Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
Nur ist das Olympiastadion aktuell gar nicht für die 3. Liga zugelassen. Da müsste sich erstmal jemand finden, der die Kosten dafür übernimmt. Und Sicherheitsspiele wie zum Beispiel Bayern II vs 1860 wurden bisher doch auch im Grünwalder ausgetragen, oder? Ich sehe da geringe Chancen, auch wenn ich den Wunsch verstehen kann.

Egal, heute Matchday für Lok, Zeit das ein großer Name wieder in den Profifussball zurück kehrt. Die Magis und Dynamos haben jetzt schon Angstschweiß auf der Stirn.  Icon_lol

BTW.: Warum wird hier eigentlich im 2. Liga Thead geschrieben  Icon_question


Wir steigen auf, auf, aufsteigen wir,
erster Deutscher Meister, ja das waren wir.
*sing*
Zitieren
(30.06.2020, 11:12)Hans-Bert Matoul schrieb: BTW.: Warum wird hier eigentlich im 2. Liga Thead geschrieben  Icon_question
Weil die aktuelle Saison noch nicht zu Ende ist und es um DD geht Icon_wink.
Zitieren
(30.06.2020, 11:12)Hans-Bert Matoul schrieb: Nur ist das Olympiastadion aktuell gar nicht für die 3. Liga zugelassen. Da müsste sich erstmal jemand finden, der die Kosten dafür übernimmt. Und Sicherheitsspiele wie zum Beispiel Bayern II vs 1860 wurden bisher doch auch im Grünwalder ausgetragen, oder? Ich sehe da geringe Chancen, auch wenn ich den Wunsch verstehen kann.

Egal, heute Matchday für Lok, Zeit das ein großer Name wieder in den Profifussball zurück kehrt. Die Magis und Dynamos haben jetzt schon Angstschweiß auf der Stirn.  Icon_lol

BTW.: Warum wird hier eigentlich im 2. Liga Thead geschrieben  Icon_question


Wir steigen auf, auf, aufsteigen wir,
erster Deutscher Meister, ja das waren wir.
*sing*

also ich würde mich eher freuen, wenn lok aufsteigt. ich kann mich noch an dynamoII gegen lok im pokal erinnern Icon_wink


Zitieren
Dann bleibts wohl doch bei Meuselwitz statt Dynamo  Icon_rolleyes Icon_lol
Zitieren
oh man Leipzig...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
vorteil ist, in verl war ich noch nie... aber um ehrlich zu sein kotrz ich grad ganz schön ab


Zitieren
(30.06.2020, 19:51)acker schrieb: vorteil ist, in verl war ich noch nie... aber um ehrlich zu sein kotrz ich grad ganz schön ab

keine Sorge, musst sowieso nach Paderborn.
doofe Relegation, dann 2x Unentschieden und trotzdem nicht aufgestiegen, trotz nur 1 Saisonniederlage. Jetzt wird’s die nächsten Jahre wieder ganz bitter und höchstens Mittelmaß in der Regio.
Zitieren
(30.06.2020, 18:41)Hans-Bert Matoul schrieb: Dann bleibts wohl doch bei Meuselwitz statt Dynamo  Icon_rolleyes Icon_lol

...und Jena, BFC, Cottbus, eventuell Chemnitz, Sachsenring Zwickau, RWE und natürlich CHEMIE! Du wolltest wohl keine Revanche für die 0:2 Niederlage. Icon_wink
[Bild: 578.png]
Zitieren
(30.06.2020, 21:56)btownie schrieb:
(30.06.2020, 18:41)Hans-Bert Matoul schrieb: Dann bleibts wohl doch bei Meuselwitz statt Dynamo  Icon_rolleyes Icon_lol

...und Jena, BFC, Cottbus, eventuell Chemnitz, Sachsenring Zwickau, RWE und natürlich CHEMIE! Du wolltest wohl keine Revanche für die 0:2 Niederlage. Icon_wink

Gedanklich hatte ich mit dem Amateurfussball im AKS schon abgeschlossen  Icon_razz
RWE spielt übrigens Oberliga und ansonsten auch gute Namen, aber kein Vergleich zu 1860, Lautern, Dynamo, Magdeburg und co. Ich hab die RNO so satt langsam. Aber gut, ist eben kein Wunschkonzert.
Zitieren
Nächste Saison steigt der Meister der RNO direkt auf, vielleicht klappt es ja Icon_wink

Man kann nur hoffen, dass in naher Zukunft die Regionalligen verkleinert werden, dass es 4 an der Zahl gibt und diese dann den direkten Aufsteiger ohne irgendwelche Reli-Spiele haben.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(01.07.2020, 08:22)Ralle schrieb: Nächste Saison steigt der Meister der RNO direkt auf, vielleicht klappt es ja Icon_wink


Nein, wird es nicht. Nächstes Jahr heisst es Abstiegskampf. Alle Spieler hatten nur Vertrag bis 30.06., das Vollprofitum wurde durch ETL finanziert, welche sich zur neuen Saison zurück ziehen, einen neuen Sponsor gibt es nicht. (der wollte nur im Falle 3. Liga, wahrscheinlich sunmaker, einsteigen. Auch ein Investor der groß investieren wollte ist durch Corona abgesprungen.) Es wird also wieder ein kleiner Sponsor sein, d.h. zurück zum Amateurstatus, wo die Spieler wieder arbeiten gehen und die müssen auch erst einmal die gefunden werden. Die jetzigen Profispieler werden zu ihrem gewohnten Gehalt irgendwo anders unterkommen. Und dann hat man eben Jena, Cottbus und Co die weiterhin unter Profibedingungen arbeiten können.
Zitieren
abwarten Icon_wink es sind schon deutlich schlechtere Teams aufgestiegen Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Schade für Leipzig
Zitieren
Scheint ja doch paar mehr Frankenderbys nächste Saison zu geben Icon_wink.
Zitieren
Also ich halte mich bei den Prognosen zurück. Gerade die Relegationsspiele 2./3. Liga sind immer wieder überraschend. Legendär ist ja fast die 2014-er Relegation zwischen Bielefeld und Darmstadt. Das Rückspiel war irre. Das hat mich von den Sitzen gerissen. Das Spiel war episch, zumal ich 30 Jahre lang im Rhein-Main-Gebiet wohnte und eher Darmstadt die Daumen drückte. Und selbst die Bielefeld-Fans taten mir unheimlich leid. Das hatte so Züge von Manchester/Bayern '99, nur halt ein paar Ligen drunter. 60 gegen Kiel war auch so eine spannende Kiste oder letztes Jahr Wiesbaden gegen Ingolstadt.
Zitieren


Gehe zu: