Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
Und Fürth könnte theoretisch den KSC zum Klassenerhalt verhelfen.... aber wir brauchen die Punkte aus den Derbys  Icon_wink
ja, das wäre noch richtig bitter, wenn Fürth hier den Steigbügel hält. Würde zum Club als Dauerdrama passen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
Hoffe Heidenheim kommt durch
(21.06.2020, 22:23)hardkore schrieb: Hoffe Heidenheim kommt durch

Hoffe ich auch, da gäbe es dann mit ihnen und Bielefeld gleich die Abstiegskandidaten... Da muss man nicht so zittern Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Also wenn's normal läuft, dann verliert Bielefeld nicht gegen Heidenheim.
genau, hast du ja gegen karlsruhe gesehen...Bielefeld selbst weiß nicht, wie sie zu den 3 toren oder zumindest zu den zwei toren gekommen sind...die zweite Halbzeit war sommerfussball...bloß nicht verletzen, ja kein Zweikampf...denen wird es am kommenden sonntag nur darum gehen, die 90 Minuten ordentlich über die zeit zu bringen und dann die felge zu begießen...
Manager von Brøndby IF

(21.06.2020, 22:22)Graf Zahl schrieb: ja, das wäre noch richtig bitter, wenn Fürth hier den Steigbügel hält. Würde zum Club als Dauerdrama passen.

predict... Es kann einfach nicht sein, dass der Club nicht in der Lage ist, in so einem Spiel eine Führung nach Hause zu bringen. Jetzt hoffe ich mal, dass der Absturz in Liga 3 in der Relegation noch verhindert werden kann; man muss sich halt einfach mal zusammenreißen und gewinnen.
[Bild: 641.png]

Nottingham Forest - The Real Reds
(28.06.2020, 22:55)Graf Zahl schrieb:
(21.06.2020, 22:22)Graf Zahl schrieb: ja, das wäre noch richtig bitter, wenn Fürth hier den Steigbügel hält. Würde zum Club als Dauerdrama passen.

predict... Es kann einfach nicht sein, dass der Club nicht in der Lage ist, in so einem Spiel eine Führung nach Hause zu bringen. Jetzt hoffe ich mal, dass der Absturz in Liga 3 in der Relegation noch verhindert werden kann; man muss sich halt einfach mal zusammenreißen und gewinnen.

Ich nicht, aber bitte nicht böse sein. Die 3. Liga wäre nächstes Jahr so toll besetzt, wenn alle meine Wünsche aufgehen:

Nürnberg
Wiesbaden
Dynamo
Bayern II
Duisburg
Hansa
1860
Mannheim
Meppen
Lautern
Haching
Köln
Uerdingen
HFC
Magdeburg
Chemnitz
Lübeck
Saarbrücken
T. München
Lok

Müssten nur noch Zuschauer zugelassen werden und ich sag mal voraus, dass mehr Zuschauer die 3. als die 2. Liga besuchen würden.

Zuschauer müssen nächste Saison einfach zugelassen werden. 3 spiele in münchen, in der großen schüssel...das wäre so genial!
Manager von Brøndby IF

(29.06.2020, 08:28)Ralle schrieb: Zuschauer müssen nächste Saison einfach zugelassen werden. 3 spiele in münchen, in der großen schüssel...das wäre so genial!

kackstadion... fahr lieber zu hansa, da geht einiges mehr

dort gibt's aber wieder jungs in den dynamoreihen, die sich nicht benehmen können Icon_wink
Manager von Brøndby IF

(29.06.2020, 08:28)Ralle schrieb: Zuschauer müssen nächste Saison einfach zugelassen werden. 3 spiele in münchen, in der großen schüssel...das wäre so genial!

FC Bayern II spielt im Gründwalder Stadion
Die Löwen ebenfalls.
Und Türkgücü sogar in Würzburg.

Welche Schüssel meinst du?
Bielefeld
ob Bayern 2 sich die Chance entgehen lässt?! ebenso die Löwen bzw. die türken...wenn sie wissen, dass 20k Dynamos wollen, könnte es auch sein, dass sie ein anderes Stadion mieten Icon_wink
Manager von Brøndby IF

Da würde ich aber lieber ins Grünwalder fahren, als in die Schüssel....
Und Turkgücü hat als Ausweichstadion das Olympiastadion, nix Schüssel.
das olympiastadion ist doch auch eine schüssel Icon_wink mir geht's doch nur darum, dass viele Dynamos zum spiel können Icon_smile
Manager von Brøndby IF

Gehe zu: