Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
Hast du recht Flo. aber ich hatte mir mein Restprogramm schon vor 2 Tat angeschaut und mich dabei beschäftigt wo man was holen kann und wo nicht. die FTP haben diesmal gestochen. aber ich hätte gern mal paar zähler mehr.

und Flo ich glaub nicht das ich es nächstes Jahr international schaffe weil die Liga zu ausgeglichen ist. selbst partizan Belgrad ist in dieser Saison mit seiner Stärke vor mir und bleibt es auch da ich maximal noch 6 zähler hole und vielleicht die 50 punkte knacke. und da nächste Saison ein weiteres Derbie mit Gala hochkommt ist es dann natürlich noch schwerer Punkte zu holen falls Ki tippt. Jugend bin ich zufrieden. Amas nein.
Zitieren
(30.05.2020, 22:55)henry153 schrieb: Hast du recht Flo. aber ich hatte mir mein Restprogramm schon vor 2 Tat angeschaut und mich dabei beschäftigt wo man was holen kann und wo nicht. die FTP haben diesmal gestochen. aber ich hätte gern mal paar zähler mehr.

und Flo ich glaub nicht das ich es nächstes Jahr international schaffe weil die Liga zu ausgeglichen ist. selbst partizan Belgrad ist in dieser Saison mit seiner Stärke vor mir und bleibt es auch da ich maximal noch 6 zähler hole und vielleicht die 50 punkte knacke. und da nächste Saison ein weiteres Derbie mit Gala hochkommt ist es dann natürlich noch schwerer Punkte zu holen falls Ki tippt.  Jugend bin ich zufrieden. Amas nein.
Immer dieses Tiefstapeln.
ich bin angriffslustig und will hoch in Liga 1 , da ich  vermutlich in 2 starten werde.


Zitieren
(30.05.2020, 23:09)Franky schrieb: Immer dieses Tiefstapeln.
ich bin angriffslustig und will hoch in Liga 1 , da ich  vermutlich in 2 starten werde.
Ich denke eher das wir uns am Tabellenende bekämpfen, aber klingt gut deine Motivation  Icon_biggrin Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(30.05.2020, 22:55)henry153 schrieb: ... und da nächste Saison ein weiteres Derbie mit Gala hochkommt ist es dann natürlich noch schwerer Punkte zu holen falls Ki tippt.  Jugend bin ich zufrieden. Amas nein.
Wieso sollte Gala aufsteigen? Eher die drei Bestplatzierten.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
weil der LL schrieb das GAla reinkommt. stand hier alles in forum
Zitieren
(30.05.2020, 23:28)henry153 schrieb: weil der LL schrieb das GAla reinkommt. stand hier alles in forum
hab ich auch nicht mit bekommen...

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie man sich über Ergebnisse ärgern kann... ich bin immer noch total genervt von der Niederlage gestern, die mich wahrscheinlich die Meisterschaft gekostet hat. Man kann natürlich so setzen, aber es war ein sehr großes Risiko von Nilik und von mir im Nachhinein sehr fahrlässig. Ich hatte da schlicht nicht mit gerechnet und ärgere mich auch darüber, dass ich diese Möglichkeit abgetan habe. 
Naja, it's just a game und Lebbe geht weiter. Nächste Saison wieder angreifen in der Löwengrube OSE!
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(30.05.2020, 23:28)henry153 schrieb: weil der LL schrieb das GAla reinkommt. stand hier alles in forum

Das würde mich SEHR überraschen.
Galatasaray ist als dauerhafter Zweitverein vorgesehen, und das war definitiv auch nie anders.
Bielefeld
Zitieren
Bin mit den TAT doch auch zufrieden. Es konnte 2 deutliche Heimsiege gefeiert werden,wo aber leider zu viele Tore gesetzt wurden. Bei der Auswärtsniederlage gegen Sava war ich zu ängstlich um etwas zu setzen somit konnte Sava einen Einfachen Sieg einfahren. 
Bei den Amas das selbe 2 Heimsiege und eine Auswärts Niederlage. Hier hängt man irgendwo im Mittelfeld fest.
Jugos mit 3 Siegen die Erfolgreichste Abteilung an diesen TAT. Hier sieht es so aus das nach oben nicht mehr viel gehen wird,aber nach unten noch sehr viel möglich ist.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Vor TAT dachte ich eigentlich Marvi holt das Ding diesmal, jetzt wirds schwierig...

Puhhh wird wahrs. ein knappes Ding zwischen Posen und Marvi - das wird wieder ein Herzschlagfinale Icon_cool
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(31.05.2020, 10:20)Marvino schrieb:
(30.05.2020, 23:28)henry153 schrieb: weil der LL schrieb das GAla reinkommt. stand hier alles in forum
hab ich auch nicht mit bekommen...

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie man sich über Ergebnisse ärgern kann... ich bin immer noch total genervt von der Niederlage gestern, die mich wahrscheinlich die Meisterschaft gekostet hat. Man kann natürlich so setzen, aber es war ein sehr großes Risiko von Nilik und von mir im Nachhinein sehr fahrlässig. Ich hatte da schlicht nicht mit gerechnet und ärgere mich auch darüber, dass ich diese Möglichkeit abgetan habe. 
Naja, it's just a game und Lebbe geht weiter. Nächste Saison wieder angreifen in der Löwengrube OSE!
Mir tut es natürlich auch Leid Marv aber ich muss schauen das ich ins Internationale Geschäft komme da mir sonst zu viel Geld entgehen würde. Wollte natürlich nicht in den Meisterschaftskampf eingreifen.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
Marvino schrieb:
henry153 schrieb:weil der LL schrieb das GAla reinkommt. stand hier alles in forum
hab ich auch nicht mit bekommen...

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie man sich über Ergebnisse ärgern kann... ich bin immer noch total genervt von der Niederlage gestern, die mich wahrscheinlich die Meisterschaft gekostet hat. Man kann natürlich so setzen, aber es war ein sehr großes Risiko von Nilik und von mir im Nachhinein sehr fahrlässig. Ich hatte da schlicht nicht mit gerechnet und ärgere mich auch darüber, dass ich diese Möglichkeit abgetan habe. 
Naja, it's just a game und Lebbe geht weiter. Nächste Saison wieder angreifen in der Löwengrube OSE!
So ist das eben marvino. Auch ich musste so gegen Nilik den kürzeren ziehen. Doch ich hatte schon vorher geschrieben ihn traue ich etwas zu. In den Alpen mit Rapid Meister zu werden bei der Konkurrenz das zeigt schon etwas. Ebenso bin ich der Meinung das Nilik ne sehr gute Saison bis jetzt spielt. Für mich keine Überraschung.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
@Franky: Wieso transferiert denn so fleißig wenn du eh wechselst. Hast schon einen Nachfolger?  Icon_wink

TAT war soweit gut. Verletzungen dafür aber umso schlimmer.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(31.05.2020, 13:55)X Man schrieb:
(31.05.2020, 10:20)Marvino schrieb:
(30.05.2020, 23:28)henry153 schrieb: weil der LL schrieb das GAla reinkommt. stand hier alles in forum
hab ich auch nicht mit bekommen...

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie man sich über Ergebnisse ärgern kann... ich bin immer noch total genervt von der Niederlage gestern, die mich wahrscheinlich die Meisterschaft gekostet hat. Man kann natürlich so setzen, aber es war ein sehr großes Risiko von Nilik und von mir im Nachhinein sehr fahrlässig. Ich hatte da schlicht nicht mit gerechnet und ärgere mich auch darüber, dass ich diese Möglichkeit abgetan habe. 
Naja, it's just a game und Lebbe geht weiter. Nächste Saison wieder angreifen in der Löwengrube OSE!
Mir tut es natürlich auch Leid Marv aber ich muss schauen das ich ins Internationale Geschäft komme da mir sonst zu viel Geld entgehen würde. Wollte natürlich nicht in den Meisterschaftskampf eingreifen.
Kein Ding, die Niederlage hatte ich eingeplant. Die andere nicht, aber so isses halt...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich bin's nicht Schuld, eher im Gegenteil  Icon_lol hab gegen Samsunspor, Posen je einen Sieg und Niederlage und gegen dich Marv und gegen Sava bislang nur eine Niederlage  Icon_rolleyes muss also noch gegen euch gewinnen, nur das ihr beiden schonmal 0 Tore einplant  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(31.05.2020, 22:39)Phil-07 schrieb: Ich bin's nicht Schuld, eher im Gegenteil  Icon_lol hab gegen Samsunspor, Posen je einen Sieg und Niederlage und gegen dich Marv und gegen Sava bislang nur eine Niederlage  Icon_rolleyes muss also noch gegen euch gewinnen, nur das ihr beiden schonmal 0 Tore einplant  Icon_lol
Das ist nur fair, da mach ich natürlich mit. Du musst also gar nicht viel setzen für die drei Punkte Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: