Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBI - TAT-Talk
Ja, leider hatte ich deine Mannschaft schon am 1 Spieltag zu Besuch. Am Ende war es ein 3-3.
Aber zur Rückrunde wird das nicht nochmal passieren.  Icon_twisted Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
International sieht es bei Dir ja gut aus...mit 16 Punkten solltest Du durch sein...Platz 3 kann Dir keiner mehr nehmen. Da kannst jetzt ganz entspannt Tore sparen!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Oha, jetzt haben sich alle gegen mich verschworen. Da sollte ich tatsächlich für Liga 2 planen. Das kam jetzt schon ne Weile nicht mehr vor ... Seit 43 Saisons nicht ... Oje ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Wir schreiben die 3.Minute im altehrwürdigen Ibrox Stadium (bis 1997 hieß diese Kultstätte Ibrox Park) als die rund 8000 mitgereisten Fans aus Dundee den Gästeblock in einen Hexenkessel umdekorieren.
Karabulut erzielt mit ungewollter Unterstützung des Keepers das 0-1.

Die Stimmung hielt sich bis kurz vor der Pause, dann schäumte sie endgültig über. Massinga trifft mit einem kunstvollen Heber zum 0-2 für Dundee United. Ich liebe Leute die Heber machen.

Die Sache scheint eingetütet zu sein, bis zur 58 min. John Carter von den Rangers packt seine linke Klebe aus und betoniert das Leder rechts oben in den Winkel.
Anschlußtreffer zum 1-2.

Dann die 89 min. Dorian Pearce der Enkel von Stuart Pearce, ja genau jenem Stuart Pearce der 1990 im WM Halbfinale gegen Deutschland im Elfmeterschießen versagte tankt sich auf der rechten Seite durch, passt scharf nach innen in den 16er wo Söndergaard lauert und zum 1-3 einlocht.

Die Entscheidung...denkste,
28 Sekunden später haut Ivan Hendry ein schottisches Pfund raus...nur noch 2-3.

2 Minuten später kommt aber die Erlösung. Schiedsrichter Markus Merk aus Kaiserslautern pfeift die Partie in seinem Jubiläums-Spiel als verantwortlicher
Liga Zahnarzt des Krankenkassen-Verbands Schottland Nord ab.

Zitieren
Celtic Glasgow greift mit etwas Verspätung nun auch in die Saison ein. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich die ersten beiden TATs stumpf 0 Tore gesetzt, um zumindest einen NMR zu vermeiden.

Nun gilt es natürlich, einiges an Punkten wieder gut zu machen, damit die Saisonziele auch in Reichweite bleiben. Das hat am vergangenen, dritten TAT auch schon ganz gut funktioniert.
Die Profis holen 7 Punkte. Hier hatte ich auf 9 gehofft, aber bei ManCity gab es ein 5:5. Das tut City aber wohl mehr weh als mir. Gegen die KI aus Dunfermline fehlte schlichtweg der Mut und das Spiel wurde hergeschenkt.
Die Amateure holen 9 von 9 Punkten und starten damit die Aufholjagd. Klar hätte man Tore sparen können, aber der kappe Sieg mit 4:3 gegen Dunfermline zeigt, dass die FTCP einfach nicht auf meiner Seite stehen.
Die Jugend holt dank FTCP Glück 7 von 9 Punkten. Dabei wurden beide Kellerduelle gegen die Londoner Clubs gewonnen. Insbesondere das 6:5 bei Chelsea war ein grandioser Sieg!
Zitieren
Glückwunsch zum Nachwuchs Icon_lol

Zitieren
Danke  Icon_biggrin
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch!
Bielefeld
Zitieren
Glückwunsch Xitzi!

Ich versuche irgendwie den Abstieg zu vermeiden. Erstmal halbwegs dranbleiben.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Danke ihr beiden. 

Klassenerhalt ist auch das Motto der Saison bei Celtic. Wird ein hartes Stück Arbeit.
Zitieren
Die Spieler machen sich seit 4 Stunden warm und hoffen, dass bald angepfiffen wird  Icon_wink
Zitieren
Wir sind echt die einzigen wo noch nicht gespielt wurde...!
Das kennt man gar nicht von Basti! Hoffentlich ist nix passiert!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
kein plan warum plan a,b und c nicht geklappt haben. habs jetzt manuell durchgeführt
Zitieren
Chelsea in Geberlaune und ordentlich Tore investiert. Am Ende immerhin 6 Punkte. Blackburn lief dieses WE auf Sparflamme. Für 6 Punkte hat es trotzdem gereicht  Icon_lol
Zitieren
Ja Jacques, bei Spitzenspielen drehen meine Jungs immer besonders auf... Icon_lol Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: