Das ist der erste TAT seit vielen Saisons, der mal nicht rund lief. Schwamm drüber.
Zitieren
Man hat die Möglichkeit es selbst besser zu machen...

Ich hab mit Ralle nur super Erfahrungen gemacht, sei es bei Vereinsanfragen oder im Rahmen der Gastmanagertätigkeit. Immer flott und sehr detaillierte Informationen erhalten.  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(07.09.2020, 09:14)Aotearoa schrieb:
(07.09.2020, 08:57)Ralle schrieb: Sorry für die misslungene Auswertung. Bin gegen 18 Uhr kurz online gewesen und dachte eigentlich, dass ich alles fertig gemacht hab. war dann per Handy nicht mehr erreichbar und habs erst sonntag vormittag gesehen, dass es nicht geklappt hat. da leider auch die Stellvertreter sowie adminlösung nicht gegriffen hat, kam es zum "supergau".

@guido: ich stelle gern meinen posten zur verfügung, wenn du adäquaten ersatz hast. vielleicht machen wir es einfach so, dass du LL wirst und ein anderer von den jetzigen LL's übernimmt Deutschland?!

Ich könnte LL für Deutschland machen, das würde Bielefelds Chancen schlagartig verbessern :-)

Im Ernst: Deutschland könnte nicht besser geführt werden. Das ist der erste TAT seit vielen Saisons, der mal nicht rund lief. Schwamm drüber.
Nee...Dankeschön für das Angebot, aber ich möchte kein LL sein. Es war nur so, das die Auswertung doch sehr spät erfolgte. Ich dachte dass mindestens einer der Ansprechpartner um 20.30 Uhr guckt ob alles ordnungsgemäß gelaufen ist.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
Ich gebe dir recht, dass die Auswertung sehr spät war, aber wie syke es schrieb, gibt es immer einen plan b oder c, aber dieses mal hat leider keiner funktioniert. grundsätzlich kann ich deine Kritik verstehen, da es keinen reibungslosen ablauf gab, aber die spitze bzgl. mir und ob ich der richtige bin, kannst du dir dann auch sparen, wenn du selbst keine Ambitionen hast, in irgendeiner art und weise hier mitzuwirken. dein Anteil besteht darin, an dem spiel spaß zu haben, wir als LL oder Admins haben auch spaß an dem spiel, es ist aber auch von arbeit geprägt (Syke kann ein Lied davon singen Icon_wink) und da es nicht die Arbeit ist, mit der wir unsere Brötchen verdienen, steht diese Arbeit eben manchmal auch nicht auf der Prioritätsliste ganz oben, sondern eben Familie, Freunde, Arbeit und dann kommt vielleicht der BMO. Vergiss das bitte nicht.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(09.09.2020, 08:43)Ralle schrieb: Ich gebe dir recht, dass die Auswertung sehr spät war, aber wie syke es schrieb, gibt es immer einen plan b oder c, aber dieses mal hat leider keiner funktioniert. grundsätzlich kann ich deine Kritik verstehen, da es keinen reibungslosen ablauf gab, aber die spitze bzgl. mir und ob ich der richtige bin, kannst du dir dann auch sparen, wenn du selbst keine Ambitionen hast, in irgendeiner art und weise hier mitzuwirken. dein Anteil besteht darin, an dem spiel spaß zu haben, wir als LL oder Admins haben auch spaß an dem spiel, es ist aber auch von arbeit geprägt (Syke kann ein Lied davon singen Icon_wink) und da es nicht die Arbeit ist, mit der wir unsere Brötchen verdienen, steht diese Arbeit eben manchmal auch nicht auf der Prioritätsliste ganz oben, sondern eben Familie, Freunde, Arbeit und dann kommt vielleicht der BMO. Vergiss das bitte nicht.
Gar keine Frage, RL geht immer vor da hast Du völlig Recht. Ich habe gelernt: "Manchmal ist es halt besser den Mund zu halten bzw. seine Meinung lieber nicht schriftlich zu äußern". Letztlich hat die Auswertung an dem besagten TAT dann ja doch noch funktioniert. Vielen Dank dafür.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(06.09.2020, 21:51)Aotearoa schrieb:
(06.09.2020, 19:30)Winnie Wahnsinn schrieb: „...Ich bin da absolut zuversichtlich was das Motto -Deutscher Meister Saison 66- betrifft. Ich will, dass in Saison 66 der Marco, der Marcel und der Erich mit der Schale in Händen über den Platz laufen.“

Da müsste das Trio schon nach Bielefeld wechseln. Icon_wink
Bro,
Du brauchst die drei Jungs net. Mit Respekt, Bielefeld geht ziemlich steil.

Zitieren
Trete auf der Stelle, aber nächste Saison geht es los
Zitieren
(13.09.2020, 13:32)hardkore schrieb: Trete auf der Stelle, aber nächste Saison geht es los

Dann wird es Zeit, dass Bielefeld aus Liga 2 entflieht, bevor HEBC das Unterhaus auf den Kopf stellt. Icon_lol
Bielefeld
Zitieren
(13.09.2020, 13:32)hardkore schrieb: Trete auf der Stelle, aber nächste Saison geht es los

Wenn ich mir die Ergebnisse von HEBC an diesem TAT ansehe, wärst du über ein Auf-der-Stelle-Treten froh  Icon_wink
Bielefeld
Zitieren
In Deutschlands Unterhaus geht es richtig spannend zu; am TAT 9 ist die Spitze noch enger zusammengerückt.
Selbst Altona, scheinbar sicherer Spitzenreiter, musste Federn lassen und muss um Platz 1 bangen.
Dann folgt Bielefeld, knapp vor Geheimfavorit Kaiserslautern. Hannover hat durch einen miserablen TAT seine super Ausgangsposition eingebüßt.
Neuhaus und Wuppertal sind in Schlagdistanz und spielen beide am nächsten TAT jeweils zuhause gegen Lautern. Spannung pur!
Bielefeld
Zitieren
Yeah....ein Derby am letzten TAT...bringt nur leider nix am letzten TAT Icon_sad ...daher bitte ich für die nächste Saison darauf zu achten (wenn möglich) das kein Derby am letzten TAT angesetzt wird.
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren


Gehe zu: