Bewertung:
2
Danke Sava. Wow damit habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Habe Anfang der Woche sogar einen 10 Verliehen da ich eigentlich Fix mit den Ausscheiden gerechnet habe. Aber jede Runde weiter bringt Geld und Punkte für die 3 Jahres Wertung. Nächste Runde ist aber Definitiv Schluss. Aber doch wieder Weiter gekommen als ich selber gedacht habe.
Bewertung:
2
Marv schade das bei dir kein 2 FTCP Tor zu Hause gefallen ist. Trotzdem starke Leistung.
Bewertung:
12
Glückwunsch x-man, sehr schön. Famagusta hat sich die zwei Unentschieden hart erkauft. Wer jemals über Ausfälle gejammert hat oder jammern wird, darf sich einmal meine Abwehr in der Herrenversion anschauen...
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
12
Posen im Pech, Famagusta und Samsunspor im Glück, wenn auch zuhause etwas hätte gespart werden können. So kann man das wohl zusammenfassen in der EL. Beim EC geht’s kürzer: irgendwie alles nicht so gut gelaufen. Nur Omonia vergleichsweise glimpflich abschlossen.
![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png) |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere |
Bewertung:
11
1te Spiele - 3 Verletzte - ohje das kann was werden...