Bewertung:
10
Läuft recht gut bei mir. Sehr überraschend. Aber ist ja alles eng. Da wird noch viel durchgewürfelt oben.
Bewertung:
11
Der Aufstiegstraum lebt nach 3 1:0 Siegen weiter. Das wird spannend bis zum Schluss.
Bewertung:
11
8 Punkte Vorsprung herausgearbeitet, der 5:4 Sieg in Leicester war extrem wichtig. Aber noch sind 12 Spiele zu spielen....
Bewertung:
10
So schnell kann es gehen. Verkackt man 2-3 TATs hat man das Nachsehen. Nun stehe ich auf Platz 14.
Das sollte so gar nicht passieren das man im unteren Teil der Tabelle zu finden ist.
Eine Saison zum vergessen, obwohl ich um den Titel mitspielen wollte!
Jetzt ist nicht mal mehr international drin. Schöne sch....!!!
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...
Bewertung:
11
8 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Das Zittern geht weiter.
Bewertung:
39
Aufstieg ist leider nicht mehr möglich, aber am Ende nochmal gut gekämpft. Dafür werden die Amateure überlegend den 1. Platz erreichen. Da ist das Ziel absolut erreicht. Da ich in erster Linie den Verein aufbauen wollte sollte es zumindest in den nächsten 2 Saison möglich sein, den Auftieg zu schaffen und die Ernte einzufahren
Bewertung:
5
Das sieht (erneut) nach einer wirklich guten Saison für Nottingham aus. Amateure und Jugend sind klar auf Meisterschaftskurs (für die Amateure wäre das der vierte Titel in Folge). Die Profis sollten mit den zwei Siegen gegen Chelsea und Celtic das Abstiegsgespenst endgültig verscheucht haben. 39 Punkte (=Platz 8) wurden bereits gesammelt, Torkonto und Gegner lassen erwarten, dass der eine oder andere Zähler noch dazu kommt. Bei aktuell 10 Punkten Vorsprung vor den Abstiegsplätzen sollte das eigentlich reichen.
Bewertung:
11
Mit 8 Punkten Vorsprung geht es in die letzte Saisonwoche.
Man wird alles tun, um heute in einer Woche wieder in der 1.Liga zu sein.
Bewertung:
5
Meisterschaft bei Amateuren und Jugend ist eingefahren; Profis können Saisonziel noch erreichen. Prima Saison.