Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Stammtisch und TAT-Gerede Saison ab Saison 50
Es läuft nichts....kotz
Zitieren
Bochum steckt auf dem 4 Platz fest. Nach oben geht es nicht wirklich da man mal die Spiele dominiert und andere wiederum wie Freilose verschenkt. Die ersten drei Mannschaften sind aber auch definitiv besser, muss man auch ehrlich zugeben.
Wenn man am Ende sich in der Oberen Hälfte der Tabelle befindet, ist man in Bochum sehr zufrieden.
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Dunnerlattich, habe gerade realisiert, dass das Saisonziel meiner Amateure Aufstieg lautet. Wir eiern hier im Mittelfeld auf Platz 11 rum. Bin schon froh, wenn wir nicht absteigen Icon_rolleyes Ärmel hochkrempeln Jungs. Gemeinsam sind wir stark. Icon_biggrin

Habe eben nochmal die komplette Profi-Abteilung inkl. aller Verantwortlichen ins Gebet genommen. Wir müssen jetzt die Hosen wackeln lassen, sonst ist das Erlebnis 1. Liga wohl Geschichte. Icon_cry 
Holla die Waldfee, alles wird gut. Dafür bürge ich mit meinem Namen.

Aber wie es letztendlich wird weiß keiner, denn Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel Icon_lol 

Bleibt gesund  Icon_smile

Zitieren
(13.05.2020, 19:41)Winnie Wahnsinn schrieb: Dunnerlattich, habe gerade realisiert, dass das Saisonziel meiner Amateure Aufstieg lautet. Wir eiern hier im Mittelfeld auf Platz 11 rum. Bin schon froh, wenn wir nicht absteigen Icon_rolleyes Ärmel hochkrempeln Jungs. Gemeinsam sind wir stark. Icon_biggrin

Habe eben nochmal die komplette Profi-Abteilung inkl. aller Verantwortlichen ins Gebet genommen. Wir müssen jetzt die Hosen wackeln lassen, sonst ist das Erlebnis 1. Liga wohl Geschichte. Icon_cry 
Holla die Waldfee, alles wird gut. Dafür bürge ich mit meinem Namen.

Aber wie es letztendlich wird weiß keiner, denn Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel Icon_lol 

Bleibt gesund  Icon_smile

Köstlich, Winnie, stark! Icon_lol Icon_lol
Bielefeld
Zitieren
(13.05.2020, 19:41)Winnie Wahnsinn schrieb: Dunnerlattich, habe gerade realisiert, dass das Saisonziel meiner Amateure Aufstieg lautet. Wir eiern hier im Mittelfeld auf Platz 11 rum. Bin schon froh, wenn wir nicht absteigen Icon_rolleyes Ärmel hochkrempeln Jungs. Gemeinsam sind wir stark. Icon_biggrin

Habe eben nochmal die komplette Profi-Abteilung inkl. aller Verantwortlichen ins Gebet genommen. Wir müssen jetzt die Hosen wackeln lassen, sonst ist das Erlebnis 1. Liga wohl Geschichte. Icon_cry 
Holla die Waldfee, alles wird gut. Dafür bürge ich mit meinem Namen.

Aber wie es letztendlich wird weiß keiner, denn Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel Icon_lol 

Bleibt gesund  Icon_smile
Bei Dir ist der Name Programm.
Gefällt mir!!! Icon_razz
Zitieren
Danke für den wieder gelungenen Beitrag Winnie Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Nach nur einem mageren Unentschieden (4-4 in Leverkusen) sind unsere Youngster weiterhin im Besitz der roten Laterne.
Zur Entschuldigung ihrer Situation muss der Fairness halber gesagt werden, dass für diese Lage einzig und allein der komplette Karlsruher Führungsstab verantwortlich ist.
Wenn ich nicht so an meinem Job hängen würde, hätte ich mich selbst entlassen. Habe stattdessen meine Assistenten beurlaubt. Köpfe mussten rollen.
Ähnliche Situation bei den Profis. Nach 3 Niederlagen in Folge krebst man weiterhin auf Platz 16 rum, hat aber noch Kontakt zu den nicht-Abstiegsplätzen.
Die Amateure halten momentan die blau-weiße Fahne hoch. 7 Punkte geholt, bedeutet Platz 7. Aber das Saisonziel (Aufstieg) zu erreichen ist eher Utopisch. Dafür ist man einfach zu spät aus dem Tiefschlaf erwacht.

Zitieren
klasse, Winnie
Bielefeld
Zitieren
? Schweinfurt ?

?
Zitieren
Glückwunsch zur Meisterschaft Nr. 4
Zitieren
So meine Ziele sind alle noch ereichbar....muss nur gewinnen jetzt
Zitieren
Das Kind ist in den Brunnen gefallen.
10 Spieltage vor Saisonende (TK 9/13) und 11 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer ist der Abstieg unserer Jugend in die drittklassigkeit nicht mehr zu verhindern.
Die Profis rangieren auf Platz 15 aber auch nur wegen der leicht besseren Tordifferenz. Aber hier werde ich alles noch mögliche in die Waagschale werfen um den undankbaren Abgang in Liga 2 zu verhindern.
Seit heute Morgen um 6.30 Uhr sitze ich vor Listen, Tabellen und flimmernden Monitoren. Mit rechteckigen, geröteten Augen und Ohren wie Rhabarberblätter vom vielen Telefonieren kämpfe ich gegen das Abstiegsgespenst.
Das gleiche gilt für die Amateure, um eventuell den kleinen Strohhalm (Platz 3), doch noch ergreifen zu können.
So, ich lege mich jetzt ein wenig hin und gönne mir eine Gurkengesichtsmaske. Habe in zwei Stunden eine Audienz beim Papst... Icon_lol

Zitieren
Winnie, kann ich deine Kommentare abonnieren? XD
[Bild: 578.png]
Zitieren
[Bild: GER.gif] Thor Wehmschulte Abwehr / 7 / 24 / 114 / 8

[Bild: GER.gif] Peter Heller Sturm / 9 / 29 / 140 / 9-12

[Bild: GER.gif] Christian Wiebusch Sturm / 5 / 21 / 150 / 8

[Bild: GER.gif] Gandolf Weichert Mittelfeld / 7 / 26 / 150 / 9-12

bei Interesse bitte PN - Brescia will mehr auf Inländer spielen und dalle 4 haben den Wunsch gehägt in Covid Zeiten Italien wieder verlassen zu drüfen.
Brescia Calcio


Zitieren
„Hallo zur Pressekonferenz in Karlsruhe zur Lage der Nation..“
Ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Ich versuche erstmal so viel Positives wie möglich zu erwähnen. Unsere Bundesliga–Mannschaft ist trotz 2 mal unentschieden und einem so wichtigen Auswärtssieg an der alten Försterei gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten immer noch im Abstiegsstrudel. Wenn wir und davon gehe ich zu 100 Prozent aus, die Klasse halten, werden uns aber Millionen fehlen, durch das verpassen der EL.
Karlsruhe ist momentan auf Platz 16. Gibt es hier eigentlich auch Relegationsspiele? Wohl eher nicht, schade.
Den Aufstieg der Amateure von Liga 2 in Liga 1 zu erwarten ist wohl etwas zu verfrüht. Noch 1-2 Saisons, dann werden wir viel Freude an dieser Mannschaft haben.
So und nun zu zwei Riesen Talenten aus der ach so schwer gebeutelten Jugend-Mannschaft.
Götz Sorkale (15) 2-facher Torschütze beim 2-1 in München und Schütze zum 1-0 gegen Stuttgart.
Und Jörg Nehl (16), er trifft gleich dreimal beim 5-0 gegen Stuttgart.
Darauf lässt sich aufbauen.
In diesem Sinne auf ein spannendes und dramatisches Saisonfinale.


Winnie Wahnsinn

Zitieren


Gehe zu: