Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
glückwunsch chosen altes Haus Icon_wink
Zitieren
Glückwunsch Chosen!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche, bin immer noch etwas überwältigt Icon_smile
Insgesamt eine tolle Saison für Rennes, in der alle Ziele erreicht bzw. übertroffen wurden.
Profis 8-9 -> 1
Amas 5-8 -> 2
Jugend 5-8 -> 8
Aufwertungen muss ich mir im Detail noch anschauen, aber könnte bestimmt mehr sein (wie bei jedem Icon_wink )


Zitat:Fight-Club schrieb:
"Letztes Jahr Jugendmeister, nun Amameister, damit sollte doch nächste Saison jeder Bescheid wissen Was kommt 
[Bild: icon_lol.gif]"

@Fight, da ist tatsächlich was dran an deiner Theorie, ich hab gestern mal spaßeshalber auf meine vergangenen Saisons geschaut und:
Stade Rennes FC
Zitieren
Von langer Hand geplant... dunkle Mächte sind da am Werk ... Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
Planen tuh ich das schon länger, nur verkacke ich immer Icon_razzIcon_wink
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Sheb wo bist du???
Komm wieder!!!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
[Bild: 460hri.gif]
Stade Rennes FC
Zitieren
SHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEB. WO BIST DUUUUUUUUUUU?
[Bild: 578.png]
Zitieren
Jungs hier geht es auch in der Saison 63 weiter und das ganze mit einer 2 Liga....das wird sicher geil
Zitieren
So der neue Mann beim PSV ist Phil-07 ein alter Hase, der die Arbeit ab sofort aufnimmt....Welkom bij ons
Zitieren
Willkommen zurück, Phil. Passt vom Namen her ja super. Icon_smile

Viel Spaß in Groningen, btownie. Finde es nur ein klein bisschen schade, dass du nicht noch eine, zwei, drei Saisons in Eindhoven geblieben bist, um deine Leistung mit der Meisterschaft zu krönen. Die stand nämlich kurz bevor würde ich mal sagen. Icon_wink
Manager AZ Alkmaar
Vereinslink
AZ im Wiki
Zitieren
Goedenavond  Icon_wink
Ja da bin ich Mal wieder in meinem Lieblingsverband BNL. Hoffe wir bekommen hier ein bisschen Leben ins Forum. Am PSV kam ich leider nicht vorbei, auch wenn mich besonders das internationale Geschäft abschreckt  Icon_lol
Hab btownie gesagt, er kann ruhig noch 1 2 Saisons dranhängen, aber mit Robben kam auch er.
Es heißt, er hätte den Deal persönlich eingetütet  Icon_confused
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Als Jugendtrainer konnte schonmal Patrick Kluivert geholt werden  Icon_cool
Auf Mark Van Bommel, Gus Hiddink (zu viel Erfolgsdruck) oder Van Gaal als Profitrainer hab ich aber verzichtet.  Icon_lol Dann doch eher einen Weltstar wie Becks, der zieht die internationalen Medien an  Icon_cool
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
ich glaube ja dran das es besser wird...die 2 Liga ist gut besetzt
Zitieren
Liga 2 hat dieses Jahr einiges zu bieten!
Zitieren


Gehe zu: