Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(13.07.2020, 13:36)Franky schrieb: Frage in die Runde :

Warum zählen Spieler als Montenegro bei mir nicht als „Inländer“

Ein Eintrag in die Regeln besagt, dass folgende Länder in OSE Inländer sind:

Zitat:Ost- und Südosteuropa

Bosnien-Herzegowina, Georgien, Griechenland, Israel, Mazedonien, Türkei, Zypern, Bulgarien, Kroatien, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Tschechien, Ukraine, Ungarn
Zitieren
(13.07.2020, 13:46)sykeflo schrieb:
(13.07.2020, 13:36)Franky schrieb: Frage in die Runde :

Warum zählen Spieler als Montenegro bei mir nicht als „Inländer“

Ein Eintrag in die Regeln besagt, dass folgende Länder in OSE Inländer sind:

Zitat:Ost- und Südosteuropa

Bosnien-Herzegowina, Georgien, Griechenland, Israel, Mazedonien, Türkei, Zypern, Bulgarien, Kroatien, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Tschechien, Ukraine, Ungarn


zählt Montengro nicht zu den Osten Europas ?was wäre wenn jemand ein Team aus Montenegro auswählen würde ?



Vielleicht für die Zukunft einpflegen.


Zitieren
es gibt noch diverse andere länder aus osteuropa die noch fehlen. es wurde damals so festgelegt, dass wir diese länder nehmen. kann man sicherlich irgendwann erweitern, ist aber ne sache die doch zeitaufwendiger ist, da diverse scripte angepasst werden müssen und das ist wieder ein lustiges suchspiel nach der nadel im heuhaufen ... im moment gibt es eine lange liste an dinge die definitiv vorher abgearbeitet werden muss wenn denn zeit vorhanden wäre. Wir haben jetzt schon 16 Länder drin, was schon sehr sehr viel ist.
Zitieren
So, die Planungen sind abgeschlossen bei Iraklis....das wird ein hartes Jahr, aber unser Ziel ist es nicht letzter zu werden
Zitieren
(13.07.2020, 13:58)sykeflo schrieb: es gibt noch diverse andere länder aus osteuropa die noch fehlen. es wurde damals so festgelegt, dass wir diese länder nehmen. kann man sicherlich irgendwann erweitern, ist aber ne sache die doch zeitaufwendiger ist, da diverse scripte angepasst werden müssen und das ist wieder ein lustiges suchspiel nach der nadel im heuhaufen ... im moment gibt es eine lange liste an dinge die definitiv vorher abgearbeitet werden muss wenn denn zeit vorhanden wäre. Wir haben jetzt schon 16 Länder drin, was schon sehr sehr viel ist.

alles entspannt kein Stress .Icon_wink


Zitieren
(13.07.2020, 15:12)hardkore schrieb: So, die Planungen sind abgeschlossen bei Iraklis....das wird ein hartes Jahr, aber unser Ziel ist es nicht letzter zu werden


me too...

wird eine harte und Spannende Saison ,um die letzten Plätze.


Zitieren
Serbien & Montenegro war bis 2006 ein Land. Davon hat es nur Serbien geschafft. Lasst keine Personen das Forum aus Montenegro lesen. Icon_lol
Manager von Omonia Nicosia
Zitieren
So die Verjüngung von Samsu wird weiter voran getrieben.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
[Bild: ISR.gif] Levi Nazib Abwehr / 9 / 24 / 95 / 9-12 Diesen Spieler möchte Sofia gerne verleihen. Eventuell hat jemand aus OSE intresse...
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
transfersperre verpasst. =) aber ich guck das ich mittwoch aktiver bin und zeit finde. ob was passiert wird man sehen. =) aber schön das es losgeht. hab heute damit nicht gerechnet.

willkommen auch gascan
Zitieren
So, kann

Die Amateurabteilung von Legia ist komplett.
Es war ein harter Kampf , viele Angebot gemacht mit geringen Budget , habe ich mittelfristig eine passende Mannschaft zusammengestellt die nicht letzter wird.
Wir haben ein 6er Trainer in das Team geholt.

Die Jugendabteilung von Legia ist komplett.

Wir haben ein 3er Trainer in das Team geholt , haben 10x gescoutet
9-12 mit viel Potenzial.


Die Profiabteilung:
Hier sind wir noch auf der Suche nach einen 8.ter in der Abwehr ,
Dann haben wir auch eine Mannschaft zusammengebaut die versucht nicht letzter zu werden , gegen alle anderen Neugründungen.
Dafür wurde ein 8.ter Trainer geholt.



Ich gehe mit viel Laune und Lust in die Saison , auch vorallem das sich hier viele bewegen die viel Posten kommentieren Quatsch mit Soße erzählen.


Wünsche allen Gäste & festen viel Erfolg (außer gegen mich Icon_wink )


Zitieren
wenn mein kader fertig ist mit besiktas dann fangen auch die interviews an. kann nämlich sein das noch was passiert in sachen verstärkung.
Zitieren
Wann wird eigentlich die Bandenwerbung freigeschaltet?
Zitieren
[Bild: BUL.gif] Ivelin Borisov Abwehr / 8 / 27 / 112 / 9-12

will gern in die heimat hin
Zitieren
jezt ist man mit Kader komplett. Ziel diese Saison spaß haben und vielleicht Meister werden und den Pottgott Konkurrenz machen =)

wünsch allen auf jeden fall viel spaß.
Zitieren


Gehe zu: