Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
(19.05.2020, 16:10)Phil-07 schrieb:
(19.05.2020, 16:05)Franky schrieb: Ist es sicher , das OSE 2  Spielbar ist.
Ist ja relevant für mich , ob ich in 1 oder 2 bin ?
(19.05.2020, 12:35)Ado schrieb: In IBE und OSE können die sportlichen Absteiger entscheiden, ob sie den Gang in Liga 2 antreten wollen oder nicht. Es gibt keine Ligenerweiterung o.ä.!

Naja dann hat sich ja eh nichts geändert???
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Doch hat es. Es gibt wieder eine zweite Liga. Die hat zum Start mindestens 6 Manager.

Abstieg aus Liga 1 gibt es ausnahmsweise in dieser Saison nicht, da spielt Phil-07 Einlassung eine Rolle, da er z.B. in dieser Saison ohne Abstieg in eurer Liga geplant hat. Deshalb die Ausnahme, dass trotz eines sportlichen Abstiegs, der Manager in der Folgesaison in Liga 1 bleibt. Sollte er absteigen wollen, dann darf er das natürlich, wenn er sportlich die Klasse nicht gehalten hat.

Nächste Saison gibt es dann defintiv Auf- und Absteiger.

Ich hoffe, es ist damit verständlich.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Das ist alles sehr chaotisch. Icon_rolleyes 
Es heißt auch es werden nur bestehende Vereine vergeben und andererseits wird der gesamte Vereinspool OSE SOE OEU aufgezeigt.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(19.05.2020, 16:59)Phil-07 schrieb: Das ist alles sehr chaotisch. Icon_rolleyes 
Es heißt auch es werden nur bestehende Vereine vergeben und andererseits wird der gesamte Vereinspool OSE SOE OEU aufgezeigt.
Die bestehen doch auch alle und müssen nicht neu erstellt werden. Sie sind bloß vielleicht nicht alle im aktuellen Ligengeschehen integriert.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
(19.05.2020, 17:09)Marvino schrieb:
(19.05.2020, 16:59)Phil-07 schrieb: Das ist alles sehr chaotisch. Icon_rolleyes 
Es heißt auch es werden nur bestehende Vereine vergeben und andererseits wird der gesamte Vereinspool OSE SOE OEU aufgezeigt.
Die bestehen doch auch alle und müssen nicht neu erstellt werden. Sie sind bloß vielleicht nicht alle im aktuellen Ligengeschehen integriert.
Ah, so kann man es auch sehen, stimmt Icon_wink dann wäre was kroatisches auch schön
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ado schrieb:Doch hat es. Es gibt  wieder eine zweite Liga. Die hat zum Start mindestens 6 Manager.

Abstieg aus Liga 1 gibt es ausnahmsweise in dieser Saison nicht, da spielt Phil-07 Einlassung eine Rolle, da er z.B. in dieser Saison ohne Abstieg in eurer Liga geplant hat. Deshalb die Ausnahme, dass trotz eines sportlichen Abstiegs, der Manager in der Folgesaison in Liga 1 bleibt. Sollte er absteigen wollen, dann darf er das natürlich, wenn er sportlich die Klasse nicht gehalten hat.

Nächste Saison gibt es dann defintiv Auf- und Absteiger.

Ich hoffe, es ist damit verständlich.

Sollte mein Team ZSKA Sofia sportlich einen Abstiegsplatz belegen zum Ende der Saison so möchte ich definitiv absteigen in Liga zwei.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
(19.05.2020, 18:36)Wolfsburger schrieb: Sollte mein Team ZSKA Sofia sportlich einen Abstiegsplatz belegen zum Ende der Saison so möchte ich definitiv absteigen in Liga zwei.
Ebenfalls. So ist das im Sport, bringt man nicht die entsprechende Leistung, muss man mit den Konsequenzen leben. Auch wenn es da direkt weiter gegen den Abstieg geht  Icon_lol aber gibt kein OSE3 oder?  Icon_biggrin

Kommen ja einige Hochkaräter zu uns als Zweitmanager. Ui.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(19.05.2020, 16:38)Ado schrieb: Doch hat es. Es gibt  wieder eine zweite Liga. Die hat zum Start mindestens 6 Manager.

Abstieg aus Liga 1 gibt es ausnahmsweise in dieser Saison nicht, da spielt Phil-07 Einlassung eine Rolle, da er z.B. in dieser Saison ohne Abstieg in eurer Liga geplant hat. Deshalb die Ausnahme, dass trotz eines sportlichen Abstiegs, der Manager in der Folgesaison in Liga 1 bleibt. Sollte er absteigen wollen, dann darf er das natürlich, wenn er sportlich die Klasse nicht gehalten hat.

Nächste Saison gibt es dann defintiv Auf- und Absteiger.

Ich hoffe, es ist damit verständlich.

Ahhh OK, danke ADO jetzt check ichs Icon_biggrin
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
(19.05.2020, 16:59)Phil-07 schrieb: Das ist alles sehr chaotisch. Icon_rolleyes 
Es heißt auch es werden nur bestehende Vereine vergeben und andererseits wird der gesamte Vereinspool OSE SOE OEU aufgezeigt.
Diese Vereine stehen in der DB, die dann aber beatbeitet werden müssten. Wir werden keine Vereine neu erstellen wie z.B FC Doof oder so ähnlich
Zitieren
(19.05.2020, 18:36)Wolfsburger schrieb:
Ado schrieb:Doch hat es. Es gibt  wieder eine zweite Liga. Die hat zum Start mindestens 6 Manager.

Abstieg aus Liga 1 gibt es ausnahmsweise in dieser Saison nicht, da spielt Phil-07 Einlassung eine Rolle, da er z.B. in dieser Saison ohne Abstieg in eurer Liga geplant hat. Deshalb die Ausnahme, dass trotz eines sportlichen Abstiegs, der Manager in der Folgesaison in Liga 1 bleibt. Sollte er absteigen wollen, dann darf er das natürlich, wenn er sportlich die Klasse nicht gehalten hat.

Nächste Saison gibt es dann defintiv Auf- und Absteiger.

Ich hoffe, es ist damit verständlich.

Sollte mein Team ZSKA Sofia sportlich einen Abstiegsplatz belegen zum Ende der Saison so möchte ich definitiv absteigen in Liga zwei.
Das solltest du dann deinen LL mitteilen
Zitieren
(19.05.2020, 18:36)Wolfsburger schrieb:
Ado schrieb:Doch hat es. Es gibt  wieder eine zweite Liga. Die hat zum Start mindestens 6 Manager.

Abstieg aus Liga 1 gibt es ausnahmsweise in dieser Saison nicht, da spielt Phil-07 Einlassung eine Rolle, da er z.B. in dieser Saison ohne Abstieg in eurer Liga geplant hat. Deshalb die Ausnahme, dass trotz eines sportlichen Abstiegs, der Manager in der Folgesaison in Liga 1 bleibt. Sollte er absteigen wollen, dann darf er das natürlich, wenn er sportlich die Klasse nicht gehalten hat.

Nächste Saison gibt es dann defintiv Auf- und Absteiger.

Ich hoffe, es ist damit verständlich.

Sollte mein Team ZSKA Sofia sportlich einen Abstiegsplatz belegen zum Ende der Saison so möchte ich definitiv absteigen in Liga zwei.

ich würde dann auch gerne in Liga 2 starten wollen


Zitieren
Atev ich meine damit. hätte man es früher gewußt. hat man gezielt eine andere Strategie und damit Transfers anders gemacht als jetzt. ich hoffe die neuen Manager werden jetzt nicht überrumpelt und hauen nicht deshalb ab. weil wir sind ziemlich voll. eine 20er Liga würde ich auch nicht so verkehrt werden. aber ich glaub das hätten soviel nicht gerne.
Zitieren
Es wird keine 20 Liga geben.
Zitieren
henry153 schrieb:Atev ich meine damit. hätte man es früher gewußt. hat man gezielt eine andere Strategie und damit Transfers anders gemacht als jetzt.  ich hoffe die neuen Manager werden jetzt nicht überrumpelt und hauen nicht deshalb ab. weil wir sind ziemlich voll. eine 20er Liga würde ich auch nicht so verkehrt werden. aber ich glaub das hätten soviel nicht gerne.

ich sehe hier eigentlich kein großes Problem, dadurch das man nicht absteigen muss bleibt doch alles gleich und sollte strategisch nichts ändern. hätte man in einer 2. Liga starten wollen, so hätte man in jedem anderen verband einen verein wählen können. finde das Argument also auch eher mau. zusätzlich ist es ja auch so das die 2. Liga grundsätzlich für zweitteams sein soll, da die Manager ja im fall eines aufstiegs den verein verlassen müssen. ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen, da ja auch fast alle hier gerne wieder eine 2. Liga haben wollten!?

zu den vereinen in Liga 2 könnt ihr gerne auch wünsche anmelden falls euch ein verein fehlt, ist nachher eine frage des Zeitaufwandes den ich investieren muss...
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
(20.05.2020, 11:15)AteV schrieb:
henry153 schrieb:Atev ich meine damit. hätte man es früher gewußt. hat man gezielt eine andere Strategie und damit Transfers anders gemacht als jetzt.  ich hoffe die neuen Manager werden jetzt nicht überrumpelt und hauen nicht deshalb ab. weil wir sind ziemlich voll. eine 20er Liga würde ich auch nicht so verkehrt werden. aber ich glaub das hätten soviel nicht gerne.

ich sehe hier eigentlich kein großes Problem, dadurch das man nicht absteigen muss bleibt doch alles gleich und sollte strategisch nichts ändern. hätte man in einer 2. Liga starten wollen, so hätte man in jedem anderen verband einen verein wählen können. finde das Argument also auch eher mau. zusätzlich ist es ja auch so das die 2. Liga grundsätzlich für zweitteams sein soll, da die Manager ja im fall eines aufstiegs den verein verlassen müssen. ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen, da ja auch fast alle hier gerne wieder eine 2. Liga haben wollten!?

zu den vereinen in Liga 2 könnt ihr gerne auch wünsche anmelden falls euch ein verein fehlt, ist nachher eine frage des Zeitaufwandes den ich investieren muss...

Ganz ehrlich, ich verstehe die Aufregung auch nicht - diese Saison muss ja keiner absteigen - zur neuen Saison kann man ja transferieren wie man will - will ich die Liga halten oder will ich absteigen - da ist noch so viel möglich No No  No Warum man jetzt die Nerven verliert kann ich leider nicht nachvollziehen.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: